BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 60 von 365 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.178 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Ich weiß es zwar nicht 100%ig...aber ich denk mal das es eine Anlehnung ans 3.Reich sein soll!!!

    Würde mich zumindest nicht wundern bei den Idioten!!!

  2. #592

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084
    Alle sind Nazis.

    Nur die Serben, Juden und Schwarzen nicht!
    Das sind die Opfer und Gegner dieser gewaltätigen Welt!

  3. #593
    Zitat Zitat von Najed
    Alle sind Nazis.

    Nur die Serben, Juden und Schwarzen nicht!
    Das sind die Opfer und Gegner dieser gewaltätigen Welt!
    heil najed :wink:

  4. #594

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Najed
    Alle sind Nazis.

    Nur die Serben, Juden und Schwarzen nicht!
    Das sind die Opfer und Gegner dieser gewaltätigen Welt!
    NEIN die serben sind das gute auf der WELT
    hahahaha ich lach mich kaputt
    und man sieht das ihr es nie raffen werdet irgendetwas zuzugeben
    was ihr verbrochen habt

    mir scheißegal macht was ihr wollt

  5. #595

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Markan
    Die Hamas ist die einzige Organisation, die sich auch sozialen Problemen annimmt. Sie baut Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser - sie gilt als ehrlich und absolut nicht korrupt.
    Hitler baute auch Autobahnen, Schulen, Kindergaerten und Krankenhaeuser...

    Zitat Zitat von Markan
    Was wäre gewesen, wenn sich Israel oder die USA der Palästinenser angenommen hätten? Für das Geld einer Rakete hätten sie dutzende Schulen bauen können, anstatt immer weiter zu zerstören!
    Warum fragst du nicht Arafat, was mit dem Geld passiert ist....

    Zitat Zitat von Markan
    Die einzigen, die auch Respekt vor heiligen christlichen Stätten haben, sind die Palästinenser. Die Isrealis lässt das kalt. Sie ballern auch auf die Geburtskirche Jesu...
    ...und warum "ballerten" sie auf die "Geburtskirche Jesu"...???

    Zitat Zitat von Markan
    @deki: zwischen der Hamas und der UCK sind himmelweite Unterschiede. .......Ich steh ja bei Gott nicht auf Fundamentalisten, aber die haben Recht...!
    Terroristen sind Terroristen...egal ob Hamas oder UCK....

    Wie sehr du nicht auf Fundementalisten stehst, hast du schon damit bewiesen, dass du gerade solche verteidigst oder rechfertigst....

    Zitat Zitat von Markan
    @partibrejker: Never!
    You mean "Never" like this....???


  6. #596

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Markan's Helden...

    [web:df1547fee6]http://www.tc.umn.edu/~nahm0002/child_abuse.html[/web:df1547fee6]

  7. #597

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Markan
    Das die Hamas gewonnen hat, hat sich Israel und auch die USA selbst zuzuschreiben!
    Kompromisslose und menschenverachtende Politik in den letzten Jahrzehnten. Die Fatah gilt als korrupt, Hilfsmittel versickern in der Verwaltung...
    Die Hamas ist die einzige Organisation, die sich auch sozialen Problemen annimmt. Sie baut Schulen, Kindergärten und Krankenhäuser - sie gilt als ehrlich und absolut nicht korrupt.

    Was wäre gewesen, wenn sich Israel oder die USA der Palästinenser angenommen hätten? Für das Geld einer Rakete hätten sie dutzende Schulen bauen können, anstatt immer weiter zu zerstören!

    Gestern kam ein Interview mit dem verstorbenen Gründer der Hamas. Darin sagte er, wenn die Palestinenser nur 20% ihres Landes zurückbekommen würden, könne man das Reden beginnen. Is doch fair.
    Palästinensisches Land ist besetzt, die Bevölkerung eingesperrt und drangsaliert - ist doch kein Wunder, dass sie Erfolge und soziale Besserung suchen. Wenn der Westen zulässt, dass die Hamas diese Rolle übernehmen konnte, selbst Schuld!

    Die einzigen, die auch Respekt vor heiligen christlichen Stätten haben, sind die Palästinenser. Die Isrealis lässt das kalt. Sie ballern auch auf die Geburtskirche Jesu...


    @deki: zwischen der Hamas und der UCK sind himmelweite Unterschiede. Das Land Palästina hat es seit Ewigkeiten gegeben, Kosovo als Teil Albaniens nicht. Die Palästinenser haben ein Anrecht drauf - ist schon seit Jahrzehnten per Resolutionen festgelegt. Und die Hamas ist auch eine religiöse Organisation, die sich um soziale Probleme kümmert - weder noch ist die UCK je gewesen...
    Ich steh ja bei Gott nicht auf Fundamentalisten, aber die haben Recht...!

    @partibrejker: Never!
    gut gesagt

  8. #598

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1.102
    Wiedermal ein Beweis dafür, dass man auf Wahlprognosen scheißen kann.
    "Sie werden die Hamasa nicht wählen, weil sie wissen wie Israel antworten wird." ... na ja so oder so ähnlich... aber einen Teufel werd ich tun u. sie verurteilen.

  9. #599
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von saaadi
    Zitat Zitat von Najed
    Alle sind Nazis.

    Nur die Serben, Juden und Schwarzen nicht!
    Das sind die Opfer und Gegner dieser gewaltätigen Welt!
    NEIN die serben sind das gute auf der WELT
    NEIN! Wir sind die Welt! 8)


    Back 2 Topic:
    Das heben des rechten Armes war so viel ich weis ursprünglich der Römergruß. Die Italiener haben unter Mussolini den praktiziert und mit dem Faschismus kam der Römergruß von Italien nach Deutschland.

  10. #600

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Najed
    Alle sind Nazis.

    Nur die Serben, Juden und Schwarzen nicht!
    Das sind die Opfer und Gegner dieser gewaltätigen Welt!
    [video width=400 height=350:429016c2cc]http://www.metkovic.stammtisch1.net/video/siegheilserbia.wmv[/video:429016c2cc]

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46