BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 58 von 365 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.308 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Hallo,

    ich bin auch kein Freund von Sharon's anfänglicher Politik gewesen, doch wie so viele Politiker Israels hat auch er nach einer langen zermürbenden Kriegsphase einen moderaten Kurs eingeschlagen, welchen er zu festige beabsichtigte.
    Sein Tod könnte im Nahen Osten einem politischen GAU sehr nahekommen, und jegliche Verhandlungslevel quasi resetten.
    Es täte mir sehr leid!
    Erinnert mich alles etwas an Rabin, welcher kurz vor einem möglichen, absolut realistischen Friedenspakt sein Leben geben musste.

    Baruch Goldstein - schmor in der Hölle,


    Armando

  2. #572

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Sharon wird es schwer haben.

  3. #573
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Über sowas sollte man nicht schlecht reden, aber wenn Sharon auch noch weg vom Fenster wäre, gäbe es vielleicht eine bessere Aussicht auf Frieden in Palästina.

  4. #574

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Über sowas sollte man nicht schlecht reden, aber wenn Sharon auch noch weg vom Fenster wäre, gäbe es vielleicht eine bessere Aussicht auf Frieden in Palästina.
    Es wird nie Frieden im Nahen Osten geben, solange sich die Palis von Syrien und Iran beinflussen lassen...

    Ansonsten....GUTE BESSERUNG AN SHARON....!!!

  5. #575
    Avatar von iLyr_mala

    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    227
    wir wiisen doch alle was eine Hirnblutung ist...Schlaganfall...auch wenn er überleben sollte nichts word wie früher sein....meine Eltern arbeiten im Krankenhaus sie sagen dass diese Menschen nicht mehr zurechnungsfähig sind...ich wünsche Sharon dennoch gute Besserung...grag mich auch schon wie es jetzt weiter geht mit palästina und Israel

  6. #576

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von iLyr_mala
    wir wiisen doch alle was eine Hirnblutung ist...Schlaganfall...auch wenn er überleben sollte nichts word wie früher sein....meine Eltern arbeiten im Krankenhaus sie sagen dass diese Menschen nicht mehr zurechnungsfähig sind...ich wünsche Sharon dennoch gute Besserung...grag mich auch schon wie es jetzt weiter geht mit palästina und Israel
    Sie haben ja die Vizepräsidenten die das Amt übernehmen wird

  7. #577
    Avatar von iLyr_mala

    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    227
    vizepräsident ist ok, trotzdem so wie der zustand dort ist dass sich die menschen richtig hassen die palästinnsr uns israeliten kann kein präsident verhindern

  8. #578

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von iLyr_mala
    vizepräsident ist ok, trotzdem so wie der zustand dort ist dass sich die menschen richtig hassen die palästinnsr uns israeliten kann kein präsident verhindern
    Schon 8)

  9. #579
    Avatar von iLyr_mala

    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    227
    ich hab nur grade nachrichten gehört dass man sharon morgen die betäubung nehemne will also das künstliche koma...morgen ist er also wieder wach

  10. #580

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    Zitat Zitat von iLyr_mala
    ich hab nur grade nachrichten gehört dass man sharon morgen die betäubung nehemne will also das künstliche koma...morgen ist er also wieder wach
    8)

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46