BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 135 von 144 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.451 Aufrufe

  1. #1341

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Schaut mal was der Polizeisprecher sagt. HAHAHA diese kriminellen wurden von der Polizei in den Arsch gefickt.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Und du denkst, die Methoden des Terrors könnten nicht von einem Staat bedient werden, wo Menschen in ihrem Staatswesen nach ideologischen und geopolitischen Motiven handeln und dementsprechend andere Menschen, sprich Minderheiten und "Andersdenkende" innerhalb dieses Staatswesens unterdrücken und verfolgen? Sie sind genauso Bürger des Staates und sollten den Staat sozusagen mit ausmachen. Und der Staat ist für die Menschen da und nicht umgekehrt, nur für eine kleine ideologisch verblendete und machtgierige Elite, die das Machtmonopol des Staates mißbraucht, in dem sie diktatorisch und autokratisch auf die Bevölkerung wirken. Das so etwas dann zu Terror führen kann, der vom "Staat" ausgeht, das sieht man aktuell in der Türkei. Falls du dich mit dieser aktuell herrschenden Regierung identifizierst, bist du ein Terrorsympathisant. Den diese Regierung hat Terror über die Bevölkerung in der Türkei gebracht. Nicht nur Kombattanten wurden getötet, hunderte Zivilisten wurden ermordet, tausende fliehen oder sind geflohen. Krieg = Terror

    - - - Aktualisiert - - -



    Wahrlich , du driftest nach rechts ab.
    Geh Steine auf Frauen und Kinder schmeißen und nenn es antifaschistische Aktion. Bastel Bomben und realtivere das töten von Menschen mit linksideologischen Schatelsätzen, die an idiotie nicht zu überbieten sind, aber nerv mich nicht mit deinem marxistischen Schwachsinn. Ab in den Distanzierungthread wenn du Eier hast. ANSONSTEN mowl halten und die Realität aushalten.

  2. #1342
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.095
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen

    Wahrlich , du driftest nach rechts ab.
    Ich frage mich ernsthaft, warum die Mods so´n rassistisches Arschloch wie dich hier dulden, das sich mit Federn der Linken schmückt und obendrein sich für ein bewaffneten Terror einsetzt.
    Was liebt ihr?


    Wenn du mit deiner faschistischen Hetzkampagne weiterhin so fleißig bist, sind deine Tage hier im BF bald gezählt. Auf dem Wege viel Glück und auf Nimmerwiedersehen.

  3. #1343

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Schaut mal was der Polizeisprecher sagt. HAHAHA diese kriminellen wurden von der Polizei in den Arsch gefickt.


    - - - Aktualisiert - - -

    Geh Steine auf Frauen und Kinder schmeißen. Bastel Bomben und töte Menschen, aber nerv mich nicht mit deinem faschistischen Weltbild.
    Papperlapapp, das war keine Friedensdemo und das haben jetzt auch alle mitbekommen. Das war ne Demo von türkischen Faschisten, die faschistische Parolen skandierten und die mit dem faschistischen Wolfsgruß durch die Strassen gelaufen sind. Diese Demo bestand überwiegend aus Schlägern und nicht aus Frauen und Kindern. Geh woanders lügen.
    Als ob sie die Kurden dort nicht provozieren wollten. Es ist gut , dass sich die Leute in Aschaffenburg gegen diesen faschistischen Mobb gewehrt hat.

  4. #1344
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Lube die Leute die du unterstützt haben vor kurzen ein selbstmordatentat in Ankara begangen wo 37 Zivilisten gestorben und mehere verletzte gab.
    Erzähl hier nichts über Terror. Du hast diesen Anschlag höchstwahrscheinlich gefeiert da die Täter deine Genossen sind und du mir ihnen sympatisierst.

  5. #1345
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.095
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Papperlapapp, das war keine Friedensdemo und das haben jetzt auch alle mitbekommen. Das war ne Demo von türkischen Faschisten, die faschistische Parolen skandierten und die mit dem faschistischen Wolfsgruß durch die Strassen gelaufen sind. Diese Demo bestand überwiegend aus Schlägern und nicht aus Frauen und Kindern. Geh woanders lügen.
    Als ob sie die Kurden dort nicht provozieren wollten. Es ist gut , dass sich die Leute in Aschaffenburg gegen diesen faschistischen Mobb gewehrt hat.
    Und die Polizisten, die die Steine und Knallkörper von deinen Terrorgenossen abbekamen? Waren das auch Faschisten du Stück krankes Hirn?

  6. #1346

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ernsthaft, warum die Mods so´n rassistisches Arschloch wie dich hier dulden, das sich mit Federn der Linken schmückt und obendrein sich für ein bewaffneten Terror einsetzt.
    Was liebt ihr?


    Wenn du mit deiner faschistischen Hetzkampagne weiterhin so fleißig bist, sind deine Tage hier im BF bald gezählt. Auf dem Wege viel Glück und auf Nimmerwiedersehen.
    Ich verbreite hier keine rassistische , nationalistische und faschistische Inhalte, auch hetze ich nicht, ich äussere hier meine Meinung und vertrete meinen Standpunkt. Da du mich hier wieder persönlich beleidigst, diffamierst und mir etwas unterstellst und damit hetzt, solltest du lieber aufpassen, dass du nicht angezählt wirst.

  7. #1347

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Sie benutzen die linke Ideologie um Verbrechen und Terror zu relativieren. Diese Typen sind verkappte Rassisten.

  8. #1348

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Lube die Leute die du unterstützt haben vor kurzen ein selbstmordatentat in Ankara begangen wo 37 Zivilisten gestorben und mehere verletzte gab.
    Erzähl hier nichts über Terror. Du hast diesen Anschlag höchstwahrscheinlich gefeiert da die Täter deine Genossen sind und du mir ihnen sympatisierst.
    Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals Leute unterstützt zu haben, die Anschläge verüben. Diffamieren und unterstellen, anstatt sachlich zu diskutieren, das sehe ich gerade bei dir.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Und die Polizisten, die die Steine und Knallkörper von deinen Terrorgenossen abbekamen? Waren das auch Faschisten du Stück krankes Hirn?
    Es sind nicht meine Terrorgenossen. Warst du selbst vor Ort? Du solltest dir lieber mal an dein eigenes Hirn fassen.

  9. #1349

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Es wurden 38 Kurden festgenommen und keine pöhsen türkischen Faschisten. Du kannst die Türken und die Demo dämonisieren wie du willst. Es ändert nichts an den Fakten. Die Polizei hat gute Arbeit geleistet. Das musst du leider aushalten.

  10. #1350
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals Leute unterstützt zu haben, die Anschläge verüben. Diffamieren und unterstellen, anstatt sachlich zu diskutieren, das sehe ich gerade bei dir.
    Deine Meinung über die PKK kennt hier jeder also red dich nicht raus du Terrorfreund.

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07