BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 63 von 144 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.471 Aufrufe

  1. #621
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wir haben ja den Kurden oft den Arsch gerettet.
    Mit einer Verlegung von Kampfflugzeugen um den Nordirakischen Luftraum zu beschützen, kann ich leben.
    Ihr könnt nichtmal Ostanatolien kontrollieren und redet über den Nordirak, türkischer Nationalismus macht blind vor der realität.

    Fakt ist die Kurden haben gewonnen und haben die Türkei zu Verhandlungen gezwungen, alles andere entspringt eurer Fantasier bzw. euren blinden Nationalismus.

  2. #622

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wir haben ja den Kurden oft den Arsch gerettet.
    Mit einer Verlegung von Kampfflugzeugen um den Nordirakischen Luftraum zu beschützen, kann ich leben.
    Aha wie oft habt ihr uns gerettet nenn mir 5 Fälle wenn's so oft war

  3. #623
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Kurdisches Öl aus der Türkei erreicht erstes Zielland

    Deutsch Türische Nachrichten | 05.06.14, 09:15
    Das umstrittene Thema kurdisches Öl in der Türkei geht in die neue Runde. Entgegen den Einwänden aus den USA und Bagdad wurde das Rohöl nach Marokko geliefert. Bagdad gab der Kurdischen Regionalregierung (KRG) zuvor keine Ausfuhrgenehmigung

    Kurdisches Öl aus der Türkei erreicht erstes Zielland | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
    marokkohat das kurdische öl abgelehnt weil es illegal ist und gegen int recht verstösst,da haben sich türken u kurden wo hineingeritten..bagdad sitzt da noch am längeren hebel..

    Irrfahrt
    Niemand nimmt kurdisches Öl




    Das "Wall Street Journal" hatte zuvor berichtet, der mit dem ersten via Türkei exportierten Öl aus der irakischen Region Kurdistan beladene Tanker habe den marokkanischen Hafen Mohammadia angelaufen. Innerhalb 24 Stunden sei aber kein Öl entladen worden. Dem "Journal" zufolge habe der Zoll die Ladung nicht freigegeben. Die Zeitung zitiert Insider, Vertreter der irakischen Zentralregierung hätten bei den Hafenbehörden interveniert.

    Tanker mit Öl aus Kurdistan auf Irrfahrt - manager magazin
    was ankara und erbil hier machen ist illegal wie man das problem lösen will wissen sie wohl noch selber nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Wir haben ja den Kurden oft den Arsch gerettet.
    Mit einer Verlegung von Kampfflugzeugen um den Nordirakischen Luftraum zu beschützen, kann ich leben.
    der türkische luftwaffenstützpunkt in diyarbakir würde da ausreichen in wenigen minuten wäre man mit den f-16 über den nordirak..

    wir haben viel investiert und investieren immer noch in den nordirak,der nordirak ist der verlängerter arm der türkischen wirtschaft und der terror hat momentan auch aufgehört..da sollten wir schon schauen das man unser spielfeld beschützt.

    die iraner o araber würden uns gerne verdrängen aus dem nordirak und unseren platz einnehmen

  4. #624
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Aha wie oft habt ihr uns gerettet nenn mir 5 Fälle wenn's so oft war
    Frag Barzani, der kann dir paar Geschichten erzählen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nichtmal Ostanatolien kontrollieren und redet über den Nordirak, türkischer Nationalismus macht blind vor der realität.

    Fakt ist die Kurden haben gewonnen und haben die Türkei zu Verhandlungen gezwungen, alles andere entspringt eurer Fantasier bzw. euren blinden Nationalismus.
    Wo Kontrollieren wir Ostanatolien nicht? Du hast überhaupt keine Ahnung.

    Wenn in ein paar Höhlen drin wohnen, schon eine ganze Region Kontrollieren ist dann weiß ich auch nicht.

  5. #625
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Aha wie oft habt ihr uns gerettet nenn mir 5 Fälle wenn's so oft war
    selam emre can

    z.b im golfkrieg wo die irakischen araber versucht haben die kurden abzuschlachten, da hat die türkei ihre tür für die kurdische flüchtlinge aufgemacht und sie in schutz genommen.

    Tausende von Kurden aus dem Nordirak werden von Bagdads Soldaten niedergemacht, ihre Dörfer verwüstet. Zehntausende suchen Zuflucht in der benachbarten Türkei.

    Krieg gegen die Kurden: Politik der verbrannten Erde | DIE ZEIT Archiv | Ausgabe 37/1988

  6. #626

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Liebe Mitforisten,
    sollte sich der Nordirak an die Türkei anschließen ?
    Was meint ihr?

  7. #627
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Liebe Mitforisten,
    sollte sich der Nordirak an die Türkei anschließen ?
    Was meint ihr?
    Das hat sogar Öcalan empfohlen.
    Das Problem wäre die Pkk,die Kurden im Nordirak hassen die Pkk.
    Wie soll das funktionieren....

  8. #628

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Das hat sogar Öcalan empfohlen.
    Das Problem wäre die Pkk,die Kurden im Nordirak hassen die Pkk.
    Wie soll das funktionieren....

    Eine Förderation

  9. #629
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Eine Förderation
    Würde natürlich Sinn machen,doch müssten auch wir zu Kompromissen bereit sein.

  10. #630

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Würde natürlich Sinn machen,doch müssten auch wir zu Kompromissen bereit sein.

    Man kann immer ein Weg und eine Lösung finden.
    Es wäre ein WinWin Effekt

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07