BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 136 von 144 ErsteErste ... 3686126132133134135136137138139140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.663 Aufrufe

  1. #1351

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Sie benutzen die linke Ideologie um Verbrechen und Terror zu relativieren. Diese Typen sind verkappte Rassisten.
    Von welcher Ideologie redest du?

    Schwachsinn

    Pozdrav

  2. #1352

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    In dir waltet der Hass. Geh woanders spielen.

  3. #1353

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Es wurden 38 Kurden festgenommen und keine pöhsen türkischen Faschisten. Du kannst die Türken und die Demo dämonisieren wie du willst. Es ändert nichts an den Fakten. Die Polizei hat gute Arbeit geleistet. Das musst du leider aushalten.
    Ich muss nix aushalten. Ja, es wurden Leute festgenommen aber auch Leute evakuiert und vom Mobb geschützt.

    Die Demo der Bozkurts ist ne Fascho-Demo gewesen. Das ist Fakt!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Deine Meinung über die PKK kennt hier jeder also red dich nicht raus du Terrorfreund.
    Deine Meinung über die Akp und über Bozkurt kennt hier jeder, also red dich nicht raus du..... Freundchen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    In dir waltet der Hass. Geh woanders spielen.
    Hass gegen Faschisten? Ja!

    In dir waltet nix, nur Blähungen. Geh und furz dich woanders aus.

  4. #1354

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Deine Meinung über die PKK kennt hier jeder also red dich nicht raus du Terrorfreund.
    Ignoriere diesen radikalen Spinner einfach. Der eine wird Salafist, der andere Neo Nazi und wieder andere mutieren zu Linksfaschisten. Jeder will irgendwo dazugehören. In Gruppierungen fühlt sich der verlorene Stark.

  5. #1355

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Gleich wird geschrieben:"Die TAK hat nichts mit der PKK zu tun, die schon-lang-nicht-mehr-terroristische PKK hat keine Kontrolle über diese Splittergruppe"

  6. #1356
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.148
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich verbreite hier keine rassistische , nationalistische und faschistische Inhalte, auch hetze ich nicht, ich äussere hier meine Meinung und vertrete meinen Standpunkt. Da du mich hier wieder persönlich beleidigst, diffamierst und mir etwas unterstellst und damit hetzt, solltest du lieber aufpassen, dass du nicht angezählt wirst.
    Eher werden Terrorlecker wie du hier angezählt. Die 37 zerfetzte Unschuldige in Ankara gehen am Arsch vorbei weil sie Türken waren. Wo war deine ach so volle Volksidieologie zu dem Zeitpunkt geblieben? Wo war deine Anteilnahme an unschuldigen Zivilisten?

    Was du hier hasserfüllt differenzierst hat Hitlerqualitäten.


    Du kannst dich noch so winden wie eine Schlange, als rassistisches Arschloch hast du dir eine traurige Berühmtheit verschafft.

  7. #1357

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ignoriere diesen radikalen Spinner einfach. Der eine wird Salafist, der andere Neo Nazi und wieder andere mutieren zu Linksfaschisten. Jeder will irgendwo dazugehören. In Gruppierungen fühlt sich der verlorene Stark.
    Dümmer geht immer! Das ist genau die Bezeichnung, die Nazis verwenden, um Linke und deren Inhalte zu diskreditieren, auf Kindergartenniveau.

  8. #1358
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.148
    Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    "Die TAK hat nichts mit der PKK zu tun, die schon-lang-nicht-mehr-terroristische PKK hat keine Kontrolle über diese Splittergruppe"
    Noch eine Hure der der Terroristen.

  9. #1359

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Eher werden Terrorlecker wie du hier angezählt. Die 37 zerfetzte Unschuldige in Ankara gehen am Arsch vorbei weil sie Türken waren. Wo war deine ach so volle Volksidieologie zu dem Zeitpunkt geblieben? Wo war deine Anteilnahme an unschuldigen Zivilisten?

    Was du hier hasserfüllt differenzierst hat Hitlerqualitäten.


    Du kannst dich noch so winden wie eine Schlange, als rassistisches Arschloch hast du dir eine traurige Berühmtheit verschafft.
    Schau in den Spiegel mein Freund. Es ist einfach nur schwachsinnig was du hier ablässt. Du wirst schon wieder beleidigend, ich sachs dir, pass lieber auf, dass du hier nicht angezählt wirst.

    "Volksideologie"

  10. #1360

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    1.078
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Noch eine Hure der der Terroristen.
    Ich hab hier schon oft genug gegen die zurecht als Terrororg. eingestufte PKK geschrieben, darum die Anführungszeichen, werd aber den Sarkasmus in Zukunft besser deklarieren.

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07