BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 144 ErsteErste ... 192526272829303132333979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.461 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    nur weil die pkk soldaten in büssen tötet so ist halt der krieg die türkische armee hingegen misshandelt ihre eigenen soldaten Misshandlung durch Vorgesetzte: Türkischer Soldat stirbt | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN Türkei: Soldaten beklagen Misshandlungen in Armee - alle vier Tage ein Selbstmord warum bin ich denn dumm du lappen nenn mal paar gründe
    Ich weiß wie es da ist 3 meine Brüder haben schon den Wehrdienst hinter sich, und ich beginn in in 2 Jahren, wie gesagt es geht hart zur Sache wenn man nicht gehorcht muss man mit Strafen rechnen...

  2. #282

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    das bild ist volksverhetzung und irgw auch nationalistische propaganda

  3. #283
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Die Kurden hatten sehr gute Gründe gegen die Türkei zu kämpfen und wie es im Krieg so ist starben auch Unschuldige auf beiden Seiten.Das Problem ist nur die Kurden werden nicht mehr unterdrückt und die PKK mit ihren Waffen sind überflüssig aber man kann mit dem Drekc nicht aufhören,denn man macht viel Geld mit Drogen und Frauen und den Geldern aus dem Ausland.

    Fazit: Liebe Türken versucht die Kurden zu verstehen und seit selbstkritisch und liebe Kurden lasst euch nicht mehr von der PKK blenden,denn diese machen nur noch krumme Geschäfte und lügen euch an.Wir wissen doch wer die Fäden in der Hand also müssen wir eine Faust sein!

    Danke und gute Nacht.

    Lieber Ts61 langsam bekomme ich den gedanken das du gar kein türke bist !?

  4. #284
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Warum fühlt ihr euch angegriffen, wenn ich ein Bild von einem pkaka anhänger der eine türkische Flagge küsst poste?
    Es ist in erster Linie ein Mensch und soetwas gehört sich allgemein nicht !
    ich wäre absolut dagegen wenn man das mit einem Türkischen Soldaten abziehen würde. Es ist ein Forum wo man miteinander diskutiert, solche Beiträge sind einfach nur unnötig.

  5. #285
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von SlenderMan Beitrag anzeigen
    Lieber Ts61 langsam bekomme ich den gedanken das du gar kein türke bist !?
    Er hat Recht, meine aktion war nicht gegen kurden sonder gegen pkk

  6. #286
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    das bild ist volksverhetzung und irgw auch nationalistische propaganda
    Also du meinst das du indirekt pkk Anhänger bist ?

  7. #287
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    das bild ist volksverhetzung und irgw auch nationalistische propaganda
    Ah okay, Pkaka ist also das Kurdische Volk und die Nationalhelden....

  8. #288
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Er hat Recht, meine aktion war nicht gegen kurden sonder gegen pkk
    Habs eig. im allgemeinen gemeint weil in manchen seiner Beiträge gönnt er der türkei nix

  9. #289
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Es ist in erster Linie ein Mensch und soetwas gehört sich allgemein nicht !
    ich wäre absolut dagegen wenn man das mit einem Türkischen Soldaten abziehen würde. Es ist ein Forum wo man miteinander diskutiert, solche Beiträge sind einfach nur unnötig.
    Dieses Bild soll ein Vorbild an alle Pkaka anhänger sein... Waffen runter und Demokratisch voran!

  10. #290

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    slender ist der ultimative manipulierte bozkurt kaum sagt ein türke mann solle selbstkritisch sein , die lage der kurden verstehen und eine gemeinsame faust bilden verdächtigt er ihn kein türke zu sein .

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07