BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 54 von 365 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.467 Aufrufe

  1. #531

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von LaLa
    Muhahahahaha unterdr[ckung bis 1945 lebten mehr als 50% Serben im Kosovo. Was f[r eine Unterdr[ckung bitte? Auch im Albanisch Makedonischen Teil lebten zu dieser Zeit mehr Serben, also stellten die MEhrheit.
    Die Albaner und Palestinänser gehören zu ihre Häuser , Höfen ..Ackerland..und ihr Serben und Juden wo sollt ihr denn hin?

    Geht doch dort wo ihr akzeptiert werdet .....von mir auch sei es der Teufel ..aber lasst denn ehemaligen Herren ihr Land und in Ruhe..verpisst euch aus aus dem Kosovo und sonstwo..aus unseren albanischen Blickfeld...dort habt ihr nichts zu suchen...und denn Frieden werdet ihr bei uns auch nicht finden

  2. #532

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    @Lara_TR

    Selam!

    Schau' in Deine PM!

  3. #533

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Alllllsooooooo du bist bescheuert. Nur weil den Moslems im Osmansichen Reich der meisten Boden gehörte und ihr uns seid 1400 wie Sklaven behandelt habt....naja sowas nennt man Bodenreform. In anderen Ländern wie Franrkeich etc. wurden Reiche und Kirche auch enteignet. Kennste sowas?

    Nein, ihr Albaner und Moslems kennt ja keinen Geselschaftlichen vortschritt ihr habt eine Geselschaft aufgebaut die sich seid mehreren Jahrhunderten nicht mehr verändert hat. Was sit das bitteschön= Ihr seid momentan schlimmer als die Katholische Kirche im Mittelalter..........


    Salama i Mleko mein Freund.

  4. #534

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wenn du meinst, du musst es ja wissen! kennst den islam kein bisschen und urteilst hier...für dich ist islam = bin laden was? und was ist milosovic pici? oder gotovina? oder ein papst der den menschen verbietet kondome zu benutzen in afrika, der ganz genau weis das diese menschen in armut leben und keine kinder erziehen können, wegen der armut. also sei still

  5. #535

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von LaLa
    Alllllsooooooo du bist bescheuert. Nur weil den Moslems im Osmansichen Reich der meisten Boden gehörte und ihr uns seid 1400 wie Sklaven behandelt habt....naja sowas nennt man Bodenreform. In anderen Ländern wie Franrkeich etc. wurden Reiche und Kirche auch enteignet. Kennste sowas?
    Ihr wart Sklaven der Muslime?

    Die Hälfte der serbischen..griechischen bzw die hälfte der Bewohner des ganzen Balkan waren islamischen Glaubens..egal welcher Herkunf er...siehe Sandzak wo viele muslimische Serben leben....also muss es denn Menschen denn Islam gefallen haben...

    Und es wäre schön wenn ich heute an einer Eliteuniversität Harward in denn USA belehren liesse..so wie viele Christenknaben in denn osmanischen Bildungsorte dann zu Janitscharen , Grossvesire , Spahis usw usw aufstigen konnten...das ist genauso zu vergleichen und du pallaberst was von Sklaverei..

  6. #536

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von LaLa
    In anderen Ländern wie Franrkeich etc. wurden Reiche und Kirche auch enteignet. Kennste sowas?
    Die Osmanen waren denn Europäer klar überlegen...Europa war zerfallen in Religioskriegen bzw ins finsternen Mittelalter...siehe die Massenvertreibung der Juden und Muslime in Spanien ...Dreißigjähriger Krieg..komisch das viele Ungarn und Serben ..damals immer sagten..leiber 100 Türken in unseren Döfer als ein paar Österreicher...

    Und viele evangelische Ungar gerade haben bei denn Osmanen zuflucht gefunden ..da die Österreicher nur denn katholischen nicht nur verbreiten wollten ..sondern alles nichtkatholische vernichteten..so waren nicht mal die Osmanen drauf..

  7. #537

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Kimyager

    Wenn sie sich anständig verhalten
    Wie denn ...Kimyager..?

    Die sind doch alle gleich....nationalistisch ..und anscheinend sind sie daran interresiert den Islam zu beseitigen und zu ruiniren....als Kettenhunde der Amis.
    Also, für die in Istanbul muss ich eine Ehrenerklärung abgeben. Sie haben, als die Türkei besetzt war, nicht mit den Besatzern kollaboriert. Auch heutzutage führen sie sich weitgehend anständig auf.

    Judeofaschisten befinden sich überwiegend in den USA, Israel etc..
    Doch sie werden uns, trotz alledem, niemals auslöschen können.

  8. #538
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Lara_TR
    also ich finde juden sind in ordnung, dieses volk erlebt seit jahrunderten unmögliche qualen, mal abgesehen vom holocaust was dazu beitrug das sämtliche juden in mitteleuropa vertrieben und umgebracht wurde!

    zu israel kann ich nur sagen wir türken haben keine probs mit den juden, im gegenteil wir sind sogar mit ihnen verbündet!
    So ist es. Der Mossad hat ja sogar für die Türken Apo Öcalan entführt. Und als Anfang der 90er in D-Land all die schrecklichen Nazibrandmorde an Türken stattfanden, hat sich ganz besonders der Zentralrat der Juden mit den türkischen Migranten solidarisiert.

  9. #539

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Israel-Feinde, sprich Moslems, brennen Europa nieder.....

    Wo bleiben die Demonstration.....????

  10. #540
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    also für mich ist israel eins der größten fascho länder dr welt hinter den usa denken weil adolfi vor 60 jahren ein parr judases vercegt hat das die sich jetzt alles erlauben können die palestinänser terrorisien eine Wall durch ein wunderschönes land bauen um die paliss aus israel rauszuhalten wie fascho ist das denn, ich würde erst israel ausradieren und dann die usa

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46