BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 41 von 144 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.556 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Das Öl wird frühestens in 40 Jahren verbraucht sein bis dahin ist Westkurdistan bereits ein Teil der KRG und die KRG wird bis dahin 101 mal stärker sein als heute


    Syrien wird Syrien bleiben!.

  2. #402
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Syrien wird Syrien bleiben!.
    Jedoch wie viel wird von Syrien bleiben?

  3. #403
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    >tfw von syrien nichr viel bleibt

  4. #404

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Rivaille Beitrag anzeigen
    Syrien wird Syrien bleiben!.
    Wer's glaubt :P

  5. #405
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wir sind im Balkanforum, deshalb kannst Du hier auf diese Art argumentieren. Solche Videos und Bilder sind zwar ein Ausdruck, aber was genau sollen sie beweisen?
    In Istanbul leben viel mehr Kurden, aber weniger sind zur Feier gekommen. In Diyarbakir sind etwa 40% definitiv keine BDPler.

    Und das hier sind die AKP-Anhänger in Diyarbakir:







    Im Unterschied zur AKP vernküpft die BDP ihre Demos mit der Newroz-Feier, um größer zu erscheinen - auch das macht Erdogan nicht. Newroz ist nämlich vorislamisch.
    Kurz gesagt: Bilder und Vids sind Indizien, aber keine Beweise. Bisher wählten die Kurden mehrheitlich nicht die BDP.
    Kann er auch nicht.

    Ich habs dir doch geschrieben, dass die Kurden ziemlich gespalten sind. Nicht weil sie gegen die PKK sind, sondern weil sie seit Jahrzehnten unterdrückt werden. Man versucht den Schlafenden Kurden zu Assimilieren. Was denkst du warum die Türkei so massiv die Al-Qaida-Banden gegen die Syrischen Kurden hetzt ? oder was war damals mit Nord-Irak ? da hat die Türkei auch ziemlich allergisch reagiert.

    In den nächsten Jahren werden die Kurden ziemlich an Einfluss gewinnen.

  6. #406
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Die kurdischen Gebiete in Syrien, hoffe das diese Karte richtig ist:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #407
    Avatar von Harput

    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Kann er auch nicht.

    Ich habs dir doch geschrieben, dass die Kurden ziemlich gespalten sind. Nicht weil sie gegen die PKK sind, sondern weil sie seit Jahrzehnten unterdrückt werden. Man versucht den Schlafenden Kurden zu Assimilieren. Was denkst du warum die Türkei so massiv die Al-Qaida-Banden gegen die Syrischen Kurden hetzt ? oder was war damals mit Nord-Irak ? da hat die Türkei auch ziemlich allergisch reagiert.

    In den nächsten Jahren werden die Kurden ziemlich an Einfluss gewinnen.
    Die Kurden sind umgeben von Volksgruppen (mit Ausnahme der Türken), die ihnen feindlich gesinnt sind - das ist nun einmal die Realität. In keinem Staat der Region stehen den Kurden so viele Rechte zu wie in der Türkei und in keinem Staat der Region werden ihre Rechte zwar langsam, aber stetig gestärkt wie in der Türkei. Du raffst es nicht. Viele Deutsche und andere Westler verstehen es auch nicht, dass so komisch es sich auch anhören mag: starke Kurden = starke Türkei.

    Und ja, die meisten Kurden in der Türkei - witzigerweise sind türkische Kurden besonders religiös - können mit einer marxistischen Gruppierung nichts anfangen.


    Soll ich dir mal etwas verraten?

    Wäre die PKK muslimisch gewesen, wäre die Türkei längst ohne den Südosten.

    Hier machen sich die PKK-Kämpfer über das islamische Gebet lustig.


    Ein Imam der PKK - verheiratet und viele Kinder - wurde in Bodrum erwischt, wie er seine Gattin betrügt.

    Es ist einfach so, dass religiöse Kurden - und sie sind nun einmal die Mehrheit - eher Erdogan vertrauen als Kommunisten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die kurdischen Gebiete in Syrien, hoffe das diese Karte richtig ist:
    Ist sie nicht. Außerdem begehst Du einen großen Fehler wie die meisten westlichen Journalisten. Die Mehrheit der syr. Kurden lebt nicht in diesem nordöstlichen Gebiet, sondern tatsächlich verstreut über ganz Syrien, vor allem in den Städten. Nur im Nordosten leben mehr Kurden als Araber. Deshalb werden die Gebiete als Kurdengebiet ausgezeichnet.

  8. #408
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die kurdischen Gebiete in Syrien, hoffe das diese Karte richtig ist:
    Diese Karte zeigt wo Kurden die in Syrien leben jedoch nicht ob sie die Mehrheit bilden, indem Fall bilden sie nur im Nord-Osten (zwischen der Türkei und Irak) die Magerheit.


  9. #409
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Kurden sind umgeben von Volksgruppen (mit Ausnahme der Türken), die ihnen feindlich gesinnt sind - das ist nun einmal die Realität. In keinem Staat der Region stehen den Kurden so viele Rechte zu wie in der Türkei und in keinem Staat der Region werden ihre Rechte zwar langsam, aber stetig gestärkt wie in der Türkei. Du raffst es nicht. Viele Deutsche und andere Westler verstehen es auch nicht, dass so komisch es sich auch anhören mag: starke Kurden = starke Türkei.

    Und ja, die meisten Kurden in der Türkei - witzigerweise sind türkische Kurden besonders religiös - können mit einer marxistischen Gruppierung nichts anfangen.


    Soll ich dir mal etwas verraten?

    Wäre die PKK muslimisch gewesen, wäre die Türkei längst ohne den Südosten.

    Hier machen sich die PKK-Kämpfer über das islamische Gebet lustig.


    Ein Imam der PKK - verheiratet und viele Kinder - wurde in Bodrum erwischt, wie er seine Gattin betrügt.

    Es ist einfach so, dass religiöse Kurden - und sie sind nun einmal die Mehrheit - eher Erdogan vertrauen als Kommunisten.
    Komm mir ja nicht mit so einem dahin geschiessenen Text "In keinem Staat der Region stehen den Kurden so viele Rechte zu wie in der Türkei"

    Es ist lächerlich mit dir zu diskutieren, die Kurden werden nur minimum artig die Rechte zugesprochen, damit die Türkei ja in keinem Schlechten Rampenlicht steht. Es geht nur um die Wirtschaftliche Politik ! Das Reformpaket war sowas von Lächerlich, aber der Eu hats natürlich gefallen.

    Was willst du mir mit diesem Video zeigen ?? Es gibt Dinge im Leben die müssen einfach getrennt bleiben ! Schau dir mal Syrien oder der Norden-Iraks an. Was würde passieren wenn die Peshmerga oder die YPG, Muslimisch gesinnt sind ? jegliche art von Minderheiten werden Systematisch verfolgt und Liquidiert.

    Kurden sind Jesiden, Muslime, Christen und Aleviten. Wie können wir uns nur für eine Fraktion stark machen ?


  10. #410

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Die kurdischen Gebiete in Syrien, hoffe das diese Karte richtig ist:

    Ne das ist die Wunschkarte der PKK Terroristen da gibt es auch andere die sogar bis zum Mittelmeer gehen. Die Kurden Leben dort verstreut und mehr als eine Halbe Million sind bereits in den Nord-Irak geflüchtet die YPG Terroristen wird es noch hart treffen.

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07