BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 139 von 144 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.617 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.812
    Boahr ja, wie krass du mich bloß stellst. Das glaubst du doch selber nicht.

    Schieb dir deine Aufforderung sonst wo hin.

    Leute wie ihr, die Bozkurts verteidigen , das spricht für sich. Ihr seid ein dummer und peinlicher Verei
    1. Weiterhin fehlen deiner seits Quellen die Beweisen, dass es Bozkurts waren oder sind.
    2. Wurden auch Polizisten angegriffen.
    3. Du spielst verletzte herunter:
    Flaschen und Steine in ihre ekligen Faschofressen bekommen haben,
    4. Ich stelle dich bloß : - ) Wobei Cobra das schon für uns alle getan hat. Du bist wie eine Wanderhure von Forum zu Forum. Schon auf Balkan**** habe ich dir die leviten gelesen. Dir geht es nicht um Kurden oder Türken. Dir geht es allein um deine Ideologie und die ist Gift wie wir hier an dir sehen können. Du bist das beste Beispiel für gescheiterte Integration.

    Genau, es sind Türken und Kurden, sie sind links und sie sind Menschen, Menschen mit Verstand!
    Alle die nicht Anhänger Linker Ideologien sind, sind dumm köppe. - Lubenica

    Deine Worte, nur ehrlicher. Ich vermisse in solchen Momenten Hrhrhrhrvat.

  2. #1382
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.130
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Boahr ja, wie krass du mich bloß stellst. Das glaubst du doch selber nicht.

    Schieb dir deine Aufforderung sonst wo hin.

    Leute wie ihr, die Bozkurts verteidigen , das spricht für sich. Ihr seid ein dummer und peinlicher Verein.






    - - - Aktualisiert - - -



    Genau, es sind Türken und Kurden, sie sind links und sie sind Menschen, Menschen mit Verstand! Das ist wahrlich ein großer Unterschied zu denen , die ihr verteidigt und dessen Ideologie ihr eventuell teilt.

    Wenn dein Mitbewohner dich an sich nicht ran lässt, dann schieb dir deine Terrorpropaganda in deinen Arsch. Der Inhalt ist ohnehin so braun wie deine Gesinnung.

  3. #1383
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.812
    Wenn dein Mitbewohner dich an sich nicht ran lässt, dann schieb dir deine Terrorpropaganda in deinen Arsch. Der Inhalt ist ohnehin so braun wie deine Gesinnung.
    Reg dich nicht auf kardesim, beschmutz dich selber nicht mit so jemanden. Für so einen jemanden reicht ein Gökbörü.

  4. #1384
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.130
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen

    Deine Worte, nur ehrlicher. Ich vermisse in solchen Momenten Hrhrhrhrvat.
    Merkst du nicht wie krank er mit seiner rasistischen Haltung da oben ist? Bei so einem Arschloch beisst du mit Vernunft auf Granit.

  5. #1385
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.812
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Merkst du nicht wie krank er mit seiner rasistischen Haltung da oben ist? Bei so einem Arschloch beisst du mit Vernunft auf Granit.
    Ich weiß man kann da nur hoffen, dass es anderen klar wird wie durch der Typ ist. Er verteidigt richtige Faschisten und deklariert eine "Anti-Terror-Demo" zur SS-Nationalversammlung. Wobei später dann erst richtigen Faschos kamen und nicht mal halt vor der Polizei machen. Das verteidigt er alles und darauf folgend, kann er seine Argumente nicht mal bestätigen und beleidigt einen. Das ist ganz unteres Niveau.

  6. #1386

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    1. Weiterhin fehlen deiner seits Quellen die Beweisen, dass es Bozkurts waren oder sind.
    2. Wurden auch Polizisten angegriffen.
    3. Du spielst verletzte herunter:


    4. Ich stelle dich bloß : - ) Wobei Cobra das schon für uns alle getan hat. Du bist wie eine Wanderhure von Forum zu Forum. Schon auf Balkan**** habe ich dir die leviten gelsen. Dir geht es nicht um Kurden oder Türken. Dir geht es allein um deine Ideologie und die ist Gift wie wir hier an dir sehen können. Du bist das beste Beispiel für gescheiterte Integration.



    Alle die nicht Anhänger Linker Ideologien sind, sind dumm köppe. - Lubenica

    Deine Worte, nur ehrlicher.
    Ich brauch keine Quellen oder irgendwas beweisen, es ist in aller Munde und es ist offensichtlich. Also quatsch nich.

    Mach dir mal um die Polizisten keine Sorgen Amarok.

    Ich spiel Verletzte nicht runter, ich begrüße es , wenn Faschos die Hucke vollbekommmen. Das kann von mir aus 365 Tage im Jahr so sein.

    Du hast mich kein Stück bloß gestellt, nur wenn du Behauptungen aufstellst und du gänzlich anderer Meinung bist und meinst Bozkurts den Arsch zu lecken.
    Was quatschtst du von Cobra?! Er hat sich selbst hier im Forum "entblößt" und gezeigt wie er tickt. Er denkt ja immer noch , er hätte mich mit seiner BF-Halbstarken-Armee gemobbt.
    Dabei hat er nur gezeigt , was für ein armer Wicht er ist und das er keine Argumente hat. Er agiert hier stets provokativ und niederträchtig. Und du bist auf seine Methodik angesprungen , da du genau wie er meine Familie beleidigen musstest und ne VW dafür kassiert hast. also quatsch mich nich voll. Du hast mir kein einziges Mal die Leviten gelesen mein Freund. Und das wirst du auch nicht, wenn du mir und den Mitlesenden hier verklickern willst, es würde nicht um die "Kurdenfrage" gehen, die auch hier in Deutschland ihre politische Berechtigung findet. Denn eins lass dir gesagt sein. Überall wo der Faschismus auftaucht, gehört er bekämpft. Ob er von Neo-Nazis bedient wird oder von Bozkurts spiel keine Rolle.

    Sparr dir den Spruch mit den Ideologien, wenn es offensichtlich und peinlich ist, das "ihr" hier Bozkurts den Arsch küsst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wenn dein Mitbewohner dich an sich nicht ran lässt, dann schieb dir deine Terrorpropaganda in deinen Arsch. Der Inhalt ist ohnehin so braun wie deine Gesinnung.
    Hast du wieder nur Schwulitäten im Kopf ja.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Merkst du nicht wie krank er mit seiner rasistischen Haltung da oben ist? Bei so einem Arschloch beisst du mit Vernunft auf Granit.
    Wie gesagt, ich bediene keine rassistischen Inhalte.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich weiß man kann da nur hoffen, dass es anderen klar wird wie durch der Typ ist. Er verteidigt richtige Faschisten und deklariert eine "Anti-Terror-Demo" zur SS-Nationalversammlung. Wobei später dann erst richtigen Faschos kamen und nicht mal halt vor der Polizei machen. Das verteidigt er alles und darauf folgend, kann er seine Argumente nicht mal bestätigen und beleidigt einen. Das ist ganz unteres Niveau.
    Du verdrehst die Tatsachen. Tatsache ist, dass es sich um eine Bozkurtdemo gehandelt hat, es war eine nationalistisch faschistische Demo, die sich unter dem Deckmantel einer "Friedensdemo" getarnt hat.

    Fascho-Parolen, Fascho-Bozkurtzeichen etc. Alles belegt, Videos, Zeitungen haben darüber berichtet. Es ist offiziell.

    Ihr könnt euch winden wie ihr wollt.

  7. #1387
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.812
    1. Du musst deine Argumente wie ich mit Beweisen unterlegen. Das hast du bist jetzt nicht einmal. Die Beweise sind wo in aller Munde? Genau in den Mündern von Kurden bzw. Kurden mit linker Gesinnung mit Hang zur PKK die das natürlich als Sieg feiern demonstrierende Menschen mit Flaschen, Steinen und sonstigem zu bewerfen. Das ist feige.

    2.
    Du hast mich kein Stück bloß gestellt, nur wenn du Behauptungen aufstellst und du gänzlich anderer Meinung bist und meinst Bozkurts den Arsch zu lecken.
    Während dieser Diskussion habe ich dich mehrere male bloß gestellt. Alles dokumentiert auf den letzten Seiten für die Ewigkeit.

    3. Wie Cobra tickt, weiß jeder, der mit Cobra auch näher zutun hat und da ich behaupten kann ihn zu kennen hat er es dir zurecht gegeben. Er hat allen gezeigt, was für ein Mensch du bist und wenn das nicht klar ist. Dann reichen die letzten Seiten als weitere Beweise.

    4. Und da ist der Unterschied, ich habe deine Familie nicht beleidigt auch das hatte ich Lilith als sie mich Verwarnte erklärt. Ich schrieb:"Wir besuchen deine Mama." Danach folgte nichts, ich hätte sie auch auf ein Tee besuchen können. Und genau da ist der geistige Unterschied zwischen uns Du bist natürlich voll darauf angesprungen

    5. Nur um allen zu zeigen was Lubenica hier verteidigt und das sind keine Kurden oder Türken aufgepasst:













    Das sind Mitglieder Kommunistischer Vereinigungen unter dem Dachverband der DHKP-C in der Türkei die Lubenica in einem anderen Forum verteidigte. Die jenigen operieren auch in Deutschland, Griechenland und Frankreich. Gerade die Gemeinden in Deutschland versucht dieser Mensch zu verteidigen wobei sie genau so organisiert sind wie in der Türkei.

  8. #1388
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich muss nix aushalten. Ja, es wurden Leute festgenommen aber auch Leute evakuiert und vom Mobb geschützt.

    Die Demo der Bozkurts ist ne Fascho-Demo gewesen. Das ist Fakt!

    - - - Aktualisiert - - -



    Deine Meinung über die Akp und über Bozkurt kennt hier jeder, also red dich nicht raus du..... Freundchen!

    - - - Aktualisiert - - -



    Hass gegen Faschisten? Ja!

    In dir waltet nix, nur Blähungen. Geh und furz dich woanders aus.
    Lubo was ist mit dir los? Auch wenn man anti Erdogan Einstellung hat ist das kein Grund alles was die Kurden und vor allem die PKK machen gutzuheißen. PKK ist immer noch weltweit als Terrorgruppierung deklariert. Und ja sie verübten und verüben immer noch Anschläge auf Unschuldige, was auf mein absolutes Unverständnis stößt. So etwas kann man mit keinem "aaabeeer der Erdi dies und Erdi jenes" entschuldigen!

  9. #1389
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    10.812
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Lubo was ist mit dir los? Auch wenn man anti Erdogan Einstellung hat ist das kein Grund alles was die Kurden und vor allem die PKK machen gutzuheißen. PKK ist immer noch weltweit als Terrorgruppierung deklariert. Und ja sie verübten und verüben immer noch Anschläge auf Unschuldige, was auf mein absolutes Unverständnis stößt.
    Es geht ihm nicht nur um die PKK. Mit ihm stimmen viele dinge nicht, ihn interessiert lediglich seine Ideologischen Genossen. Das zeigte er auch damals auf Balkan****. Er schafft es nicht zu differenzieren sondern verteidigt sogar das Vorgehen von asozialen abgesehen davon was sie ethnisch sind.

  10. #1390

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    1. Du musst deine Argumente wie ich mit Beweisen unterlegen. Das hast du bist jetzt nicht einmal. Die Beweise sind wo in aller Munde? Genau in den Mündern von Kurden bzw. Kurden mit linker Gesinnung mit Hang zur PKK die das natürlich als Sieg feiern demonstrierende Menschen mit Flaschen, Steinen und sonstigem zu bewerfen. Das ist feige.

    Ich weise darauf hin , dass diesbezügl. schon alles hier im BF gepostet wurde, dass es ersichtlich ist, um was für ne Demo es sich gehandelt hat. Allein schon die Fahnen!

    Während dieser Diskussion habe ich dich mehrere male bloß gestellt. Alles dokumentiert auf den letzten Seiten für die Ewigkeit.

    Ja ja sicher, ich hab mir schon in die Hose gemacht.^^ Alter, was stimmt nicht mit dir?

    3. Wie Cobra tickt, weiß jeder, der mit Cobra auch näher zutun hat und
    da ich behaupten kann ihn zu kennen hat er es dir zurecht gegeben. Er hat allen gezeigt, was für ein Mensch du bist und wenn das nicht klar ist. Dann reichen die letzten Seiten als weitere Beweise.

    Ich weine gleich vor lachen!


    4. Und da ist der Unterschied, ich habe deine Familie nicht beleidigt auch das hatte ich Lilith als sie mich Verwarnte erklärt. Ich schrieb:"Wir besuchen deine Mama." Danach folgte nichts, ich hätte sie auch auf ein Tee besuchen können. Und genau da ist der geistige Unterschied zwischen uns


    Ja genau, meine Mama hätte sich bestimmt sehr über deinen Besuch und über dein Anhängsel gefreut, du sagtest ja "Wir" besuchen deine Mama, stimmts.
    Rede dich nur ruhig weiter in die Scheisse rein du kaputtes Kind!

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07