BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 85 von 365 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.609 Aufrufe

  1. #841

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von king-selo
    albanische und sonstige terrorschweine das terrorschweine bezieht sich auf albanische und das ist beleidigung einer ethnie wir haten schonmal ne diskusion darüber das ihr admins parteiisch seit wird sich das etwa bestätigen?
    Ich würde ja gerne eine Verwarnung aussprechen, aber wie schon Gugica geschrieben hat, es klingt übel, ist übel, fällt aber nicht unter die Verwarnungsklauseln.
    Es gibt albanische Terroristen, und auch für mich sind alle Terroristen Schweine. Egal welcher Ethnie.
    Mit dem Vorwurf der Parteilichkeit hab' ich mich doch 3 Tage mit Strela und dann mit Mare-Car, pardon, leckmich2 herumärgern müssen.
    Als, da du als Albaner der Meinung bist, dass wir parteiisch sind, dann passt's. Denn dies bedeutet genau, wir sind unparteiisch.
    alles klar wenn ihr als admins sagt es fällt nicht unter den verwarnungs klauseln dann werd ich das glauben und werde ganz gewiss keine sinnlose diskusion darüber anfangen aber das ihr euch wenigstens damit asseinander gesetzt habt genügt mir als beweis für eure loyale haltung zu den regeln ich bedanke mic

    In diesem Sinne

    MfG

    king-selo

  2. #842
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Krise in NAHOST

    Zitat Zitat von Karadjordje
    Die Israelis radieren Islamofaschisten Maden aus. Dazu haben sie das Recht. Leider befinden dich wie beim Kosovo 1999 eine halbe Million Muslime auf der Flucht vor den Kämpfen.
    Auch werden muslimische Zivilisten in mitleidenschaft gezogen, das ist nicht gut.
    Naja wollen wir hoffen das Gott uns die Kraft gibt auch hier in Europa gegen albanische und sonstige Terrorschweine vorzugehen wie jetzt die Israelis.
    So Gott will werden die Terroristenbrüder in Europa (Balkan) wieder diese Gottes Peitsche zu spüren bekommen... auch wenn die Kameltreiber aus Arabien ihnen ihre Opfersulrolle mit Ölmilliarden bezahlen werden, die Zeiten werden sich ändern.
    Kannst de eigentlich nicht einmal so schreiben, das klar daraus hervorgeht, das es max. 5% Extremisten dort gibt und im übrigen auch auch Serbischer Seite.

    Auch in Deutschland gibt es Extremisten.

  3. #843
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Ivo2
    [
    Als, da du als Albaner der Meinung bist, dass wir parteiisch sind, dann passt's. Denn dies bedeutet genau, wir sind unparteiisch.
    Wenn man von beiden Seiten, immer mal wieder angegriffen wird, dann liegt man tatsächlich in einer unparteischen Rolle.

  4. #844
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    @Gugica

    wo ist dein problem? ich habe serbische terroristenschweine in meinem post erwähnt genau wie der threadersteller albanische terroristenschweine erwähnt hat.wieso lässt du seins gelten und meins löschst du?

    für mich bist du einfach nur ein dummes kind!

  5. #845
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von DaN2K
    @Gugica

    wo ist dein problem? ich habe serbische terroristenschweine in meinem post erwähnt genau wie der threadersteller albanische terroristenschweine erwähnt hat.wieso lässt du seins gelten und meins löschst du?

    für mich bist du einfach nur ein dummes kind!

    Weil dein post nichts anderes als reine provokation der serben war!
    Es war weder im zusammenhang mit dem, was der Threadersteller geschrieben hat, noch war es auf den Thread im allgemeinen bezogen!!!

    Und seins war in direktem zusammenhang mit den geschehnissen...deswegen steht seins auch noch und deins eben nicht!!!

    Und das ich für dich ein dummes kind bin ist klar...immerhin bevorzuge ich, deiner meinung nach, die serben und bin ein absoluter Albanerhasser
    Da stellt sich mir die frage, wer von uns beiden der dumme ist!

  6. #846
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von king-selo
    alles klar wenn ihr als admins sagt es fällt nicht unter den verwarnungs klauseln dann werd ich das glauben und werde ganz gewiss keine sinnlose diskusion darüber anfangen aber das ihr euch wenigstens damit asseinander gesetzt habt genügt mir als beweis für eure loyale haltung zu den regeln ich bedanke mic

    In diesem Sinne

    MfG

    king-selo
    Wow...du machst dich...freut mich

    Es ist ja nicht so, das ich die wortwahl von karadjordje befürworte, ganz im gegenteil...ich hasse es sogar wenn er so ne scheiße schreibt...bei ihm kann man es schnell falsch verstehen und das ist von ihm auch noch beabsichtigt...aber nichts desto trotz fällt sowas nicht unter die verwarnungsklausel...aber ich verurteile es dennoch (und Ivo sieht die ganze sache auch so) !!!

  7. #847
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von DaN2K
    @Gugica

    wo ist dein problem? ich habe serbische terroristenschweine in meinem post erwähnt genau wie der threadersteller albanische terroristenschweine erwähnt hat.wieso lässt du seins gelten und meins löschst du?

    für mich bist du einfach nur ein dummes kind!

    Weil dein post nichts anderes als reine provokation der serben war!
    Es war weder im zusammenhang mit dem, was der Threadersteller geschrieben hat, noch war es auf den Thread im allgemeinen bezogen!!!

    Und seins war in direktem zusammenhang mit den geschehnissen...deswegen steht seins auch noch und deins eben nicht!!!

    Und das ich für dich ein dummes kind bin ist klar...immerhin bevorzuge ich, deiner meinung nach, die serben und bin ein absoluter Albanerhasser
    Da stellt sich mir die frage, wer von uns beiden der dumme ist!
    hab ich gesagt du wärst proserbisch? NEIN und es ist mir scheissegal ob du das bist oder nicht!
    halt einfach deine dreckige fresse du scheiss missgeburt , verpiss dich einfach!

  8. #848
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Na hier ist aber was los.

    Zitat Zitat von DaN2K
    halt einfach deine dreckige fresse du scheiss missgeburt , verpiss dich einfach!
    Oh Mansen, muss dieser Ton denn immer sein? :munky2:

  9. #849
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Kofi Annan über die Israel Angriffe! 4 UN Soldaten tod

    Kurz gesagt: Wissentlich und mit Vorsatz schalten die Israelis einen Langzeit Stützpunkt der UN aus, welche den kriminellen Terror der Israelis beobachten.



    Ein Vorsötzlicher Mord ist das!

    26. Juli 2006
    ----

    ANGRIFF AUF UNO-POSTEN

    Blauhelm-Soldaten flehten stundenlang um Hilfe

    Der Tod von vier Blauhelm-Soldaten belastet die Beziehungen zwischen der Uno und Israel. Ministerpräsident Olmert zeigte sich befremdet über Vorwürfe, es habe sich um einen gezielten Angriff gehandelt. Allerdings: Die Uno-Soldaten warnten das israelische Militär mehrfach, bevor die Bomben sie töteten.

    Jerusalem - War es ein tragisches Versehen oder blutige Absicht? Der israelische Luftangriff, bei dem am Dienstag Abend vier Blauhelm-Soldaten der Vereinten Nationen ums Leben kamen, sorgt für Ärger zwischen der Uno und Israel. Den Worten eines Uno-Offiziers zufolge riefen die Blauhelme auf ihrem Beobachterposten in der Nähe der Stadt Chijam in den sechs Stunden vor dem Angriff zehn Mal einen israelischen Verbindungsoffizier an, um ihm mitzuteilen, dass die Bomben der israelischen Luftwaffe ihnen bedrohlich nahe kamen. Das berichtet der US-Nachrichtensender CNN.

    LIBANON: NEUE GEFECHTE IM NAHEN OSTEN
    AFP AFP DPA

    Klicken Sie auf ein Bild, um die Fotostrecke zu starten (25 Bilder).

    Nach jedem Anruf habe der israelische Offizier versprochen, die Bombardierung stoppen zu lassen, sagte der Uno-Offizier der Beobachtermission Unifil in Noqoura laut CNN. Doch tatsächlich verhallte der Hilferuf ungehört. Ein Unifil-Sprecher erklärte, der Posten sei von einer Bombe direkt getroffen worden.

    Dem Sender CNN liegt nach eigenen Angaben eine Uno-Chronik der Ereignisse der Nacht vor. Danach explodierte um 13.20 Uhr eine erste Bombe nur rund 200 Meter entfernt von dem später getroffenen Uno-Posten. Daraufhin hätten sich die Beobachter zum ersten Mal telefonisch bei ihrem Kontaktmann bei der israelischen Armee gemeldet. Schon zu diesem Zeitpunkt sei ihnen versichert worden, die Angriffe würden gestoppt.

    In den folgenden Stunden schlugen jedoch rund neun weitere Bomben im Umkreis von hundert bis 400 Metern ein. Nach jeder Explosion riefen die Blauhelme aufs Neue bei den Israelis an. Um 19.40 Uhr Ortszeit verlor das Unifil-Hauptquartier den Kontakt zu dem Posten. Dies sei offensichtlich der Zeitpunkt des genauen Treffers gewesen, sagte der Uno-Offizier laut CNN.

    Schwere Vorwürfe der Uno

    Zuvor hatte bereits Uno-Generalsekretär Kofi Annan schwere Vorwürfe gegen die israelische Armee erhoben. Geschockt und zutiefst beunruhigt sprach Annan von einem "anscheinend vorsätzlichen" Angriff der israelischen Streitkräfte auf den Uno-Posten im Südlibanon. Der Stützpunkt existiere schon seit geraumer Zeit und sei klar gekennzeichnet gewesen. Er verwies darauf, dass Uno-General Alain Pelligrini am Dienstag mehrfach in Kontakt mit der israelischen Armee gewesen sei, um darauf hinzuwirken, dass speziell der nun zerstörte Posten geschützt werden müsse.

    "Ich fordere die israelische Regierung zu einer umfassenden Untersuchung dieses überaus beunruhigenden Vorfalls auf und verlange, dass alle Angriffe auf Uno-Stellungen und Angehörige aufhören müssen", sagte Annan.

    ..............

    http://www.spiegel.de/politik/auslan...428668,00.html


  10. #850
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von DaN2K
    hab ich gesagt du wärst proserbisch? NEIN und es ist mir scheissegal ob du das bist oder nicht!
    halt einfach deine dreckige fresse du scheiss missgeburt , verpiss dich einfach!
    Stimmt...das hast du nicht gesagt...aber denkst du wirklich das ich so dämlich bin und mir nicht denken kann das du das vermutest :wink:

    Muß es wirklich sein das du so nen ton anschlägst???

    Um mal auf dein Niveou runterzufallen:

    Du kleine dreckige schwuchtel...wenn sich einer verpissen sollte, dann bist du das!!!
    Und bevor du jetzt nochmal deine wiederliche fresse aufmachst, überleg dir erstmal mit wem du dich eigentlich anlegen willst!!!

    Für mich ist es kein problem dich zu sperren du kleiner hundeficker!!!

    Achja...bevor ichs vergess...mit "Missgeburt" könnte man meinen das du meine Eltern beleidigt hast du dreckiger schwanzlutscher!!!
    Denk nicht es ist ein problem für mich dich kleinen, stinkenden hundeficker zu sperren!!!

    So...jetzt geh ich mal zurück auf meine eigentliche stufe und hoffe FÜR DICH, das du mich ganz genau verstanden hast!

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46