BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 144 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.442 Aufrufe

  1. #1061

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    ich hab keine ahnung was kurden sind aber für mich seit ihr alle gleich.türke,albaner oder kurde,ihr macht gute döner,habt 2 kilo gel im haar und lederjacken aus dem aldi.vertragt euch,denn es gibt wichtigeres im leben.gruss oliver

  2. #1062
    koelner
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Und hier die neueren Karten vieler Kurden, die jetzt sogar Antep, Erserum, Mosul, Kerkük, Sivas oder sogar Hatay haben
    Für so ein Gebiet gibt es nicht mal genügend Kurden.
    Nebenbei: Das kann auch nur die Taktik sein, wesentlich mehr zu fordern, als realistisch ist. Ich hab selber erlebt wie gut das funktioniert. Forderst du moderat, bekommt du wenig. Forderst du unverschämt viel, bekommst du erst nichts, dann aber oft mehr. Psychologie...




    Also ok, offensichtlich ist das Kurdenproblem ziemlich kompliziert. Wenn schon die Kurden zu verschieden sind und nicht mit einer Stimme sprechen. Man müsste als Neueinsteiger wohl viel recherchieren.

  3. #1063
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.035
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Das kann auch nur die Taktik sein, wesentlich mehr zu fordern, als realistisch ist. Ich hab selber erlebt wie gut das funktioniert. Forderst du moderat, bekommt du wenig. Forderst du unverschämt viel, bekommst du erst nichts, dann aber oft mehr. Psychologie...
    Nur muss du zum Verhandeln auch etwas in der Hand haben. Ich sehe da nur heiße Luft

  4. #1064
    Amarok
    Zitat Zitat von koelner Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Das kann auch nur die Taktik sein, wesentlich mehr zu fordern, als realistisch ist. Ich hab selber erlebt wie gut das funktioniert. Forderst du moderat, bekommt du wenig. Forderst du unverschämt viel, bekommst du erst nichts, dann aber oft mehr. Psychologie...
    Wie El-Turco mal sagte, die Kurden haben erkannt wie wichtig es sein kann eine Meerenge zum Mittelmeer zu haben. Denn ohne hätten sie schwierigkeiten und müssten es über uns regelen, was sie ja nicht möchten. Wenn man Kurdistan eingibt so reicht Kurdistan jetzt bis nach Ankara und hat sogar meine Heimatstadt inne

  5. #1065
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Der Krieg rollt auf die Türkei zu.Krima!

    Hauptsache der Nordosten bleibt unversehrt.

  6. #1066
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Der Krieg rollt auf die Türkei zu.Krima!

    Hauptsache der Nordosten bleibt unversehrt.
    Die Türkei bleibt wegen Nordosten unversehrt.

  7. #1067
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Die Türkei bleibt wegen Nordosten unversehrt.
    Aber man gibt dem Nordosten zu wenig.Undankbares Pack! Sollen alle untergehen.

  8. #1068
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837

  9. #1069
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Die Türkei bleibt wegen Nordosten unversehrt.

    Schau dir mal die neuen Karten von Großkurdistan an, da wollen die sogar Trabzon und Rize. Manman, die armen Armenier.

  10. #1070
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Schau dir mal die neuen Karten von Großkurdistan an, da wollen die sogar Trabzon und Rize. Manman, die armen Armenier.
    Dann sollen sie kommen, aber das trauen sie sich sowieso nicht.

    Letztes Jahr wollte BDP ein Karadeniz-Tour machen, Sinop und Samsun haben die Schläge bekommen und weiter sind sie nicht gekommen.

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07