BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 53 von 365 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.279 Aufrufe

  1. #521

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Partibrejker

    ....und...was sagt dir das im Bezug auf euren kranken Wunsch ein Gross-Albanien mit Hilfe der USA zu errichten...????

    YEP....genau....Die USA gibt.....und die USA nimmt......ist nur eine Frage der Zeit....wann sie ihren politischen Fehler auf dem Balkan korrigieren....
    Gute Frage...

    Und was wird mit deinen Leuten in Israel?

    Was ist mit denen ..wenn Palestina und der rest der arabischen Welt ..die Chance haben euch zu vertreiben ....usw?

    Die UCK wurde bestimmt von den USA geschaffen und haben einen Krieg provoziert und die Albaner aus dem Kosovo wurden vertrieben..sogar Natobomben flogen gegen die Flüchtlingkonvois....warum..wohl...dann aber
    als die Nato in Kosovo einmarschiert ist ..flohen die Serben ..

    Israelis und Palestinänser verlieren mehr als sie gewinnen könnten...bei Serben und Albaner ist das gleiche und der lachende Dritte sind die Amis..

    Dessen Bauern wir auf dem Felde sind..der wahre Feind der Albaner und Serben ..der Juden und Araber sind die Amerikaner...nur wir merken es nicht..Die Amerikaner machen alles was sie wollen..und es interesiert ihnen wenig was andere wollen ..weil sie es dürfen..und der mitmacht ..ist nicht mehr oder weniger eine Sachfigur bzw Spielball ihrer Imperialistischer und Faschichstischer Politik...und die anderen die sich wiedersetzen ..werden niedergemacht......wir brauchen eigentlich die Amis garnicht..sie leben am Arsch von unserer Welt ....Serben und Albaner sind NAchbarn..Israelis und Palestinänsern sind Nachbarn...also soltn sie sich auch so verhalten und zumindestens so gut wie möglich klarkommen und zusammenarbeiten ..Chancen geben sich zu integrieren..das solltet ihr Juden tuen ..und nicht die arabische Kultur mit Füssen treten...so wie die Albaner es auch nicht tuen sollten die serbisch-orthodoxe Kultur mit ihren füssen zu treten....es gibt zwischen Juden und Araber und zwischen Serben und Albaner mehr zuviele Gemenisamkeiten...wir müssen wie einst daor zusammenleben ...und wir brauchen die Amis nicht.,

  2. #522

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Albanesi2

    Gute Frage...

    Und was wird mit deinen Leuten in Israel?
    Israel wird ueberleben....

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Was ist mit denen ..wenn Palestina und der rest der arabischen Welt ..die Chance haben euch zu vertreiben ....usw?
    diese Chance hatten sie schon 60 Jahre lang....und es wird ihnen auch in Zukunft nicht gelingen...

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Die UCK wurde bestimmt von den USA geschaffen und haben einen Krieg provoziert und die Albaner aus dem Kosovo wurden vertrieben..sogar Natobomben flogen gegen die Flüchtlingkonvois....warum..wohl...dann aber
    als die Nato in Kosovo einmarschiert ist ..flohen die Serben ..
    Albaner sind erst Massenhaft aus dem Kosovo gefluechtet als die NATO bombardiert hat....

    Serben flohen schon frueher, wegen dem albanofaschistischen Terror im Kosmet.....bevor die NATO eingriff....

    Zitat Zitat von Albanesi2
    Israelis und Palestinänser verlieren mehr als sie gewinnen könnten...bei Serben und Albaner ist das gleiche und der lachende Dritte sind die Amis..

    Dessen Bauern wir auf dem Felde sind..der wahre Feind der Albaner und Serben ..der Juden und Araber sind die Amerikaner...nur wir merken es nicht..Die Amerikaner machen alles was sie wollen..und es interesiert ihnen wenig was andere wollen ..weil sie es dürfen..und der mitmacht ..ist nicht mehr oder weniger eine Sachfigur bzw Spielball ihrer Imperialistischer und Faschichstischer Politik...und die anderen die sich wiedersetzen ..werden niedergemacht......wir brauchen eigentlich die Amis garnicht..sie leben am Arsch von unserer Welt ....Serben und Albaner sind NAchbarn..Israelis und Palestinänsern sind Nachbarn...also soltn sie sich auch so verhalten und zumindestens so gut wie möglich klarkommen und zusammenarbeiten ..Chancen geben sich zu integrieren..das solltet ihr Juden tuen ..und nicht die arabische Kultur mit Füssen treten...so wie die Albaner es auch nicht tuen sollten die serbisch-orthodoxe Kultur mit ihren füssen zu treten....es gibt zwischen Juden und Araber und zwischen Serben und Albaner mehr zuviele Gemenisamkeiten...wir müssen wie einst daor zusammenleben ...und wir brauchen die Amis nicht.,
    Ich kaufe dir kein Wort ab, was du hier schreibst.....

  3. #523
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    was regst dich den auf, alle hier wissen doch das Albanesi die Geschichte zugunsten der Sipos verändert.

    Wieso seine Leute?, er ist Serbe auch wenn er Jude ist. Bin sogar stolz das wir solche Juden unter uns haben die sogar serbischer sind als manch andere Serben.

  4. #524

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von der_Rabe
    Zitat Zitat von Kimyager
    Ich habe mit Islamismus und Khomeini nichts am Hut. Trotzdem wäre ich gerne dabei gewesen. Schließlich handelte es sich ja um eine zuglassene Demo.
    Wenn du mit den nix am Hut hast, wieso wärst du dann gerne dabei gewesen?

    der Rabe
    Weil ich entschieden antizionistisch bin.
    Mal abgesehen davon, bezweifle ja nicht das du antizionistisch bist. Warum auf ner Demo gehen (oder hingehen wollen usw.), der von Chomeini initiert worden ist? Wenn du schon schreibst, das du mit denen nix gemeinsam hast, ist das irgendwie ein Widerspruch.

    der Rabe
    Aufgrund einer Übereinstimmung in einem Punkt darf man keine vollständige geistige Nähe schließen.

    Das entschiedene Eintreten gegen den Judeofaschismus führt zu einer Allianz, die in anderen Bereichen undenkbar wäre.

  5. #525

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Mir sind die Juden scheiss Egal....die sollen machen was sie wollen..

  6. #526

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Mir sind die Juden scheiss Egal....die sollen machen was sie wollen..
    Wenn sie sich anständig verhalten (wie die Istanbuler Juden), sind sie mir willkommen. Ich würde sie den Unruhestiftern unter "meinen" Leuten vorziehen.

  7. #527

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    also ich finde juden sind in ordnung, dieses volk erlebt seit jahrunderten unmögliche qualen, mal abgesehen vom holocaust was dazu beitrug das sämtliche juden in mitteleuropa vertrieben und umgebracht wurde!

    zu israel kann ich nur sagen wir türken haben keine probs mit den juden, im gegenteil wir sind sogar mit ihnen verbündet!

    ausserdem bezieht sich das judentum christentum und islam auf die gleichen wurzeln! wir haben alle einen Gott, was bei den hindus nicht so ist.

    Und dieses bild unten von party-breaker < was man so schreibt, kann ich nur als muslimin sagen, das du auf provokation aus bist! als gäbe es bei den christen keinen terror, schau die mal die ETA oder IRA an! oder sie serbischen mörde von srbenica...ich kann nur sagen das ich von den serben kein gutes bild mehr habe! wenn meine vorfahren euch damals ausgelöscht hätten, wären solche dinge nicht geschehen, aber so sind wir nicht!!! Aber Serbien hat ja eh bekommen was sie verdienen, von daher braucht man sich keine gedanken zu machen!

  8. #528

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Kimyager

    Wenn sie sich anständig verhalten
    Wie denn ...Kimyager..?

    Die sind doch alle gleich....nationalistisch ..und anscheinend sind sie daran interresiert den Islam zu beseitigen und zu ruiniren....als Kettenhunde der Amis.


    Zitat Zitat von Kimyager

    (wie die Istanbuler Juden), sind sie mir willkommen. Ich würde sie den Unruhestiftern unter "meinen" Leuten vorziehen.
    Istanbul ist eine große Stadt dort können die Juden in Ruhe , Pazare treiben und handeln...in Israel aber wird nicht gehandelt sondern eher geschossen ...

  9. #529

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Israel wird ueberleben....



    diese Chance hatten sie schon 60 Jahre lang....und es wird ihnen auch in Zukunft nicht gelingen...
    Das ist mir scheiss egal..macht was ihr wollt....wenn die Amis nicht da sein werden...wo werdet ihr Zuflucht finden?

    Damals war es immer bei denn Muslimen...


    Albaner sind erst Massenhaft aus dem Kosovo gefluechtet als die NATO bombardiert hat....

    Serben flohen schon frueher, wegen dem albanofaschistischen Terror im Kosmet.....bevor die NATO eingriff....
    Die UCK griff ein um denn serbofaschichtischen Terror im Kosovo ein Ende zu setzen schon seid 1912 ..es wurde eine knapp Hundertjährige Unterückung beseitigt..mit Hilfe der NATO...

    Die Hauptverantwortlichen sitzen in Den Haag ...also die Exserbische Regierung .weitere werden folgen..

  10. #530

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Muhahahahaha unterdr[ckung bis 1945 lebten mehr als 50% Serben im Kosovo. Was f[r eine Unterdr[ckung bitte? Auch im Albanisch Makedonischen Teil lebten zu dieser Zeit mehr Serben, also stellten die MEhrheit.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46