BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 144 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.510 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    der irak reicht uns nicht !
    Wie viel wollt ihr?

  2. #232

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    alle teile natürlich irak,iran,syrien,türkei

  3. #233
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Free Lampukistan!

  4. #234
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.415
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    alle teile natürlich irak,iran,syrien,türkei
    hiermit genehmigt!

    Bin aber mal gespannt, wann das monatliche pro-Kopf-Einkommen in Kurdistan die 80-Dollar-Marke knacken wird

  5. #235
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    alle teile natürlich irak,iran,syrien,türkei
    Türkei... Das Leben ist kein Wunschkonzert, wart ab was nach assads fall passiert wenn es dumm läuft bekommt ihr nicht mal 1 Teil

  6. #236
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    alle teile natürlich irak,iran,syrien,türkei
    Junge ? Ihr werdet sogar den norden des Iraqs gegen die Iraqer verlieren . Wie wollt ihr dann gegen uns Türken und gegen die Iraner "kämpfen" ? Ihr habt ja noch nichtmal eine Luftwaffe

  7. #237
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    alle teile natürlich irak,iran,syrien,türkei
    Für die Kurden wäre der Staat Kurdistan ein Fiasko,ohne Zugang zum Meer und mitten unter Feinden!
    Man wäre komplett isoliert,mitten drin statt nur dabei.
    Soweit ich weiss wollen die Kurden aus der Türkei sich nicht von der Republik lösen,sondern einfach nur mehr Rechte um für Sich eine vernünftige Zukunft zu erschaffen.
    Mit den Friedensgesprächen ist der erste Schritt getan.Wir haben uns von der Ergenekon entledigt,jetzt seit ihr Kurden dran euch von der Pkk zu entledigen!
    Die Türkei ist die Brücke dieser Welt,wer das zerstören will,hat für mich nichts im Hirn.

  8. #238

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    nordkurdistan könnt ihr haben da gibts eh kein tropfen öl aber die restlichen teile gehören uns wenn die usa den iran angreift könnte die pjak wie in syrien die gebiete unter ihre kontrolle bringen südkurdistan steht eh kurz vor der unabhängigkeit es ist nur noch eine frage der zeit und assad wird locker noch 1-2 jahre regieren bis dahin wird die pyd immer stärker nur nordkurdistan könnte von mir aus ein teil der türkei bleiben

  9. #239
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    nordkurdistan könnt ihr haben da gibts eh kein tropfen öl aber die restlichen teile gehören uns wenn die usa den iran angreift könnte die pjak wie in syrien die gebiete unter ihre kontrolle bringen südkurdistan steht eh kurz vor der unabhängigkeit es ist nur noch eine frage der zeit und assad wird locker noch 1-2 jahre regieren bis dahin wird die pyd immer stärker nur nordkurdistan könnte von mir aus ein teil der türkei bleiben
    Das Öl ist bald aus und was machen wir dann?Wenn dort nichts mehr zu holen ist,ist die Kurdische Bevölkerung ausgeliefert.
    Versuch ein wenig in die Zukunft zu schauen.
    Ihr werdet vom Trinwasser aus der Türkei abhängig sein und das kannst nicht mal Du bestreiten.
    Öcalan hat Recht.Die einzige Lösung ist,auch wenn ich es als Türke nicht gern höre,die gesamten Kurdengebiete der Türkei mit einbinden,so wie es SAID NURSI auch wollte!
    Das wäre die einzig vernünftige Lösung.
    Unter dem Osmanischen Reich war Diyarbakir die 3.stärkste Region in Anatolien und das muss man sich als Ziel setzen!
    Ich glaube aber nicht das Das passieren wird,ihr seit für so einen Schritt nicht Hell genug.
    Die Visionen der Kurdischen Gruppierungen sind einfach zu unterschiedlich,sprich Barzani und Pkk.
    Die Nordirakischen Kurden hassen die Pkk!

  10. #240

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    das öl reicht noch für 40 jahre und wenn wir den kurdischen korridor wirklich errichten dann könnte kurdistan dauerhaft überleben

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07