BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 144 ErsteErste ... 4046474849505152535460100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.614 Aufrufe

  1. #491
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Bosver ya,senin yazdigin gibi,köpeklerin duasi gercekt olsa gökten kemik yagardi.
    Kedilerin Rüyasi da Fare olurdu herhalde.

  2. #492
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Kedilerin Rüyasi da Fare olurdu herhalde.
    evet öylede denilebilir

  3. #493

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Der Nationalkongress wurde schon wieder verschoben was sagt man dazu welche Fische bereiten den vor

  4. #494
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Are you seriously Alevi, bro?

  5. #495

    Registriert seit
    24.07.2013
    Beiträge
    2.252
    Zitat Zitat von Usta Beitrag anzeigen
    Everyday I'm Bijiling

  6. #496

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Are you seriously Alevi, bro?

    Essenz der Menschlichkeit, so so...
    Was für eine beschissene Frage.
    Er ist Türke find dich damit ab.

  7. #497
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Essenz der Menschlichkeit, so so...
    Was für eine beschissene Frage.
    Er ist Türke find dich damit ab.
    Darum geht es nicht. Dann kann er liebend gerne sein.

    Er beteiligt sich nicht an alevitischen diskussion, gibt aber vor einer zu sein.
    Aber wenns um denunzieren anderer Minderheiten der türkei geht, ist er auf einmal da.
    Also wenn zurückhalten dann ganz oder gar nicht.

    Ja, essenz der menschlichkeit. Kennt du sie?

  8. #498

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Abdullah Öcalan (auch Apogenannt; * 4. April 1949 inÖmerli, Şanlıurfa, Türkei) ist einer der Führer der PKK, deren Vorsitzender er von ihrer Gründung 1978 bis zu ihrer Umbenennung 2002 war. 1999 wurde Öcalan in der Türkeiwegen Hochverrats, Bildung einer terroristischen Vereinigung, Sprengstoffanschlägen, Raub und Mord zum Tode verurteilt. 2002 wurde das Urteil nach Aufhebung der Todesstrafe in Friedenszeiten auflebenslänglich abgeändert. Laut Gründungsvertrag der jüngsten, aus der PKK hervorgegangenen Organisation, der KCK, obliegt Öcalan weiterhin die Führung. Er wird von seinen Anhängern Serok (dt. „Führer“) genannt und genießt bei diesen eine kultartige Verehrung.
    Voll Menschlichkeit und so..



    Warum dann die Frage deinerseits?
    Was hat seine Religion mit Abdullah Öcalan zu tun?
    Muss er sich als Alevite in jedem Thread verewigen und dir bei stehen oder wat?
    Er macht es wie die meisten User hier..

  9. #499
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.633
    Zitat Zitat von talkischeap Beitrag anzeigen
    Voll Menschlichkeit und so..



    Warum dann die Frage deinerseits?
    Was hat seine Religion mit Abdullah Öcalan zu tun?
    Muss er sich als Alevite in jedem Thread verewigen und dir bei stehen oder wat?
    Er macht es wie die meisten User hier und hält sich aus Religiösen Threads raus.
    Nichts. Eben. warum beteiligt er sich hier und nicht drüben.
    Ich spreche nicht als kurdistan Man, sonder als Alevi Man. Ich brauche kein eigenes Land um mich meiner heimat zugehörig zu fühlen.
    Ich brauche einen ehrlichen sozial staat und freiheit für meine Herkunft und meinen Glauben.

    Das Aleviten das ähnliche schicksal durchmachen mussten, ist auch kein grosses Geheimnis. und das im gleichen Land.

  10. #500

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.663
    Zitat Zitat von DocGonzo Beitrag anzeigen
    Nichts. Eben. warum beteiligt er sich hier und nicht drüben.
    Ich spreche nicht als kurdistan Man, sonder als Alevi Man. Ich brauche kein eigenes Land um mich meiner heimat zugehörig zu fühlen.
    Ich brauche einen ehrlichen sozial staat und freiheit für meine Herkunft und meinen Glauben.

    Das Aleviten das ähnliche schicksal durchmachen mussten, ist auch kein grosses Geheimnis. und das im gleichen Land.
    Er postet ein APO Meme, was auch mich zum Schmunzeln gebracht hat und du fragst, ob er er überhaupt Alevite sei. Warum dann der Quote?
    So als wenn es ein Ding der Unmöglichkeit sei. Dann bist du in D-Land gut aufgehoben. Kannst deine Religion praktizieren und lebst in einem Sozialstaat. Was willst du mehr. Frag ihn doch einfach weshalb er keine Lust hat Türken zu dämonisieren. Du Paniranist Oh man...

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07