BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 62 von 365 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.412 Aufrufe

  1. #611

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454

    Re: Rechter Arm?

    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Metkovic

    oder die Alternative....
    Um Alternativen zu finden, musst du nicht in die Ferne schweifen...!!!
    klar deshalb fühlst du dich bei deinen Landsleuten so wohl....



  2. #612
    Crane
    Zitat Zitat von Markan
    Zitat Zitat von Hellenic
    Dort wurde auch erwähnt, dass sie alle ihre 3 Söhne nacheinander in auf eine Selbstmordmission geschickt hat. O_o
    Da habe ich mich echt gefragt wie das sein kann... alles gibt es angeblich auch noch auf Video... die Verabschiedung, das letzte Gebet und den Segen der Mutter. Und die Mutter ist auch noch stolz drauf.
    Ja, ist schon dubios...
    Allerdings fallen auch bei regulären Kämpfen viele Menschen und die Israelis sind militärisch und technisch überlegen. Diese erschießen auch schon steinewerfende Kinder. Da die Pal. keine Möglichkeit der Hochrüstung haben, ist wohl für diese Menschen leider diese Art des Kampfes die Rationalste und Wirkungsvollste...
    Im Grunde kann man Paralellen mit dem Zypernkonflikt ziehen.. dort wurden die Griechen aus ihrem Land vertrieben und man nahm ihnen alles weg. Auch in Palästina gab es vorher einige wenige Juden, die friedlich mit den Palästinensern gelebt haben, bevor alle Juden (zwar aus anderen Gründen als in Zypern, aber im Endeffekt ist es dasselbe) nach Palästina kamen und Israel daraus machten.
    Aber an dieser Stelle kann man sehen wie unterschiedlich die verschiedenen Völker auf ein und dieselbe Sache reagieren. Im Moment sind es wohl noch die Griechen auf Zypern, denen es besser geht als den Palästinensern, da sie keine "Vergeltungsschläge" befürchten müssen und nicht ständig neue Hasstiraden über sich ergehen lassen, aber das ist wohl auch ihrem momentanen Verhalten zuzuschreiben. Ob es einer dieser Staaten es schafft wieder seine alten Grenzen zurückzukriegen oder zumindest eine für beide Seiten zufriedenstellende Einigung zu finden ist in beiden Fällen fraglich und hängt eher vom Einlenken und Verhalten vom Stärkeren ab als von den Unterdrückten.
    Ich persönlich würde es jedoch begrüßen, wenn die friedliche Lösung eher zum Erfolg führt als die militärische und dann die Palästinenser ihre Taktik ändern und nicht umgekehrt.

  3. #613

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190

    Re: Rechter Arm?

    Zitat Zitat von Metkovic

    klar deshalb fühlst du dich bei deinen Landsleuten so wohl....
    Yep...wohler als bei deinen....

  4. #614

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Albanesi2

    Beleidigung wird gemeldet
    BRRRRRRRRRRRUUUUUUUUHAHAHAHAHA......

    You've mistaken me for someone who gives a fuck....!!!!

  5. #615

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Was machen den die Juden so schlimmes das ihr alle gegen sie hetzen müsst :?:
    Ich bin Muslim und solaridiere mich mit denn palestinänsichen Volk.

    Die Palestinänser verecken und werden von denn Juden , der unterster Würde behandelt .

    Die Juden haben schon die Heimat der Palestinänser weggenommen.

    Und die Palis wünschen sich nicht mehr oder weniger als Frieden , auch mit ein Stück Land , was ihn noch übriggebliben ist
    Doch nicht mal das wird denen es gegönnt.

    Die meisten Palestinänser leben in Libanon , Syrien ...in Jordanien ist schon der überwiegende Teil dessen Bevölkerung palestinänsich

    Also die meisten sind als Flüchtlinge grossgeworden

    Sie teilen das gleiche Schicksal wie die Albaner

    Entweder es gibt ein Palestina , oder der NAhe Osten wird nie Frieden finden können

    Es lebe das palestinänsiche Volk!!!!!!!!!
    "Solaridiere" dich mal mit einem "Deutsch-Kurs fuer Anfaenger"....

  6. #616

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    Welche Idioten.....!!!!

    Hamas-Anhänger stürmen palästinensisches Parlament

    (diepresse.com) 26.01.2006

    Ausschreitungen zwischen Anhängern der Hamas und der bisherigen Regierungspartei Fatah. Hamas-Anhänger hissten die Flagge der radikalen Bewegung über dem Gebäude des palästinensischen Parlaments.

    Hamas-Anhänger haben am Donnerstag die Flagge der radikalen islamischen Bewegung über dem Gebäude des palästinensischen Parlaments in Ramallah im Westjordanland gehisst und das Gebäude gestürmt. Zuvor kam es zu Ausschreitungen zwischen Anhängern der Hamas und der bisherigen Regierungspartei Fatah. Beide Seiten schleuderten Steine und zertrümmerten Fensterscheiben. Rund 3000 Parteigänger der Hamas jubelten, als Aktivisten die Flagge auf dem Dach hissten. Es sei eine Schießerei ausgebrochen, sagten Augenzeugen. Es habe Opfer gegeben.


    Reuters berichtet von einer Schießerei: Mindestens zwei Menschen seien in dem Durcheinander verletzt worden, es sei aber unklar, ob durch Schüsse, sagte ein Augenzeuge laut Reuters. Es war zunächst nicht festzustellen, wer an der Schießerei beteiligt war. Im Vorfeld der Wahl war es im Gaza-Streifen wiederholt zu Zusammenstößen zwischen Extremisten der Hamas und der Fatah gekommen.

    Die Hamas hat bei der Wahl am Mittwoch offenbar auf Anhieb eine absolute Mehrheit im palästinensischen Parlament erobert. Die Bekanntgabe des offiziellen Wahl-Ergebnisses verzögerte sich zwar am Donnerstag. Die bislang regierende Fatah kündigte jedoch zuvor bereits an, in die Opposition zu gehen und sich nicht an einer Regierung der Extremisten zu beteiligen.
    (Ag./Red.)

    http://www.diepresse.com/Artikel.asp...rt=a&id=535016

  7. #617
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882

    Re: Rechter Arm?

    Zitat Zitat von Partibrejker
    Zitat Zitat von Metkovic

    klar deshalb fühlst du dich bei deinen Landsleuten so wohl....
    Yep...wohler als bei deinen....
    Warum sollten sich Serben bei uns wohl fühlen???

  8. #618
    Das heben des rechten Armes hat nicht mit den Nazis zu tun, eigentlich. Hitler hat dies von Römer "geklaut, so wie den Adler, das Hakenkreuz von den Etruskern ( nicht budhisten. In der antike bedeutete es Unbesiegbarkeit), auch das "Heil ..... " hat er von den Römern übernohmen.

  9. #619
    FtheB

    Re: Rechter Arm?

    Zitat Zitat von Markan
    Nachdem ich schon das Bild im Hamas-Thread etwas irritierend fand, hab ich noch mehr gefunden (v.a. Hizbollah):













    Weiss jemand, was das Heben des rechten Armes bedeuten soll?

    Ist das Zufall oder Anlehnung an das 3. Reich?
    Idiotische Frage! 8)

  10. #620
    pqrs
    Gugica wird da sehr viel zu tun haben , wenn du weiter so machst, wirst du gesperrt

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46