BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 86 von 365 ErsteErste ... 367682838485868788899096136186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.390 Aufrufe

  1. #851
    Nedd

    David und Golliath

  2. #852
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von nedd
    David und Golliath
    Tja...nur bin ich "Goliath mit der Steinschläuder" und er ist einfach nur "David"

  3. #853
    Nedd
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von nedd
    David und Golliath
    Tja...nur bin ich "Goliath mit der Steinschläuder" und er ist einfach nur "David"
    Dieses Bild spiegelt den Konflikt...

  4. #854
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von nedd
    Dieses Bild spiegelt den Konflikt...
    Ach du, da gibt es keinen konflikt..die sache war, mit meinem post an ihn, bereits erledigt :wink:

  5. #855
    pqrs
    Zitat Zitat von saaadi
    Scheiß Israel :!: :!: :!: :!: :!:
    Richtig


    Zitat Zitat von cocacola2k6
    ...
    Scheiss auf diese israelische Terroristenpack

  6. #856
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von cocacola2k6
    Israel macht alles richtig.
    Hoch lebe Israel!
    Ja, Ja Du Troll! Und Deine Fascho Signatur hat die Admin geschluckt!

    Du schreisst halt hurra sogar, wenn mit Vorsatz Israel UN Soldaten umlegt und zu Tode bombt.

  7. #857
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von DaN2K
    @Gugica

    wo ist dein problem? ich habe serbische terroristenschweine in meinem post erwähnt genau wie der threadersteller albanische terroristenschweine erwähnt hat.wieso lässt du seins gelten und meins löschst du?

    für mich bist du einfach nur ein dummes kind!

    Weil dein post nichts anderes als reine provokation der serben war!
    Es war weder im zusammenhang mit dem, was der Threadersteller geschrieben hat, noch war es auf den Thread im allgemeinen bezogen!!!

    Und seins war in direktem zusammenhang mit den geschehnissen...deswegen steht seins auch noch und deins eben nicht!!!

    Und das ich für dich ein dummes kind bin ist klar...immerhin bevorzuge ich, deiner meinung nach, die serben und bin ein absoluter Albanerhasser
    Da stellt sich mir die frage, wer von uns beiden der dumme ist!
    hab ich gesagt du wärst proserbisch? NEIN und es ist mir scheissegal ob du das bist oder nicht!
    halt einfach deine dreckige fresse du scheiss missgeburt , verpiss dich einfach!
    Was macht man mit unbezogenen Kindern?

    Sperrung! Keine Diskussionen!

    Zitat Zitat von DaN2K
    @Gugica

    ...........

    für mich bist du einfach nur ein dummes kind!
    Man muss sich wohl nicht Alles, von einem verzogenen Klein Kind gefallen lassen.

  8. #858
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Ach...ich hab ihn gewarnt...das langt vorerst mal.
    Wenn er sich mirgegenüber nochmal so verhält, dann ist er weg :wink:

    Aber ich geb die hoffnung nicht auf das er doch denken kann :wink:

  9. #859
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Noch ein sehr guter Artikel zum Morden der Israelis.

    26.07.2006 15:25 Uhr

    Bomben auf Blauhelme
    Israel ignorierte offenbar Gefahr für UN-Beobachter

    Offenbar hatten die später getöteten UN-Mitarbeiter bereits Stunden vor dem tödlichen Treffer ihren israelischen Verbindungsoffizier um eine Einstellung der Angriffe gebeten. Vergeblich.



    Indische Blauhelme bergen die Leiche eines von Israel getöteten Kameraden

    vergrößern Indische Blauhelme bergen die Leiche eines von Israel getöteten Kameraden.
    Foto: dpa



    Wie der Nachrichtensendr CNN berichtete, riefen die UN-Leute aus ihrem Beobachterposten nahe der Stadt Chijam bereits sechs Stunden vor dem Angriff zehn Mal einen israelischen Verbindungsoffizier an.

    In den Telefonaten teilten sie ihm mit, dass die Bomben der israelischen Luftwaffe ihnen bedrohlich nahe kamen.

    UN-Generalsekretär Kofi Annan sprach zuvor von einem „offenbar absichtlichen Angriff“. Der Beobachterposten im Libanon sei bombardiert worden, obwohl dieser seit langem bekannt und deutlich markiert gewesen sei.

    Israels Botschafter bei den Vereinten Nationen, Dan Gillerman, wies den Vorwurf zurück: „Ich bin überrascht von dieser voreiligen und falschen Behauptung des Generalsekretärs“, sagte Gillerman in New York. Während Annan noch eine Untersuchung des Falls fordere, gebe er bereits deren Ergebnis vor, erklärte Gillerman.

    Ein Sprecher der UN-Beobachtertruppe im Libanon (UNIFIL) berichtete, der Stützpunkt in Chijam nahe der Grenze zu Israel sei direkt von einer Bombe getroffen worden. UN-Generalsekretär Annan erklärte, er sei geschockt und zutiefst beunruhigt von dem „offenbar vorsätzlichen“ Angriff. „Ich fordere die israelische Regierung zu einer umfassenden Untersuchung dieses überaus beunruhigenden Vorfalls auf und verlange, dass alle Angriffe auf UN-Stellungen und Angehörige aufhören müssen.“

    Bei dem Angriff kamen nach libanesischen Angaben ein Chinese, ein Österreicher, ein Kanadier und ein Finne ums Leben. Die Toten sind nicht die ersten Opfer aus den Reihen der Vereinten Nationen seit Beginn der israelischen Offensive vor zwei Wochen.

    Bei einem Feuergefecht zwischen israelischen Soldaten und Hisbollah-Kämpfern in der Hafenstadt Tyrus wurden ein ziviler Beschäftigter der UNIFIL und seine Frau getötet. Fünf UNIFIL-Soldaten und ein Militärbeobachter wurden nach UN-Angaben verwundet.

    Hisbollah-Chef will Raketenbeschuss ausweiten

    Hisbollah-Führer Scheich Hassan Nasrallah drohte Israel unterdessen mit Raketenangriffen. Diese sollten über Haifa hinaus tiefer ins Landesinnere reichen. In einer Ansprache in einem TV-Sender der Hisbollah sagte Nasrallah, die israelische Offensive im Libanon sei von langer Hand geplant und Teil eines amerikanisch-israelischen Plans für eine Neuordnung des Nahen Ostens.

    Israel habe den Schlag gegen die Hisbollah ursprünglich für September oder Oktober geplant, wegen der Entführung zweier Soldaten aber vorgezogen. Die Hisbollah sei bereit zu Gesprächen über ein Ende der Kämpfe. „Wir sind offen für politische Diskussionen und flexible Lösungen, aber die Würde und das nationale Interesse sind die rote Linie“, die nicht überschritten werden dürfe.

    Die israelische Armee setzte auch an seiner zweiten Front, dem Gazastreifen, seine Angriffe fort. In der Nacht rollten rund 50 Panzer in den Norden von Gaza, wie palästinensische Sicherheitskräfte berichteten. Unterstützt wurde der Panzervorstoß von mindestens drei Luftangriffen. Dabei wurden nach Angaben von Krankenhausmitarbeitern fünf Menschen getötet, darunter zwei Hamas-Aktivisten. Die israelische Armeeführung erklärte, Ziel der Operation sei es, das Abschießen von Raketen auf Israel zu unterbinden und den Terrorismus zu stoppen.

    (AP/dpa)

    http://www.sueddeutsche.de/,tt1m1/au...kel/431/81350/

  10. #860
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von DaN2K
    hab ich gesagt du wärst proserbisch? NEIN und es ist mir scheissegal ob du das bist oder nicht!
    halt einfach deine dreckige fresse du scheiss missgeburt , verpiss dich einfach!
    Stimmt...das hast du nicht gesagt...aber denkst du wirklich das ich so dämlich bin und mir nicht denken kann das du das vermutest :wink:

    Muß es wirklich sein das du so nen ton anschlägst???

    Um mal auf dein Niveou runterzufallen:

    Du kleine dreckige schwuchtel...wenn sich einer verpissen sollte, dann bist du das!!!
    Und bevor du jetzt nochmal deine wiederliche fresse aufmachst, überleg dir erstmal mit wem du dich eigentlich anlegen willst!!!

    Für mich ist es kein problem dich zu sperren du kleiner hundeficker!!!

    Achja...bevor ichs vergess...mit "Missgeburt" könnte man meinen das du meine Eltern beleidigt hast du dreckiger schwanzlutscher!!!
    Denk nicht es ist ein problem für mich dich kleinen, stinkenden hundeficker zu sperren!!!

    So...jetzt geh ich mal zurück auf meine eigentliche stufe und hoffe FÜR DICH, das du mich ganz genau verstanden hast!

    ich piss dir in die fresse du elende arschgeburt! wie war es als dich deine dreckige hurenmutter rausgeschissen hat? geh und fick deine hurenmutter in den arsch du jämmerliche missgestalt!

    muss schon hart sein ne arschgeburt zu sein

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46