BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 144 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.669 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    ich frage mich, wann wir endlich unseren staat bekommen.

  2. #1002
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich frage mich, wann wir endlich unseren staat bekommen.
    Für schwule gibt es keinen staat

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Iuvencula Beitrag anzeigen
    Her biji Kurd u Kurdistan.

  3. #1003
    Amarok
    Zitat Zitat von Iuvencula Beitrag anzeigen
    Her biji Kurd u Kurdistan.
    Aber Dzeko verteufeln

  4. #1004
    Iuvencula
    Kein zusammenhang.

  5. #1005
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    In Erinnerung an das Roboski-Massaker.

    Die Türkische Luftwaffe hat vor genau 3 Jahren 34 Zivilisten getötet.

    Die türkische Armee hat im Grenzgebiet zum Irak offenbar 35 kurdische Schmuggler getötet - versehentlich. Die Regierungspartei AKP entschuldigte sich für den Irrtum.20 Minuten - Türkische Luftwaffe tötet 35 Dorfbewohner - News

    Bereits gut einen Monat nach den verheerenden Ereignissen reagierte die türkische Regierung mit einer Entschädigung von 44.000 Euro je Opfer. Noch nie in der Geschichte der Türkei wurde den Angehörigen von Militäropfern eine so hohe Entschädigungssumme gezahlt. Zwei Jahre nach Uludere: Hinterbliebene wollen Gerechtigkeit, kein Geld | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN



    Ba?bakan'dan anlaml? iftar

  6. #1006
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Habe vieler dieser "Zivilisten" in Twitter und Facebook gegoogelt waren allesamt PKK Anhänger einige posierten auch mit PKK Flaggen und AK47 Gewehren. Und schau dir mal das hier an:

    Alle aus einer Familie. Der Staat braucht sich für nichts zu schämen sollen es die Väter und Onkel tun die PKK Anhänger sind und die Kinder missbraucht hat.Bei diesen Vorfall kann man von einem Volltreffer und einem Erfolg sprechen allerdings für die Jüngeren Opfer das Beileid auszusprechen.
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Naja ich trauer auch um die Unschuldigen Opfer..

    Warum wird sowas hier im Forum toleriert ?

  7. #1007
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Warum wird sowas hier im Forum toleriert ?
    Du wirst doch auch toleriert.

  8. #1008
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.226
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Warum wird sowas hier im Forum toleriert ?
    Lass dich nicht provozieren.

    Frust und Leid werden auf Twitter geteilt

    Die türkischen Bürger trauerten in dieser Zeit geschlossen im ganzen Land (einige wurden von ihrer Trauer auch übermannt – mehr hier). Die Wut, Scham und Trauer war in den westlichen Metropolen der Türkei nicht geringer als der Schmerz, den die Menschen im Südosten verspürt wurden. Viele teilten ihre Empörung und Frustration über Twitter mit. Die Geschehnisse von Uludere zeigten, auch der Terrorismus konnte sie nicht entzweien.
    Der kurdische Intellektuelle und Autor Orhan Miroğlu erklärte, dass die türkische Gesellschaft bereits mehrere solcher schlimmen Vorfälle erlebt hätte: “Es ist wahr, man kann von verschiedenen psychologischen Wahrnehmungen [in den beiden Communities] sprechen. Allerdings würde ich in diesem Fall gerne eine andere Lesart vorschlagen. Die Türken fühlten wegen der Vorkommnisse in Uludere großen Kummer. Sowohl die Türken als auch die Kurden hatten das Gefühl, dass ihre Seelen verletzt worden sind. Viele türkische Freunde haben das so empfunden. Erst in der vergangenen Nacht war ich mit einem türkischen Freund aus. Er weinte um die Toten von Uludere. Und so sollten wir es sehen.” Miroğlu ist überzeugt, dass es hier einen gemeinsamen, geteilten Schmerz gebe. Die Äußerungen einzelner rassistischer Gruppen auf beiden Seiten würden nicht die wahre Geschichte wiederspiegeln.
    Wie schon zuvor, so hatten sich auch diesmal türkische Nationalisten innerhalb Sozialer Netzwerke zu Wort gemeldet und dort befremdliche Kommentare hinterlassen. Darin erklärten sie, dass sie über die den Tod der 35 Männer keine Trauer empfinden würden. Einige führten an, dass ihre Erlöse aus dem Schmuggeln ohnehin an die PKK fließen würden.
    Trotz Luftangriff: Türken und Kurden halten zusammen | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

  9. #1009
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.498
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Warum wird sowas hier im Forum toleriert ?
    Genauso wird doch deine PKK Signatur toleriert außerdem Spreche ich doch meinen Beileid für die Opfer aus wo bitte ist den da jetzt dein Problem.

  10. #1010
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Genauso wird doch deine PKK Signatur toleriert außerdem Spreche ich doch meinen Beileid für die Opfer aus wo bitte ist den da jetzt dein Problem.
    In meiner Signatur ist die YPG abgebildet. Die YPG kämpft aktuell gegen die ISIS, um die Kurdische,Yezidische und Christliche bevölkerung zu schützen.

    Dein Beileid ist den Maultieren gerichtet. (siehe Bild) darum verwarnungswürdig.

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07