BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Sammelthread: Israel vs. Iran

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.01.2005, 15:41 Uhr · 143 Antworten · 4.860 Aufrufe

Zitat Zitat von absolut-relativ

ich erkenne israel als staat an , aber nicht auf diesem boden !!! denn wie ich schon bereits erwähnte gehört dieser boden den 3 grossen weltreligionen !!!

somit, keine religion - kein streit - kein krieg 8)

Zitat Zitat von Albanesi
    SOLIDARITÄT FÜR PALÄSTINA ,

Probleme damit?

[img]http://www.unitedflags.com/images/flaggen_einzelansicht317

x190/palaestina.jpg[/img]
    Auch wenn ich die Israel Politik verurteilte, so ist die gesamte Palästina Führung nur ein kriminelle Sau Haufen. Die haben alle Gelder der EU, nur auf ihre Konten umgeleitet und sich Luxus Villen gebaut. Und dann diese extremen Zwangs Ehen und Massen Vergewaltigungen der Zwangs verehelichten jungen Frauen dort unten. Die sind einfach Kulturell und auch sonstwo, im Banditen Tum nur angelangt. Die Leute, gehören zum übelsten was es gibt, wenn sie Kinder abrichten, zu Bomben Attentäter zu werden und sich in Auftrage de angeblichen Ehre, an Israel zu rächen. Feige Kriminelle sind das, welche Kinder missbrauchen.

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Auch wenn ich die Israel Politik verurteilte, so ist die gesamte Palästina Führung nur ein kriminelle Sau Haufen. Die haben alle Gelder der EU, nur auf ihre Konten umgeleitet und sich Luxus Villen gebaut. Und dann diese extremen Zwangs Ehen und Massen Vergewaltigungen der Zwangs verehelichten jungen Frauen dort unten. Die sind einfach Kulturell und auch sonstwo, im Banditen Tum nur angelangt. Die Leute, gehören zum übelsten was es gibt, wenn sie Kinder abrichten, zu Bomben Attentäter zu werden und sich in Auftrage de angeblichen Ehre, an Israel zu rächen. Feige Kriminelle sind das, welche Kinder missbrauchen.
    Da hast du auch Recht....

Israels Vize-Verteidigungsminister droht den iran

TEL AVIV, 10. November (RIA Novosti). Der stellvertretende israelische Verteidigungsminister Ephraim Sneh schließt nicht aus, dass Israel Gewalt einsetzen müsse, um das iranische Atomprogramm zu stoppen.

"Ich plädiere keinesfalls für einen Präventivschlag gegen den Iran und bin mir bewusst, welche Auswirkungen dies nach sich ziehen kann. So etwas wäre das letzte Mittel. Aber manchmal ist das letzte Mittel das einzige", sagte Sneh in einem Interview für die Zeitung "The Jerusalem Post".

Bisher äußerte sich niemand in der obersten israelischen Staatsführung derart offen zu den Maßnahmen, die ergriffen werden könnten, um die iranische Nukleargefahr zu neutralisieren.

Für Israel wäre es äußerst gefährlich, wenn der Iran in Besitz von Atomwaffen käme. Dadurch würde eine permanente Gefahr entstehen, "die den zionistischen Traum zunichte machen würde", äußerte Sneh. Ihm zufolge würde dies zu einer Abwanderung der Israelis aus Israel führen und das Land für die Juden unattraktiv machen. "Wir müssen das iranische Regime um jeden Preis daran hindern, sich in den Besitz von Atomwaffen zu bringen", sagte Sneh im Interview.

http://de.rian.ru/world/20061110/55532805.html

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415