BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 116 von 144 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.500 Aufrufe

  1. #1151
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, dann war meine Frage ja überflüssig.
    Jeder Kurde weiß, dass ein souveräner Staat nicht überlebensfähig ist, deshalb die Lösung, die ich eben nannte.

  2. #1152

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich fasste es allgemeiner. Niemand schenkt einem einfach Land. Wir mussten kämpfen, ihr musstet kämpfen und alle anderen auch.

    Sie wollen schmarotzen, indem sie Zuschüsse aus der Türkei bekommen, weiterhin keine Stromrechnung bezahlen, in den Metropolen bleiben, arbeiten und noch Minderheitsrechte in diesen genießen.

    Und ich sage wie jeder Kurde. Ya herro, ya merro

    - - - Aktualisiert - - -



    q.e.d
    Ja Sorry , dass wir in den Genuss von Menschenrechten gelangen wollten . Was haben wir uns dabei nur gedacht -.- ?!? Deiner Meinung nach sind alle Kurden arbeitslose Sozialschmarozer ? *hust* Rassist *hust* bozkurt *hust*

    - - - Aktualisiert - - -

    Wie können Menschen bloß verlangen in den Genuss von Menschenrechten zu kommen ? Lasst uns mal eine Sammelklage gegen die Genfer Konvention und Amnesty International starten!

  3. #1153
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Ja Sorry , dass wir in den Genuss von Menschenrechten gelangen wollten . Was haben wir uns dabei nur gedacht -.- ?!? Deiner Meinung nach sind alle Kurden arbeitslose Sozialschmarozer ? *hust* Rassist *hust* bozkurt *hust*
    Ihr seid problematisch. Schickt eure Kinder nicht zur Schule, Ehrenmorde stehen an der Tagesordnung, in höchstem Grade bildungsfern, aggressiv, haltet ganze Stadtteile in Besitz, deswegen will man euch einfach nicht haben.

    Dich persönlich mag ich aber das ist leider die Realität

  4. #1154
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.456
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Jeder Kurde weiß, dass ein souveräner Staat nicht überlebensfähig ist, deshalb die Lösung, die ich eben nannte.
    Also Gründung eines Kurdistans auf türkischem Staatsterritorium und anschließender Bevölkerungsaustausch?

  5. #1155

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Drecks kurden wollen in den Genuss von Menschenrechten gelangen direkt vergasen

  6. #1156
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Nicht alle denken so . Nichtmal ich denke so . Wie gesagt akzeptiere ich die Anbindung Nordkurdistans an die Türkei , solange die Lage der Menschen dort gut ist
    Unabhängigkeit vor der Türkei wird es so leicht nicht geben aber das wollen Politiker von der hdp/bdp eigentlich auch nicht.Wie sollen sie auch ein unabhängiges Land wie den Südosten des Landes überhaupt am Leben erhalten,ohne richtige Industrie oder sonstigen?
    Klar wollen diese eher eine Autonomie wo sie von Ankara Subventionen erhalten um ihre Region am Leben zu halten.
    Eine Unabhängigkeit können die sich nichtmal leisten,wie und womit auch?
    Die Kurden aus dem Irak werden ganz sicher nicht ihr Öl mit denen teilen,wer glaubt die tun es ist entweder naiv oder einfach nur dumm.

  7. #1157
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.065
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Also Gründung eines Kurdistans auf türkischem Staatsterritorium und anschließender Bevölkerungsaustausch?
    Wäre ich sofort dafür. Sie können ihr Hab und Gut zu einem ordentlichen Preis verkaufen, habe ich nichts dagegen aber du siehst wie die Sache ausschaut.

    Niemand füttert Fremde durch. Die Deutschen machen es bei euch auch nicht

  8. #1158
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Danke , dass du dich als totaler rassist geoutet hast. Warum unterscheidest du so stark zwischen Menschen ? Warum sollten Menschen ihre Heimat verlassen. Denkst du ich würde Deutschland verlassen nur weil ein Kurdistan entstanden ist ?
    ImageUploadedByTapatalk1423352631.953969.jpg

  9. #1159
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

  10. #1160

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ihr seid problematisch. Schickt eure Kinder nicht zur Schule, Ehrenmorde stehen an der Tagesordnung, in höchstem Grade bildungsfern, aggressiv, haltet ganze Stadtteile in Besitz, deswegen will man euch einfach nicht haben.

    Dich persönlich mag ich aber das ist leider die Realität
    Du verallgemeinerst alle Kurden. Mein Cousin ist Anwalt und habe noch eine Cousine in Dersim , die trotz totaler Armut und ohne Nachhilfe oder so , ihr türkisches Abitur mit bestnoten abschließen wird. Mein anderer Cousin hat es auch trotz totaler Armut geschafft ein Tourismus Studium zu absolvieren. Wenn die Entwicklung Nordkurdistans in Zukunft friedlich verläuft , dann werden die nächsten Generationen Kurden gebildeter. Und durch Bildung kommt Wohlstand und durch Wohlstand verschwindet dieser Ehrenmord scheiß.

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07