BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 144 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.463 Aufrufe

Glaubt ihr wirklich die lassen das ganze Öl für die Kurden ? lächerlich.

kanns nur wiedeholen:

Die Kurden untersich sind so gespallten in der Spache, Religion, tradition etc das es eher nach einem iraq 2 kommen würde als nach einem gesunden Staat.
    Dafür leben die menschen schon alt so lange in denn 4 verschieden ländern.
    Das hat barzani & co. sehr gut realiziert und umgesetzt.

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    das öl reicht noch für 40 jahre und wenn wir den kurdischen korridor wirklich errichten dann könnte kurdistan dauerhaft überleben
    Emre willst du es nicht verstehen,oder tust du nur so.
    Das Wasser ist das kommende Gut auf dieser Welt,wenn ihr es euch mit allen vergeigt,werden sie sich früher oder später an euch rechen!
    In der Türkei ist das Volk schon längst vermischt,meine Tante ist Kurdin usw....
    Ich glaube auch nicht das es in den anderen Ländern anders aussieht,sprich Iran,Irak und Syrien.
    Ihr macht euch ein zweites Gaza undzwar freiwillig,hoffe es wird nicht so weit kommen.

nordkurdistan könnt ihr haben da gibts eh kein tropfen öl aber die restlichen teile gehören uns wenn die usa den iran angreift könnte die pjak wie in syrien die gebiete unter ihre kontrolle bringen südkurdistan steht eh kurz vor der unabhängigkeit es ist nur noch eine frage der zeit und assad wird locker noch 1-2 jahre regieren bis dahin wird die pyd immer stärker nur nordkurdistan könnte von mir aus ein teil der türkei bleiben

Iran ist nicht SYRIEN !

- - - Aktualisiert - - -

UND SYRIEN WERDET IHR NICHT BEKOMMEN !

Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Iran ist nicht SYRIEN !

- - - Aktualisiert - - -

UND SYRIEN WERDET IHR NICHT BEKOMMEN !
    Iran ist nicht Syrien, da hasst du Recht, jedoch wird es bald zu einem Syrien werden..

Warum werden wir Syrien nicht bekommen ? gib mir mal paar Argumente, falls du überhaupt welche hasst

was habt ihr alle eigentlich für ein weltbild einer der vier staaten wird uns schon wasser verkaufen das ist ja grauenhaft . Und das mit dem gespaltenem volk auser der sprache kann der rest egal sein . Auserdem hatte barzani bereits 100 gespräche mit den usa er hat sicher ein plan .

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Iran ist nicht Syrien, da hasst du Recht, jedoch wird es bald zu einem Syrien werden..

Warum werden wir Syrien nicht bekommen ? gib mir mal paar Argumente, falls du überhaupt welche hasst
    Genau wegen dieser Denkweise bringt ihr die ganze Region in Gefahr,und vor allem die Kurdischen Zivilisten.
    Kannst ja als Freiheitskämpfer Kurdistan´s gegen deine Persischen vorfahren auf der Seite Israel´s Kämpfen!
    Mein Gott wie Dumm seit ihr eigentlich..

was habt ihr alle eigentlich für ein weltbild einer der vier staaten wird uns schon wasser verkaufen das ist ja grauenhaft . Und das mit dem gespaltenem volk auser der sprache kann der rest egal sein . Auserdem hatte barzani bereits 100 gespräche mit den usa er hat sicher ein plan .
    wie naive

falls es nicht von bedeutung ist, dann sag mir mal warum sich die iraker gegenseitig in die luft sprängen ?
    ich glaub kaum, das sie es rein aus langerweile tun.

naja ich bin raus hier, habe alles gesagt was es zusagen gibt.
    denk drüber nach.

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen

Aha wie schon in unzähligen Threads ist ein Kurdistan in Syrien eine Bedrohung für die Türkei . Wenn ihr dieses Land jedoch euch zueignet werden ca 250 Türkische Panzer ein wenig Radau machen

Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Aha wie schon in unzähligen Threads ist ein Kurdistan in Syrien eine Bedrohung für die Türkei . Wenn ihr dieses Land jedoch euch zueignet werden ca 250 Türkische Panzer ein wenig Radau machen
    welche bedrohung ? die PKK zieht sich zurück und ihr werdet International kein Argument mehr besitzen. Ein eingreiffen ist ziemlich unlogisch, weil die mehrheit der Türkischen bevölkerung dagegen ist, ausserdem würde das den PKK konflikt wieder anfechten, was für eure Wirtschaft nicht gerade gut wäre.

Wirtschaftlich gesehen ist ein Syrisches Kurdistan für die Türkei zum Vorteil.