BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 48 von 365 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.582 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Palestina denn Palestinänsern..

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ne, die Juden werden ihre Zelte im Kosovo aufschlagen, weil der AACL ja Reklame macht, das die Kosovo Albaner angeblich die Juden beschützen.

    Der Kosovo wird der neue Staat Israel, was wohl klar ist :idea:

    Dann kann der AACL endlich den grossen Worten Tagen folgen lassen.

    Es ist nun mal historisch erwiesen das die Juden des Balkans ihre Existenz dem Osmanen zu verdanken haben und der Toleranz der muslimischen Bevölkerung dort..

    Und du als Deutscher überhaupt in kannst diesen Zusammenhang nur die Fresse halten...

  2. #472
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Israel den Juden......Kosovo den Serben...........!!!!!!!!!!!!!!

    Keine Macht den Islamofaschisten....!!!!
    Ach ja?
    Nur mal so zur Info! :wink:
    Es wurden Mio. von Juden allein wegen der Hilfe von Albanern
    in Albanien,dem Kosova und andere alb. Gebiete gerettet.

    Man brachte sie nach Durrës,Vlorë & Saranda und
    "segelten" sie alle heimlich vor den Nazis nach Israel.

    Du glaubst mir nicht?
    -siehe mal unter google.de ...das hilft Immer!

  3. #473
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Gjergj
    Es wurden Mio. von Juden allein wegen der Hilfe von Albanern
    in Albanien,dem Kosova und andere alb. Gebiete gerettet.

    Man brachte sie nach Durrës,Vlorë & Saranda und
    "segelten" sie alle heimlich vor den Nazis nach Israel.

    Du glaubst mir nicht?
    -siehe mal unter google.de ...das hilft Immer!
    Millionen? Naaaaaaaaaaaa ja...

  4. #474

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214

    Re: Palestina denn Palestinänsern..

    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Ne, die Juden werden ihre Zelte im Kosovo aufschlagen, weil der AACL ja Reklame macht, das die Kosovo Albaner angeblich die Juden beschützen.

    Der Kosovo wird der neue Staat Israel, was wohl klar ist :idea:

    Dann kann der AACL endlich den grossen Worten Tagen folgen lassen.
    Weisst du was , doch ieber nicht..

    Wo sich diese Israelis einnisten , gibs totale Feinschaft , ist nun mal so mit diesen Völkchen , NEIN DANKE!!!!

  5. #475

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Gjergj
    Es wurden Mio. von Juden allein wegen der Hilfe von Albanern
    in Albanien,dem Kosova und andere alb. Gebiete gerettet.

    Man brachte sie nach Durrës,Vlorë & Saranda und
    "segelten" sie alle heimlich vor den Nazis nach Israel.

    Du glaubst mir nicht?
    -siehe mal unter google.de ...das hilft Immer!
    Millionen? Naaaaaaaaaaaa ja...
    Er hat sich sicher vertippt....es waren Milliarden...!!!!

  6. #476

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: Palestina denn Palestinänsern..

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Palestina wird das sein , was es mal war ....und die Juden werden wiedermal herumwandern ..doch Zuflucht fanden die Juden immer bei den Muslimen , wo werden diese jetzt Zuflucht fnden?

    Bei denn Serben?

    Juden und Palestinänser sollen endlich zusammenarbeiten

    Das würde gut tuen für diese Region und die Juden hätten auch die Möglichkeit sich der Arabischen Welt endlich mal zu integrieren und nicht immer sich bestätigt zu sehen, dass die Arabische Kultur mit Füssen tretten.

  7. #477
    Avatar von method

    Registriert seit
    03.06.2005
    Beiträge
    465
    ich weiß das tito der scheiss nazi 3.000juden gekillt hat als er nach belgrad kam

  8. #478
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Palestina denn Palestinänsern..

    Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Palestina wird das sein , was es mal war ....und die Juden werden wiedermal herumwandern ..doch Zuflucht fanden die Juden immer bei den Muslimen , wo werden diese jetzt Zuflucht fnden?

    Bei denn Serben?
    Wie wäre es mit den USA? Sollen die doch die Suppe auslöffeln, die sie der Welt eingebrockt haben. .

  9. #479
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von method
    ich weiß das tito der scheiss nazi 3.000juden gekillt hat als er nach belgrad kam
    Wie sollen denn 3000 Juden unter den Bedingungen der deutschen Besatzung und des Nedic/Ljotic-Terrors so lange überlebt haben? Serbien war neben Estland das erste von den Nazis besetzte Land, das diese als "judenfrei" melden konnten.
    Die Juden, die in Jugoslawien den 2. Weltkrieg überlebt haben, verdankten das nicht zuletzt (a) den Italienern, die zunächst niemanden aus ihren Besatzungszonen auslieferten, und (b) den Partisanen, in deren befreiten Gebieten die Juden nach 1943 sicher waren.

  10. #480

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Wie gesagt, sie können zur ihren ideologischen Eltern in die USA zurückkehren und sich ein Reservat zuteilen lassen.

    Back to the roots!!

    Hahahahaaa!!
    Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen, auf Wiedersehen.... *gröhl*

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46