BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 137 von 144 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.647 Aufrufe

Die Demo der Bozkurts ist ne Fascho-Demo gewesen. Das ist Fakt!
    Eigentlich hat Blackjack zu diesem Thema alles gesagt was gesagt werden muss. Selbst wenn das Thema "Nationalistisch" war wobei "Tek Millet, Tek Yürek, Tek Türkiye" eine standart Parole die in der Türkei gang und gebe ist.

Die Kundgebung von rund 600 Türken hatte am Sonntagnachmittag nahe dem Aschaffenburger Bahnhof begonnen und war zunächst friedlich verlaufen. Plötzlich griffen nach den Polizeiangaben hauptsächlich aus Südhessen und dem Raum Stuttgart angereiste Kurden das Ende des Demonstrationszuges an. Sie schleuderten von einem Fußgängerüberweg aus Böller und Steine auf die Türken.

Danach verbarrikadierten sie sich in einem nahegelegenen Haus eines kurdischen Kulturvereins und verweigerten jede Kontaktaufnahme mit der Polizei. Als die Beamten einschritten, wurde einer von ihnen von einem Böller am Kopf getroffen, den ein Kurde vom Dach des Gebäude schleuderte. Der Mann erlitt ein Knalltrauma.
    So gibt es den Kurden vor Ort nicht das Recht so zu eskalieren vor allem, waren unter den Demonstranten auch Frauen und ältere Personen.

Das geile ist wenn Faschisten und das ist die Kurdische Gemeinde Aschaffenburg sich über andere Faschisten beschweren wobei die Demo nicht nur aus Bozkurts bestand sondern auch ganz normale Leute dort involviert waren.

Dümmer geht immer! Das ist genau die Bezeichnung, die Nazis verwenden, um Linke und deren Inhalte zu diskreditieren, auf Kindergartenniveau.
    Glaub mir neben dir erscheinen einem Rechte sogar symphatisch.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Dümmer geht immer! Das ist genau die Bezeichnung, die Nazis verwenden, um Linke und deren Inhalte zu diskreditieren, auf Kindergartenniveau.
    Ok dann bin ich eben ein Neo Nazi. Du kannst mich nennen wie du magst es ändert nichts an deinem von Terroristen infiltrierten Gedankengut. Kommst du noch mit? Dein whataboutism ist Kindergarten..

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Noch eine Hure der der Terroristen.
    Was denn , er hat recht. Du weißt einfach nicht bescheid. Und du beleidigst schon wieder.

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Ich hab hier schon oft genug gegen die zurecht als Terrororg. eingestufte PKK geschrieben, darum die Anführungszeichen, werd aber den Sarkasmus in Zukunft besser deklarieren.
    Ich habe dich verstanden.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Deine Meinung über die Akp und über Bozkurt kennt hier jeder, also red dich nicht raus du..... Freundchen!
    Ich bin Parteilos und bekenne mich daher zu keiner Partei. Das weiss jeder der meine Beiträge kennt. Du wirst auch keinen Beitrag finden wo ich mich je zu diesem Parteien bekenne oder mit ihnen sympathisiere. Die AKP wie auch die Panturanisten habe ich desöffteten kritisiert. Daher ist deine Behauptung mehr als nur lächerlich.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat Blackjack zu diesem Thema alles gesagt was gesagt werden muss. Selbst wenn das Thema "Nationalistisch" war wobei "Tek Millet, Tek Yürek, Tek Türkiye" eine standart Parole ist die in der Türkei gang und gebe ist.

So gibt es den Kurden vor Ort nicht das Recht so zu eskalieren vor allem, waren unter den Demonstranten auch Frauen und ältere Personen.

Das geile ist wenn Faschisten und das ist die Kurdische Gemeinde Aschaffenburg sich über andere Faschisten beschweren wobei die Demo nicht nur aus Bozkurts bestand sondern auch ganz normale Leute dort involviert waren.

Glaub mir neben dir erscheinen einem Rechte sogar symphatisch.
    Es ist eben Standard, das nationalistische und faschistische Parolen auf einer Fascho-Demo normal sind.

Es gibt ihnen absolut das Recht , sich gegen Faschisten zu wehren.

Du benutzt "Kinder und Frauen" um eine faschistische Demo mit ihren faschistischen Inhalten zu verteidigen und rechtzufertigen. Armseelig!

Klar ist es eskaliert, nur , im Verdrehen von Tatsachen seid ihr doch die Besten.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Ich bin Parteilos und bekenne mich daher zu keiner Partei. Das weiss jeder der meine Beiträge kennt. Du wirst auch keinen Beitrag finden wo ich mich je zu diesem Parteien bekenne oder mit ihnen sympathisiere. Die AKP wie auch die Panturanisten habe ich desöffteten kritisiert. Daher ist deine Behauptung mehr als nur lächerlich.
    Lächerlich ist bei Lubenica ein gutes Stichwort... nun es ist so...

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Ok dann bin ich eben ein Neo Nazi. Du kannst mich nennen wie du magst es ändert nichts an deinem von Terroristen infiltrierten Gedankengut. Kommst du noch mit? Dein whataboutism ist Kindergarten..
    Ich hab dich nicht als Neo-Nazi bezeichnet und werde es auch nicht tun. Mein Gedankengut wurde auch nicht von Terroristen infiltriert.
    Wir sind unterschiedlicher Meinung , das ist alles.

Zitat Zitat von hugoto Beitrag anzeigen
    Gleich wird geschrieben:"Die TAK hat nichts mit der PKK zu tun, die schon-lang-nicht-mehr-terroristische PKK hat keine Kontrolle über diese Splittergruppe"
    Hugo, in aller Öffentlichkeit:

.Entschuldigung.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Aus deinen Inhalten sind bestimmte Rückschlüsse zu ziehen. Das tut ihr auch bei meinen Inhalten. Gelegentlich unterstellt man dem "Diskussionspartner" hier und da etwas oder man übertreibt. Aber das du neutral wärst, das kannst du auch deinem Spiegelbild nicht erzählen.