BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 144 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.473 Aufrufe

  1. #271

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    die türkischen soldaten sind die wahren terroristen bei der pkk gibt es keine beweise auf misshandlung der gefangenen und in der türkischen armee werden sogar die eigenen soldaten misshandelt
    Du bist so dumm, da könnten 10 davon blöd werden!

  2. #272
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Steht doch da oben links auf der Zeitung,
    26.05.1993 haben pkkler einen Buss angehalten und 33 junge Rekruten per Kopfschuss hingerichtet.
    Ah da oben links

  3. #273
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    diese monster das könnten die pkk kämpfer auch mit den türkischen soldaten machen aber sie tuhns nicht sie haben anstand und lassen sie stattdessen auch noch frei während ihr euch daran amüsiert
    ??rnak'?n Gabar Da??'nda operasyona ç?kan Mehmetçik, yakalad?klar? 2 PKK'l?ya kendi elleriyle yemek yedirerek insanl?k dersi verdi. - Gündem - Habertürk Galeri | Sayfa: 1

    - - - Aktualisiert - - -

    Bei uns im Militär gehts hart zur Sache Disziplin ist A und O, ist bei der Erziehung nicht anderst war zumindest bei mir so...

  4. #274
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  5. #275
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    diese monster das könnten die pkk kämpfer auch mit den türkischen soldaten machen aber sie tuhns nicht sie haben anstand und lassen sie stattdessen auch noch frei während ihr euch daran amüsiert
    Lass sie doch ,, die wollen nur vom Thema ablenken.

    @gökhan ich hoffe du bekommst dafür eine Verwarnung ! soetwas gehört hier nicht rein..

  6. #276

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    nur weil die pkk soldaten in büssen tötet so ist halt der krieg die türkische armee hingegen misshandelt ihre eigenen soldaten Misshandlung durch Vorgesetzte: Türkischer Soldat stirbt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN Türkei: Soldaten beklagen Misshandlungen in Armee - alle vier Tage ein Selbstmord warum bin ich denn dumm du lappen nenn mal paar gründe

  7. #277
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Lass sie doch ,, die wollen nur vom Thema ablenken.

    @gökhan ich hoffe du bekommst dafür eine Verwarnung ! soetwas gehört hier nicht rein..

    Warum fühlt ihr euch angegriffen, wenn ich ein Bild von einem pkaka anhänger der eine türkische Flagge küsst poste?

  8. #278
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Lass sie doch ,, die wollen nur vom Thema ablenken.

    @gökhan ich hoffe du bekommst dafür eine Verwarnung ! soetwas gehört hier nicht rein..
    Dafür das man nen Pkk faschisten die flagge an den mund hält ne VW ?

  9. #279
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Die Kurden hatten sehr gute Gründe gegen die Türkei zu kämpfen und wie es im Krieg so ist starben auch Unschuldige auf beiden Seiten.Das Problem ist nur die Kurden werden nicht mehr unterdrückt und die PKKler mit ihren Waffen sind überflüssig aber man kann mit dem Dreck nicht aufhören,denn man macht viel Geld mit Drogen und Frauen und den Geldern aus dem Ausland.

    Fazit: Liebe Türken versucht die Kurden zu verstehen und seit selbstkritisch und liebe Kurden lasst euch nicht mehr von der PKK blenden,denn diese machen nur noch krumme Geschäfte und lügen euch an.Wir wissen doch wer die Fäden in der Hand hält also müssen wir eine Faust sein!

    Danke und gute Nacht.

  10. #280

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    wenn ich poste "abdullah öcalan ist kein terrorist" gibts ne verwarnung aber wenn der typ ein bild postet wo ein gefangener pkk kämpfer gezwungen wird eine türkische flagge zu küssen ist dagegen harmlos was

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07