BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Auf wessen Seite seid ihr (eher)???

Teilnehmer
133. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf Seite der Israelis!!!

    21 15,79%
  • Eher auf Seite der Israelis

    17 12,78%
  • Bin ganz neutral

    20 15,04%
  • Eher auf Seite der Palästinenser

    19 14,29%
  • Auf Seite der Palästinenser!!!

    56 42,11%
Seite 97 von 365 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 3645

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 26.10.2004, 13:16 Uhr · 3.644 Antworten · 179.088 Aufrufe

  1. #961

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Ja was soll daran verwerflich sein, Buben (Kinder) zu segnen, die gerade in den Krieg zeihen mussten, weil der Faschimsus am Balkan aufgeblüht ist und ihr eine 2. Holocaust droht?






    Das Video belegt einmal mehr, wie unmittelbar diese Kirche in den Genozid an den bosnischen Muslimen verstrickt ist." Darin ist zu sehen, wie der in Serbien populäre Abt Gavrilo aus dem Kloster des heiligen Erzengels in Privina Glava bei Sid im Nordwesten von Belgrad die serbischen Mörder von sechs muslimischen Zivilisten aus Srebrenica segnet.

  2. #962

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    "Gesellschaft für bedrohte Völker" ....


    Wuhahahahahahahahahahahaha

    Man gib mir dann lieber den von Albanern bezahlten Geschtsfälscher MAX BRYM.... lol

  3. #963

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    989
    Metkovic bleib mal beim Thema :!:

    Kein Wunder das Terroristen anderen Terroristen helfen

    Aber Israel oder besser gesagt USrael hat die USA hinter sich, somit haben die Iraner/ restliche Islamistische Staaten im Nahen Osten, keine Chance.

  4. #964

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    diese "Gesellschaft" ist eines der primitivsten serbenhass Propagandarohre überhaupt

    Deine Quellen werden von mal zu mal immer besser ujo, was kommt als nächstes, Zitate von Scharping? lol

  5. #965

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Metkovic bleib mal beim Thema :!:

    Kein Wunder das Terroristen anderen Terroristen helfen

    Aber Israel oder besser gesagt USrael hat die USA hinter sich, somit haben die Iraner/ restliche Islamistische Staaten im Nahen Osten, keine Chance.
    ok....ich bleib beim Thema Djordje wollte sich nur wieder reinwaschen....und die Moslems als die Terroristen darstellen......Ob Katholik ,Moslem,Orthodox,etc....jeder hat was auf dem Kerbholz.....

    wenn sich jeder an die 10 Gebote hält...dann gibt es in Zukunft weniger Probleme...

    Abgesehen davon.....es ist kein Religionskrieg.....es geht immer nur um die Asche und Petrol Dollars....

  6. #966

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    diese "Gesellschaft" ist eines der primitivsten serbenhass Propagandarohre überhaupt

    Deine Quellen werden von mal zu mal immer besser ujo, was kommt als nächstes, Zitate von Scharping? lol
    wenn diese Buben wie du sie nennst.....Moslems umbringen.....und das ohne Grund......ist das schon für die serbische Sache beschämend....

  7. #967

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    diese "Gesellschaft" ist eines der primitivsten serbenhass Propagandarohre überhaupt

    Deine Quellen werden von mal zu mal immer besser ujo, was kommt als nächstes, Zitate von Scharping? lol
    wenn diese Buben wie du sie nennst.....Moslems umbringen.....und das ohne Grund......ist das schon für die serbische Sache beschämend....
    Ohne Grund, klar Du hecht ... niemals gabe es durch Oric abgebrannte serbische Dörfer ...

  8. #968
    pqrs
    Zitat Zitat von RSK-Lika
    Kein Wunder das Terroristen anderen Terroristen helfen .
    Na warum gibt es wohl so viele Terroristen in arabischen Räumen? Wer Unterstützt die wohl Indirekt? Na die Israelis und Amerikaner!

  9. #969

    Registriert seit
    29.07.2006
    Beiträge
    251
    Solidarität für Libanon

  10. #970
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    mir tut der libanon leid weil sie nur der schauplatz ist des krieges und nichts damit zu tun hat den die hisbola ist eine iranische terroriesten gruppe die vom iran gegründet wurde sie sollten lieber den iran bombardieren und net denn libanon aber so bin ich obwol ich ihre politik hasse für israel und finde es gut das sie mal versuchen aufzureumen da unten

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Nahost: Israel ist gegen den Sturz des Assad-Regimes
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 14:28
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46