BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 144 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.606 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von Kurdistan

Das ihr vor den Serben auf dem Balkan wart mus nicht heissen das ihr überall vor den Serben auf dem Balkan wart oder?Der Balkan ist gross und ich suche gerde in google finde jedoch nichts darüber das Albaner aus dem Kosovo abstammen sondern nur Albanien.
    Dagegen finde ich über Albaner und Albanien sehr viele Quellen.
    Du fängst an mir zu gefallen! Endlich noch ein intelligenter User hier.

Ich meine es würde doch wenigstens eine Quelle geben wenn da was dran wäre das die Albaner nicht dazu gezogen sind.
    Eben. Dazu kann er keine Quelle liefern, er lenkt dann immer darauf ab das die Slawen eingewandert sind.

jugo-jebe-dugo
    Albaner eben.Immer für eine Ausrede gut. 8)

Feuerengel
    Hammer ein Kurde ist für die Serben.
    Wooow,bin beeindruckt.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wooow,bin beeindruckt.
    Ne, der Mann ist für die Gerechtigkeit!

Ich gebe dir eine Quelle Kurdistan,Albanesi lügt und Dardaner haben nichts mit den heutigen Albanern zu tun.Den die Albaner sind nicht Nachfahren aller illyrischer Stämme sondern nur der der Albanoi.Kamen erst vor 500 Jahren durch die Osmanen aus ihren abstammungs Land Albanien nach Kosovo.

DARDANER waren TROJANER!

Dardaner

illyrischer Volksstamm, im Altertum an der oberen Morava beheimatet; von dort aus fielen sie seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. wiederholt in Makedonien ein. Sie wurden 28 v. Chr. durch M. L. Crassus von den Römern unterworfen. - Da die Trojaner ihren Ursprung auf den sagenhaften König Dardanos zurückführten, werden die Trojaner auch Dardaner genannt.

Quelle: http://www20.wissen.de/xt/default.do...ASxoRN2AcmG5LU
    Danke CAR_DUSAN,die Quelle hat mir gereicht.Also waren Dardaner doch keine Albaner und sind ins Kosovo eingewandert.

Wieso behauptest du jetzt was anderes Albanesi?

Zitat Zitat von Gjergj
    Wooow,bin beeindruckt.
    Nicht für die Serben,ich gehe nach Quellen.

Wow , was habe ich denn da gefunden!

http://www.tabibito.de/balkan/skopje.html

Skopje liegt recht günstig - so ziemlich genau in der Mitte des Balkans. Ausserdem liess sich der Ort aufgrund der Topographie gut verteidigen. Dachten sich die Römer bereits, und machten das damals Scupi genannte Skopje zur Hauptstadt der Provinz Dardanien (Anm.: Dardanier hiess ein illyrischer Stamm, der diese Region damals besiedelte).

--------------------------------------------------------

Also ich komme aus der Umgebung von Skopje und Kosovo ist auch nicht sehr weit entfernt , im Gegenteil nur 50 Km entfernt!

Wie kommts aber das ich kein slawe bin aber trotzdem dort meine Wurzel habe , aber von slawen ist überhaupt nicht die Rede!

Liebe Einwandererfreunde aus dem Karparten!

Re: Kurdistan

Zitat Zitat von Kurdistan

Nach dem zweiten Golfkrieg 1991 verfügte die UNO im Irak eine Schutzzone nördlich des 36. Breitengrades.t.
    Mir ist leider dieser UN Beschluss, für diese "Schutzzonen" unbekannt.

Soweit ich weiss, war es eine Völkerrechts Widrige Handlung der USA und Englands, das sie einfach SChutzzonen illegal auf fremden Staaten bildeten, um das Kurdische und Irakische Volk zu terrorisieren.

Mir erzählten mal Kurden in Deutschland, das sie deshalb nach Deutschland flohen, weil ständig die Amerikaner über sie hinweg flogen und Bomben in die Dörfer warfen, damit die Bewohner fliehen.

Das nennt man Terrorismus, gegen die Einheimische Zivil Bevölkerung.

Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi
    Wow , was habe ich denn da gefunden!

http://www.tabibito.de/balkan/skopje.html

Skopje liegt recht günstig - so ziemlich genau in der Mitte des Balkans. Ausserdem liess sich der Ort aufgrund der Topographie gut verteidigen. Dachten sich die Römer bereits, und machten das damals Scupi genannte Skopje zur Hauptstadt der Provinz Dardanien (Anm.: Dardanier hiess ein illyrischer Stamm, der diese Region damals besiedelte).

--------------------------------------------------------

Also ich komme aus der Umgebung von Skopje und Kosovo ist auch nicht sehr weit entfernt , im Gegenteil nur 50 Km entfernt!

Wie kommts aber das ich kein slawe bin aber trotzdem dort meine Wurzel habe , aber von slawen ist überhaupt nicht die Rede!

Liebe Einwandererfreunde aus dem Karparten!

Weiter? Was sagt uns deine "Quelle" eines Mannes der da eine Rundreise gemacht hat? Sie sagt "Skopje liegt recht günstig - so ziemlich genau in der Mitte des Balkans. Ausserdem liess sich der Ort aufgrund der Topographie gut verteidigen. Dachten sich die Römer bereits, und machten das damals Scupi genannte Skopje zur Hauptstadt der Provinz Dardanien (Anm.: Dardanier hiess ein illyrischer Stamm, der diese Region damals besiedelte). " Und das wars auch schon. Wo ist deine Quelle von einer Verbindung der Albaner zu den Daradaniern? Du hast mir ja noch nichmal ne anständige Quelle gebracht das Ihr Albaner überhaupt nachfahren dieser Albnoi seid. Ich kenne dutzende Karten das Albanien früher am Kaspischen Meer lag.Und jetzt laber hier nicht rum, sondern Zeige Quellen.

Hey Kollega ihr Serben aus euer ersten Heimat Nordosteuropa seid Immigriert in eure zweite Heimat :BALKAN!!

Wie dem auch sei, wir leben im JETZT UND HIER und nicht in der Vergangenheit!

Kosovo und Makedonien ist Heimat aller dort lebenden Ethnien egal welcher Rasse , Religion und Sprache er vertritt , das haben alle zu akzeptieren!