BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 89 von 365 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.558 Aufrufe

  1. #881
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Und? Stimmt doch.

    HABEN DIESE KINDER KEINE ELTERN DIE SICH UM SIE KÜMMERN?
    Ich denk mal, hinter diesen steinewerfenden Kindern steckt wohl auch etwas kalkühl drin.

  2. #882
    Nedd
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Und? Stimmt doch.

    HABEN DIESE KINDER KEINE ELTERN DIE SICH UM SIE KÜMMERN?
    Ich denk mal, hinter diesen steinewerfenden Kindern steckt wohl auch etwas kalkühl drin.
    Eher bisschen Nationalstolz

  3. #883

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von Lucky_Luke
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Und? Stimmt doch.

    HABEN DIESE KINDER KEINE ELTERN DIE SICH UM SIE KÜMMERN?
    Ich denk mal, hinter diesen steinewerfenden Kindern steckt wohl auch etwas kalkühl drin.
    Eher bisschen Nationalstolz
    Ich frage mich gerade, was schlimmer ist?? Die Gewalt der kalkül oder der Nationalstolz??

    LG
    Gaia

  4. #884
    Wo bleibt jetzt die NATO? Früher konnten sie über uns scheissen und rumhetzen... Komischerweise hat Israel einen suveränen Staat angegriffen und bombardiert ganze Städte und Siedlungen... Dies haben wir nicht gemacht, von Uns ging keine Gefahr für andere Länder aus, erst garnicht für die westlichen... Wo bleibt jetzt die westliche Propaganda?

  5. #885
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Jastreb
    Wo bleibt jetzt die NATO? Früher konnten sie über uns scheissen und rumhetzen... Komischerweise hat Israel einen suveränen Staat angegriffen und bombardiert ganze Städte und Siedlungen... Dies haben wir nicht gemacht, von Uns ging keine Gefahr für andere Länder aus, erst garnicht für die westlichen... Wo bleibt jetzt die westliche Propaganda?
    Es gibt Leute die legen gerade eine umgekehrte Betrachtung an den Tag:

    http://www.hagalil.com/archiv/2006/07/kosovo.htm

    Ist wohl Ansichtssache? Wobei ich persönlich beide vergleiche nicht teile.

  6. #886
    Lucky Luke
    Doppelpost

  7. #887
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von Gugica
    Stimmt...das hast du nicht gesagt...aber denkst du wirklich das ich so dämlich bin und mir nicht denken kann das du das vermutest :wink:

    Muß es wirklich sein das du so nen ton anschlägst???

    Um mal auf dein Niveou runterzufallen:

    Du kleine dreckige schwuchtel...wenn sich einer verpissen sollte, dann bist du das!!!
    Und bevor du jetzt nochmal deine wiederliche fresse aufmachst, überleg dir erstmal mit wem du dich eigentlich anlegen willst!!!

    Für mich ist es kein problem dich zu sperren du kleiner hundeficker!!!

    Achja...bevor ichs vergess...mit "Missgeburt" könnte man meinen das du meine Eltern beleidigt hast du dreckiger schwanzlutscher!!!
    Denk nicht es ist ein problem für mich dich kleinen, stinkenden hundeficker zu sperren!!!

    So...jetzt geh ich mal zurück auf meine eigentliche stufe und hoffe FÜR DICH, das du mich ganz genau verstanden hast!

    ich piss dir in die fresse du elende arschgeburt! wie war es als dich deine dreckige hurenmutter rausgeschissen hat? geh und fick deine hurenmutter in den arsch du jämmerliche missgestalt!

    muss schon hart sein ne arschgeburt zu sein

    Somit hat sich meine frage erledigt...und TSCHÜSS kleiner :wink:

  8. #888
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Zitat Zitat von Gugica
    und TSCHÜSS kleiner :wink:
    Wir sagen dankeschöööön und auf Wiederseeeeeh`n.

  9. #889
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Gugica
    und TSCHÜSS kleiner :wink:
    Wir sagen dankeschöööön und auf Wiederseeeeeh`n.
    Und bis in Zwei Monateeeeeeeee´n

  10. #890

    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    3.173
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Zitat Zitat von Gugica
    und TSCHÜSS kleiner :wink:
    Wir sagen dankeschöööön und auf Wiederseeeeeh`n.
    Zajko....

    ......dazu fällt mir gerade ein:


    Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von dir.......


    Na, wer, weis es???

    LG
    Gaia

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46