BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 56 von 365 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.569 Aufrufe

  1. #551

  2. #552
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    naja, in usa leben deutlich mehr nazis als in deutschland.

  3. #553

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    naja, in usa leben deutlich mehr nazis als in deutschland.
    Du musst es ja wissen, wo du deine Verbuendeten finden kannst...

  4. #554
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    naja, in usa leben deutlich mehr nazis als in deutschland.
    Genau! Dort dürfen sie sogar straffrei jede Art von Faschisten These verbreiten und von Geschichtfälschungen.

  5. #555
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    naja, in usa leben deutlich mehr nazis als in deutschland.
    Du musst es ja wissen, wo du deine Verbuendeten finden kannst...
    muahahahahahahaha, jetzt bin ich auch ein antisemit, was????

    komm, mach dich noch ein wenig mehr zu einer lachnummer mein kleiner amerikaner.

  6. #556

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    tja ihr sagt doch immer so schön wir sind europäer und das zeigt wie idiotisch ihr seit. besonders die antisemiten unter euch!!!

    Euer Jesus ist sogar Jude und ihr hasst juden...ein glück das isreal einen starken verbündeten hat.

    In der türkei, also die attentate auf die synagogen statt fand haben wir mit unseren jüdischen mitbürgern getraurt, einige hier aber freuen sich, und relativieren sogar den holocaust, wie scheisse seit ihr überhaupt??? ohne solch ein leid selbst verspürt zu haben!!! vielleicht sollten meine vorfahren wieder über euch herrschen und evlt dann könnt er ihr das jüdische volk verstehen. aber solange einige hier noch judenhasser sind, sehe ich schwarz!!!

  7. #557
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    Euer Jesus ist sogar Jude und ihr hasst juden...
    Ich hab' nichts gegen Juden.

    Zitat Zitat von Lara_TR
    vielleicht sollten meine vorfahren wieder über euch herrschen und evlt dann könnt er ihr das jüdische volk verstehen. aber solange einige hier noch judenhasser sind, sehe ich schwarz!!!
    Hier muss ich Ihnen leider wiedersprechen meine sehr verherte Dame, aber auf nochmal osmanische Herrschaft hat keiner von uns Lust. :wink:

  8. #558

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    ja jetzt seit ihr frei und was geschieht sachen wie kosova oder srbrenica und juden wurden auch von den kroaten umgebraucht....und dann meinen noch solche nachkommen von sklaven das sie was besseres wären das sie europäer sein pi pa po...als wüsste nicht jeder wie arm serbien ist!!! oder mazedonien ganz egal...machen einen auf cool weil sie was gegen juden haben!!!

  9. #559
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ja jetzt seit ihr frei und was geschieht sachen wie kosova oder srbrenica und juden wurden auch von den kroaten umgebraucht....und dann meinen noch solche nachkommen von sklaven das sie was besseres wären das sie europäer sein pi pa po...als wüsste nicht jeder wie arm serbien ist!!! oder mazedonien ganz egal...machen einen auf cool weil sie was gegen juden haben!!!
    Meine Dame, nur die wenigsten Serben/Bosnier/Kroaten ist so aggro-asozial wie Sido. Und was "Kosova" und die "Sklaven" angeht erinnern Sie mich irgendwie an Albanesi2... :?

  10. #560

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    tja wenn ihr so viel müll schreibt, tu ich das auch, ist euch nicht aufgefallen das ich zu den albaner und bosniern stehe???

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46