BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 87 von 365 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.242 Aufrufe

  1. #861

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von DaN2K
    ich piss dir in die fresse du elende arschgeburt! wie war es als dich deine dreckige hurenmutter rausgeschissen hat? geh und fick deine hurenmutter in den arsch du jämmerliche missgestalt!

    muss schon hart sein ne arschgeburt zu sein
    Zurück zum Thema, wie würdest Du den Nahost-Konflikt lösen?

  2. #862

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von Gugica
    Zitat Zitat von DaN2K
    hab ich gesagt du wärst proserbisch? NEIN und es ist mir scheissegal ob du das bist oder nicht!
    halt einfach deine dreckige fresse du scheiss missgeburt , verpiss dich einfach!
    Stimmt...das hast du nicht gesagt...aber denkst du wirklich das ich so dämlich bin und mir nicht denken kann das du das vermutest :wink:

    Muß es wirklich sein das du so nen ton anschlägst???

    Um mal auf dein Niveou runterzufallen:

    Du kleine dreckige schwuchtel...wenn sich einer verpissen sollte, dann bist du das!!!
    Und bevor du jetzt nochmal deine wiederliche fresse aufmachst, überleg dir erstmal mit wem du dich eigentlich anlegen willst!!!

    Für mich ist es kein problem dich zu sperren du kleiner hundeficker!!!

    Achja...bevor ichs vergess...mit "Missgeburt" könnte man meinen das du meine Eltern beleidigt hast du dreckiger schwanzlutscher!!!
    Denk nicht es ist ein problem für mich dich kleinen, stinkenden hundeficker zu sperren!!!

    So...jetzt geh ich mal zurück auf meine eigentliche stufe und hoffe FÜR DICH, das du mich ganz genau verstanden hast!

    ich piss dir in die fresse du elende arschgeburt! wie war es als dich deine dreckige hurenmutter rausgeschissen hat? geh und fick deine hurenmutter in den arsch du jämmerliche missgestalt!

    muss schon hart sein ne arschgeburt zu sein
    autsch mieser angriff auf den boss uhhhhhhhhhh das gibt ärger

  3. #863
    Avatar von Krilo

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    43
    Ist ja klar, das hier die Moslems zu den islamistischen terroristen halten, vor allem die albaner sind ja auch freunde des heute-sprengen-wir-uns-in-die-luft "kampfes". Frage mich, wie es euch wohl gehen würde, wenn ihr in ständiger angst vor selbstmordattentäter-huren leben müsstet. Diese dreckigen debilen hohlbratzen sprengen sich in die luft und denen ist es scheissegal wen sie treffen. Den Israelis im Moment wohl auch, aber die müssen diesen terror auch schon lang genug ertragen!

  4. #864
    Avatar von Vuk_Karadzic

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    204
    Beide Seiten kämpfen mit schmutzigen Mitteln,

    Betrachten wir das ganze von Anfang an. Auslöser: Ein getöteter Israeli. Vergleich: Bosnien, ein getötetes Brautpaar.

    USA erteilt Israel legitimation, in Bosnien wird die serbsiche Seite stark kritisiert.

    Was tut Israel? Zerstört systematisch Siedlungsräume, Brücken usw.
    Darf man das? Nein. Gilt es als Verteidigungskrieg nur weil ein Soldat starb? - fragwürdig.

  5. #865

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Bosnien, ein getötetes Brautpaar.
    juhu freue mich schon ein neuer ist da kommschon erzähl es zum 1000 mal ich bitte dich ein Bosnier hat ein Serbisches Brautpaar vor dem Krieg erschossen wie wen sowas ähnliches frühher nie passiert ist

  6. #866

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    eine frage zu euch wieso wurde überhaupt diese Hamas gegründet? Die Juden sollten es eigentlich am besten wissen mit krieg morden kommt man nicht weit aber wie es aussieht haben sie aus ihre geschichte nichts gelernt .

  7. #867
    Avatar von Vuk_Karadzic

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    204
    Zitat Zitat von Dobojlija
    eine frage zu euch wieso wurde überhaupt diese Hamas gegründet? Die Juden sollten es eigentlich am besten wissen mit krieg morden kommt man nicht weit aber wie es aussieht haben sie aus ihre geschichte nichts gelernt .
    Die Arabischen Länder haben den ersten Krieg vom Zaun gebrochen, das wird dir wohl bekannt sein. Denn die Juden waren mit einem geteilten Israel/Palästina und einem international verwaltetem Jerusalem zufrieden!

  8. #868

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508
    12:03 -- Tages-Anzeiger Online

    Mehrheit unterstützt Hizbollah
    87 Prozent der Libanesen unterstützen nach einer Umfrage den Kampf der radikal-islamischen Hizbollah-Miliz gegen Israel. Dies geht aus einer Umfrage des Beiruter Studien- und Informationszentrums (BCRI) hervor.

    Sie wurde heute in der libanesischen Hauptstadt veröffentlicht. 70 Prozent der Befragten beantworteten zudem die Frage bejahend, ob es richtig war, dass die Hizbollah am 12. Juli zwei israelische Soldaten über die Grenze hinweg nach Libanon verschleppten.
    Die Entführung der beiden Soldaten war der Auslöser für die seit mehr als zwei Wochen anhaltenden kriegerischen Auseinandersetzungen in Libanon, die dort bislang 433 Todesopfer forderten.

    Laut der Umfrage befürworten 96 Prozent der Schiiten, 73 Prozent der Sunniten, 55 Prozent der Christen und 40 Prozent der Drusen die Soldaten-Verschleppung. Insgesamt waren zwischen dem 24. und dem 26. Juli 800 Libanesen befragt worden. (ret/sda)


    Der Militäreinsatz ist absolut in Ordnung ! Islamisten muss man mit aller Härte bekämpfen !

    Tod allen Islamistischen Extremisten !

    Bomben auf Libanon ! Bomben auf Irak,Afghanistan !

    Iran ist das nächste Ziel !

  9. #869

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Stimmt!

    Man müsste die albanischen Islamisten vor der eigenen haustüre ausräuchern...

    Albaner-Islamisten

    Albanische Terrornester ausräuchern, die verstehen nur diese Sprache...

  10. #870
    pqrs
    Traurig wie hier einige dieses Dreckspack verherrlichen, eigentlich sind diese Hizbollah auch das gleiche Dreck, aber würde eher die unterstützen, als diese dreckige Israelis (Nicht auf das Volk bezogen sondern auf die Politiker und die Soldaten, die im Namen Gottes einfach Unschuldige morden), einige werden mich nach dieser Post hassen, aber was solls, mich kann man schlecht als Islamist bezeichnen, denn ich bin nicht so gläubig, auch schlecht als Antisemit, weil ich keine Probleme mit der jüdischen Religion habe, aber als Anti-Israel.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46