BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 68 von 365 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.369 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von Schiptar
    :arrow: Aussenpolitik, Baby! :wink:
    ich danke dir wie immer für deine hilfe!!!!!!!

    :arrow: Außenpolitik

  2. #672
    Gast829627
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Djuka
    Nee, erzähl der Balkan ist sowieso am Verbluten, langsam und schmerzvoll, erst Kosovo, Montenegro, RS wird wahrscheinlich von Bosniaken gestürmt bevor sie unabhängig wird, naja Kroatien wird ja auch schon zwangsbesiegelt, solangsam kehrt das osmanische Reich zurück und keener hälts sie auf, TOLL NEE?
    solang wir noch atmen und leben wird der balkan immer slawisch bleiben.....das slawische blut wird immer weiter existieren egal was noch auf uns zu kommt wir haben höhen und tiefen erlebt aber immer unser lachen und die freude am leben behalten und so wird es auch in zukunft bleiben.....

    UNITED SLAVIC REPUBLICS OF BALKAN
    8)

    Sowas ähnliches hatten wir doch schon....ich erinnere mich da ganz wage an etwas das SFRJ oder FCKW oder TÜV/AU oder so ähnlich hieß :wink:

    AAAAAAAAAAAaaaaaaaaber neeeeeeeeeeeeee....wir wollten ja unbedingt "leichte Konflikte" haben weil so dumme arschgesichter, die ihre fetten ärsche auf nem stuhl breitsitzen, was "anderes" haben wollten!!!

    Und wir idioten haben uns natürlich durch dumme provokation und hetze aufpusten lassen und haben uns gegenseitig etwas "auseinandergesetzt"
    so seh ich das auch wir hatten ein paradies und es wurde uns von neidischen nicht slawen aus dem westen mit hilfe einpaar idioten aus den eigenen reihen als hölle verkauft......und wir haben dann aus dem paradies selber eine hölle gemacht.....

  3. #673
    Rehana
    :big11: :big11:

  4. #674
    Gast829627
    Zitat Zitat von aj-she
    :big11: :big11:



    eine sehr intelligente aussage

  5. #675
    Rehana
    hahahaah ja,das stimmt! Thnx :wink: :wink:

  6. #676
    Gast829627
    Zitat Zitat von aj-she
    hahahaah ja,das stimmt! Thnx :wink: :wink:

    bitte gerne :wink:

  7. #677
    Rehana
    Immer hilfsbereit bist du..! :wink:

  8. #678
    Rehana
    Zitat Zitat von Partibrejker
    ISRAEL FOREVER....!!!!!

    Aufpassen!! Salomon Osama kommt dich um morgen besuchen..

  9. #679
    Rehana
    Zitat Zitat von Deki
    Coole Sache.Da können wir uns ja in Zukunft auf noch mehr solcher Bilder einstellen.Das wird unseren Dobojlija freuen und Sharon wird gleich wieder ins Koma fallen wenn er aufwacht und von der Nachricht hört.

    HAMAS,der grosse Bruder der UCK.






    Sharon sieht aus wie der bruder von Milosevic und kann ruhig eine pause einlegen..uups das macht er ja,muhahah

  10. #680
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Israelis erschiessen zwei ägyptische Polizisten

    Da verlaufen sich mal 2 Leute und dann werden sie gleich erschossen!


    Israel erschoss zwei ägyptische Polizisten
    Tel Aviv (APA/dpa) - Israelische Soldaten haben bei einem Feuergefecht im Grenzgebiet zu Ägypten am Freitag zwei ägyptische Polizisten erschossen. Ein dritter Mann soll entkommen sein. Nach israelischer Darstellung hatten die Ägypter die Grenze auf halber Strecke zwischen dem Gaza-Streifen und dem Golf von Akaba überquert und dann das Feuer auf eine israelische Streife eröffnet.

    Der israelische Verteidigungsminister Peretz ordnete eine Untersuchung an. In Kairo hieß es lediglich, die beiden Beamten seien erschossen worden und hätten ihre Waffen bei sich getragen. Die Hintergründer des Vorfalls sind jedenfalls unklar. In dem Grenzgebiet der Wüste Negev zum Sinai haben Soldaten in letzter Zeit aber mehrfach Schmuggler gestellt. Für Aufsehen sorgte die israelische Armee auch bei einem anderen Zwischenfall. Dutzende Soldaten drangen in der Nacht zum Freitag in ein palästinensisches Krankenhaus ein und verhafteten einen schwer verletzten Palästinenser. Der Mann war am Dienstag bei einem Schusswechsel mit israelischen Soldaten in den Bauch getroffen worden.

    APA 14:39 2.06.2006

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46