BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 52 von 365 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.201 Aufrufe

  1. #511

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was du von dir gibs Gjerg ist wie imm er unfundierter schwachsinn. In deinem Fundamentalismus kannst du einfach nicht wahr haben das die Isralies im Recht sind.

  2. #512

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Albanesi2


    Hej Partibreker...

    Du und der Rest der Juden müsst eucht voll die Minderwertigskomplexe gegen denn Islam haben...warum wohl?

    Eure Religion ist ziesch mal älter als die unsere ..trotzdem gibt es etlische Milliraden Muslime als paar Zehn Millionen Juden auf der ganzen Welt...
    ...und du redest von Minderwertigkeitskomplexen...???...HAHAHAHA....

    Etliche Milliarden Muslime finden zusammenhalt in ihrer Religion, wenn sie gegen einige Millionen Juden tagtaeglich hetzen duerfen....

    Die Minderwertigkeitskomplexe liegen eingeutig auf der Seite der Islamisten....

  3. #513
    Feuerengel
    Zitat Zitat von LaLa
    Was du von dir gibs Gjerg ist wie imm er unfundierter schwachsinn. In deinem Fundamentalismus kannst du einfach nicht wahr haben das die Isralies im Recht sind.
    Im Recht?
    Etwa so wie ihr?
    Kinder töten? Häuser im Brand setzen,
    gegen Zivilsten vorgehen (Unschuldige)...

    Ja das nenne ich aber RECHT.
    Seit wann gibt es ein Recht wo drauf steht: ,,Töte unschuldige Menschen!"
    Nur bei euch und den anderen Terroristen!

  4. #514

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ich sage nicht das Kinder Töten gerechtfertigt ist. Aber ja, Gewalt erzeugt gegen Gewalt. Hättet ihr aufgehört ISraleische Kinder in die Luft zu sprengen wären nie welche Gestorben bei den Versuchen die Palästinensischen Schmuggel Tunnel und Lager zu zerstören.

  5. #515
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Partibrejker

    Nicht geklaut.....UNSERE Grundstuecke und Laendereien....



    Wen kuemert's schon was EURABIEN oder die UN wollen....
    Die Grundstücke sind geklaut und darüber gibt es Nichts zu diskutieren. Wenn man so über die UN Resolutionen denkt, welche auffordern, das Land zurück zu geben und dies schon seiet 50 Jahren, dann sollte man sich wundern.

  6. #516

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Und wenn man daran denkt das eine UN Resolution diese Grundstücke den Israelis vor 50 Jahren gab. Ohhhhhhhhhhhhh. Was die Liebe UN nicht alles denkt.

  7. #517

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Gjergj

    * Vergiss mal nicht den Zionismus der in dir steckt.
    Und vergiss auch nicht die Bilder die ich hineingepostet habe.
    Sharon hat ein Rechtssystem entwickelt fast wie Adolf noch zur
    seiner Zeit als er mit Italien cooperierte..genauso wie jetzt die
    Israelis mit den US-Amerikanern.

    -Ist tottal logisch...
    Ich vergesse nicht die Bilder, welche ICH gepostet habe....

    Wie heisst es so schoen hier in den USA....


  8. #518
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Gjergj
    [
    Doch die militärischen Stützpunkte wurden auch getroffen, du Genie.
    Leere Kasernen. Das lustigste war ja auch mal das Flächen Bombardemant direkt an der Albanischen Grenze! Nur da waren gar keine Serben.

    Und besonders lustig waren die Bomben Abwürfe direkt in den Bergen an der Küste, gegen Phantasie Stellungen! Die Explosionen hörte man manchmal bis Durres runter.

    Wo sollen denn die zerstörten Serbischen Stellungen im Kosovo sein. Bis heute ist keine Foto aufgetaucht.

  9. #519

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Ich vergesse nicht die Bilder, welche ICH gepostet habe....

    Wie heisst es so schoen hier in den USA....

    Dieses Geschehen hat sich die USA sich selbst erschaffen..so wie die USA , Osama Bin Laden und Saddam Hussein geschaffen haben...

  10. #520

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Albanesi2

    Dieses Geschehen hat sich die USA sich selbst erschaffen..so wie die USA , Osama Bin Laden und Saddam Hussein geschaffen haben...
    ....und...was sagt dir das im Bezug auf euren kranken Wunsch ein Gross-Albanien mit Hilfe der USA zu errichten...????

    YEP....genau....Die USA gibt.....und die USA nimmt......ist nur eine Frage der Zeit....wann sie ihren politischen Fehler auf dem Balkan korrigieren....

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46