BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

17 12,78%
  • Bin ganz neutral

20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

56 42,11%
Seite 76 von 365 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.198 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic
    Dieser Konflikt geht schon seit Jahren und wenn sich alle stur stellen, dann muss er eben auf diese Weise gelöst werden.

Nun denn, viele Menschen werden sterben müssen wegen ein paar Kranken irren... so ist das wohl immer. Aber was soll man denn tun? Die Hisbollah wird nie aufhören... Diplomatie ist für die keine Lösung. Alle radikal islamsichen Organisationen müssen dort ausgelöscht werden. Die verbreiten Hass in ihrer Bevölkerung und sorgen so dafür, dass man sich nie frieldich einigen kann und dann verüben die regelmäßig Attentate in Israel.
    Dann immer wieder diese ganze Scheiße, wer dafür verantwortlich ist und wer nicht.. die Hisbollah wird doch eindeutig von der Regierung unterstützt oder zumindest toleriert, deshalb steckt da ganz Libanon mit drin. Wobei man sagen muss, dass der Libanon nichts weiter als ein Vasall Syriens und des Irans ist. Hier sollte die ganze Welt eingreifen und diesen Organisationen mal zeigen was man von ihnen hält, anstatt ständig hier mal ein wenig Kritik zu äußern und dann wieder auf der anderen Seite. Das hat bisher noch garnix gebracht. Ich persönlich sehe keine Möglichkeit diesen Konflikt auf gute Weise zu lösen, sehe aber den Hauptgrund bei den islamischen Organisationen. Die predigen doch jeden Tag Gewalt... und jetzt bekommen sie diese auch. Nur die Menschen, die nichts von all dem wollen tun mir leid.

Möglciherweise kommt jetzt noch eine riesen Asylwelle auf uns zu, aber genau dann kommen meißt nur die ganzen Spinner, die dann hier mit libanesischen fahnen schwenken und Anti-Israel Parolen rufen. Und Auch nach de Konflikt noch jede Menge Verwandte herholen anstatt zurück zu kehren.... Alles scheiße eben...
    ganz meine meinug , nur wie will israel die hisbolla vernichten die wrden ja von demm iran finanziert und haben auch einige ihere wichtigsten fürrer in iran , die sollten echt nach libnonb denn iran plätten und dann hat sich die sache aber so weit wirds net kommen

Sollen sich doch beide gegenseitig Abschlachten, dieser Konflikt sollte doch niemanden von uns interessieren.. Speuz auf die, sind sowieso beide Seiten Geisteskranke Hornochsen!!!!!!!!!

Crane
    Zitat Zitat von Nikola-Zubic-Zrinski
    Sollen sich doch beide gegenseitig Abschlachten, dieser Konflikt sollte doch niemanden von uns interessieren.. Speuz auf die, sind sowieso beide Seiten Geisteskranke Hornochsen!!!!!!!!!
    Naja... so ist das nicht... schau dir doch diese radikalen an... was ist wenn Israel plötzlich nicht mehr existiert und die Leute nichts mehr zu tun haben. Dann kämpfen die plötzlich in Europa und sonst wo... das war schon immer so mit Konflikten im nahen Osten.

Ich denke man muss da ein für allemal richtig aufräumen... und wie es so ist nimt man lieber ein paar mehr mit als ein paar zuwenig... es lässt sich einfach nicht vermeiden.

Die Frage ist , ob die Araber mit Israel mal Mitleid haben werden

Die Amis und die Juden haben die arabische Welt herausgefodert , dadruch entstand ein starker arabischer Nationalismus , dessen Ziel ist= Die Vernichtung Israels

Zitat Zitat von Don Salieri
    Die Juden haben doch wieso keine Chance gegen uns Moslems.

Wir sind in der Überzahl. 8) 8)
    Leute,

hört doch endlich mit dieser Kriegsverherrlichung auf!

Ausserdem leben wir nicht im Zeitalter der Steinschleudern und der Schwerter, so dass die Überzahl der Mohammedaner - vorallem im Nahen Osten - überhaupt keine Relevanz spielt.

Israel gibt jährlich knapp 10 Milliarden Euro für sein Wehretat aus; dies ist immernoch mehr, als Libanon, Syrien, Jordanien, Agypten und der Iran zusammen ausgeben.

Bleibt mal realistisch!

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Don Salieri
    Die Juden haben doch wieso keine Chance gegen uns Moslems.

Wir sind in der Überzahl. 8) 8)
    Leute,

hört doch endlich mit dieser Kriegsverherrlichung auf!

Ausserdem leben wir nicht im Zeitalter der Steinschleudern und der Schwerter, so dass die Überzahl der Mohammedaner - vorallem im Nahen Osten - überhaupt keine Relevanz spielt.

Israel gibt jährlich knapp 10 Milliarden Euro für sein Wehretat aus; dies ist immernoch mehr, als Libanon, Syrien, Jordanien, Agypten und der Iran zusammen ausgeben.

Bleibt mal realistisch!

Hippokrates
    stimmt :!: sehr erstaunlich wie sie 40 kampfflugzeuge mit bargeld kauften usw. 8O

Zitat Zitat von RSK-Lika
    stimmt :!: sehr erstaunlich wie sie 40 kampfflugzeuge mit bargeld kauften usw. 8O
    Ob sie jetzt "bar" oder "mit Kreditkarte" kaufen, ist im Endeffekt auch egal. Wichtig ist nur, dass Israel seine Existenz nur durch seine Aufrüstung - und "Mama-USA" - sichern kann. Seine Nachbarländer sind nicht grad freundlich gesinnt.

Wenn ich mich nicht irre, gehören die israelischen Kampfpiloten zu den besten der Welt.

Hippokrates

Die Araber waren und sind Meister aller Klassen , die wird keiner so leicht knacken

Ich habe viel Sympathien und Ehrfurcht vor deren Kultur und denn Islam

Solidarität für Palestina und für die arabische Welt

Es kann sich alles noch ändern

Zitat Zitat von Memedo
    Die Araber waren und sind Meister aller Klassen , die wird keiner so leicht knacken

Ich habe viel Sympathien und Ehrfurcht vor deren Kultur und denn Islam

Solidarität für Palestina und für die arabische Welt

Es kann sich alles noch ändern
    Die Araber haben hübsche Frauen, die auch gut tanzen können. Musst du denn trotzdem alles vom kriegerischen Blickwinkel aus betrachten?

Lehrt man euch in den Koranschulen nicht was Frieden und Liebe bedeutet?

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Ob sie jetzt "bar" oder "mit Kreditkarte" kaufen, ist im Endeffekt auch egal. Wichtig ist nur, dass Israel seine Existenz nur durch seine Aufrüstung - und "Mama-USA" - sichern kann. Seine Nachbarländer sind nicht grad freundlich gesinnt.

Wenn ich mich nicht irre, gehören die israelischen Kampfpiloten zu den besten der Welt.

Hippokrates
    wie viel die juden auch schon litten im dritten reich sie sind patrioten und lassen sich von mohammedanern nicht unterkriegen :!: ich schenke diesem land besonderen respekt :!: