BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Sammelthread: Israel vs. Iran

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 24.01.2005, 15:41 Uhr · 143 Antworten · 4.843 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    Zitat Zitat von Kimyager
    Ich bin kein Verfechter einer islamischen Republik. Für mich bleibt Religion Privatsache. Aber das Eine muss das Andere nicht auschließen.
    jeder staat wo religion bestimmend ist endet in terror am eigenen volk.

  2. #32

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843

    Re: Iran: 15jähriges Mädchen wegen Händchenhalten gehängt !!

    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Dobojlija
    komm geh und friss dein gyros du girechischer feigling.
    Islamisten wie dich sollte mann direkt abschieben. Tut dir das Mädel kein bisschen leid? Du islamistisches Ungeheuer!
    haha pusi ga mali

  3. #33
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Vergesst es nicht Leute! Ich bin hier der Herr und Meister in der außenpolitischen Section, also seid nett zueinander! 8)

  4. #34

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    nein zu dem gyros hab ich keine lust nett zu sein

  5. #35
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Dobojlija
    nein zu dem gyros hab ich keine lust nett zu sein
    Solltest du aber, sonst gibt 's kein Taschengeld mehr! Du kriegst noch Stubenarrest und deine Tito-Poster reiß ich von der Wand. Das willst du doch nicht oder?

    Mann, wir sind eine Famillie! 8)

  6. #36

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    nö hier gibs villeicht ein paar die ich mag aber solche faschos brauch ich nicht in meiner familie 8)

  7. #37
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Dobojlija
    nö hier gibs villeicht ein paar die ich mag aber solche faschos brauch ich nicht in meiner familie 8)
    Es gibt in diesem Board keine Faschos mehr. Ich will, dass ihr beide mal richtige Männer seid und euch die Hand gebt, sonst raucht 's!

  8. #38

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Dobojlija
    nö hier gibs villeicht ein paar die ich mag aber solche faschos brauch ich nicht in meiner familie 8)
    Es gibt in diesem Board keine Faschos mehr. Ich will, dass ihr beide mal richtige Männer seid und euch die Hand gebt, sonst raucht 's!
    dacu mu ja moju cunu

  9. #39
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von Dobojlija
    nö hier gibs villeicht ein paar die ich mag aber solche faschos brauch ich nicht in meiner familie 8)
    Es gibt in diesem Board keine Faschos mehr. Ich will, dass ihr beide mal richtige Männer seid und euch die Hand gebt, sonst raucht 's!
    dacu mu ja moju cunu
    Wenigstens etwas.

  10. #40
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862

    israel droht iran

    Olmert: Notfalls "Maßnahmen" gegen Atomprogramm
    Rice lehnt Sicherheitsgarantien für Teheran im Atomstreit ab


    Washington (APA/AFP) - Israel wird nach den Worten von Ministerpräsident Ehud Olmert den möglichen Bau einer iranischen Atombombe notfalls im Alleingang stoppen. "Ich ziehe es vor, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um es (das Atomprogramm) zu stoppen, bevor ich später merke, das meine Unentschlossenheit gefährlich war", sagte Olmert am Sonntag dem US-Nachrichtensender CNN. Er ließ offen, was unter den angedeuteten Maßnahmen zu verstehen ist.
    Nach seiner Einschätzung werde der Iran "eher binnen Monaten als Jahren" im Besitz der Atombombe sein, sagte Olmert. "Die technologische Schwelle ist sehr nah." Die Frage sei, wann die Iraner die "technologische Linie" überschreiten, nach der sie in wenigen Monaten eine Atombombe bauen könnten. Diese Schwelle sei näher als angenommen, weil der Iran sich intensiv mit der Urananreicherung befasse. Olmert hält sich zu seinem Antrittsbesuch in den USA auf.

    Rice: Keine Sicherheitsgarantien

    US-Außenministerin Condoleezza Rice lehnte Sicherheitsgarantien für den Iran im Gegenzug für den Stopp des Atomprogramms ab. "Sicherheitsgarantien liegen nicht auf dem Tisch", sagte Rice dem Fernsehsender Fox News. Sie widersprach Berichten, wonach das EU-Trio aus Deutschland, Frankreich und Großbritannien die USA um Sicherheitsgarantien für den Iran gebeten habe.

    Es gehe bei den derzeitigen Gesprächen um ein Angebotspaket, das dem Iran die Wahl lasse, entweder Sanktionen und Aktionen der internationalen Gemeinschaft in Kauf zu nehmen oder die Bedenken gegen sein Atomprogramm auszuräumen. Rice bezeichnete den Iran als "Unruhestifter" und "Zentralbankier des Terrorismus". (APA)

    derstandart.at


    nächster krieg wird wohl israel vs.iran sein weil iran ja schon oft gedroht hat zurückzuschlagen sollte es angegriffen werden. wenn israel den iran angreifft wird iran zurückschlagen. aber wird israel dann atombomben einsetzen wenn iran dann israel angreifft? falls iran schon atombomben hat wird der iran auch welche auf israel werfen.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel plant Angriff auf den Iran
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 15:55
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46