BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 89 von 144 ErsteErste ... 397985868788899091929399139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.549 Aufrufe

  1. #881
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Alles sehr schön, aber das gibts noch nicht lange und wurde der Regierung jahrelang abgerungen. Hingetragen bekam das kein Kurde.
    Das ist ja alles nett, aber auch irgendwie normal, oder?



    Seriosly?
    Zuvor gab es in der Tuerkei eine de facto Junta, die auf oeffentliches Bekunden von Nichttuerkesein, Kritik an der Politik oder gar auf "Beleidigung des Tuerkentums" (der Begriff ist so dehnbar wie Kaugummi und wurde dementsprechend auch angewandt) bestenfalls Haftstrafen aussetzen liess.
    Schlimmstenfalls biste irgendwo in ein Loch gesteckt worden und warst nimmermehr gesehen.

    Verglichen mit denen war Erdogan ein barmherziger Erzengel und Reformator MXXVI Grades.

  2. #882

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Überspitzter Kommentar meinerseits.

    Was mich echt etwas stört ist, dass sich keiner die Frage stellt warum es die PKK gibt.
    Wer A sagt muss auch B sagen. Dann sollte man sich auch fragen wie es dazu kommt, dass sich so etwas wie der IS bildet. Wahrscheinlich nicht bei Kaffee und Kuchen.

  3. #883
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.106
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die kurden die bis zum tot in kobane kämpfen um ihre Stadt gegen Terroristen zu verteidigen trotz Munitionsmangel und Nahrungsmittelknappheit geben Sie nicht auf. von der Türkei verraten im Stich gelassen und als Terroristen beschimpft kämpfen sie unvermindert weiter und halten den Horden des is stand dieses Bild passt besser ^^
    Ich wüsste nicht, was die Türken den Kurden schulden. Man kann nur seine Freunde im Stich lassen, nicht seine Feinde ^^

    Hier muss ich aber nochmal präzisieren: ich finde es gut, dass man den Zivis hilft. Vor allem finde ich es gut, dass den Jesiden geholfen wurde.

  4. #884
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Wer A sagt muss auch B sagen. Dann sollte man sich auch fragen wie es dazu kommt, dass sich so etwas wie der IS bildet. Wahrscheinlich nicht bei Kaffee und Kuchen.
    Idioten + Schnellfeuerwaffen = IS.

  5. #885
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Vallahi benim şu an açıkcası her şey işime gelir. AKP'nin kazanması da, kaybetmesi de
    AKP kaybederse kim kazanir? CHP mi MHP mi? Devlet batar vallahi

  6. #886

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Im Moment sind es zwei. Vermutlich lachen sie sich gerade einen über deinen Beitrag



    Ernsthaft, nicht registrierte "Gäste" lesen hier auch mit, interessiert dich was die denken oder wer das ist?
    Ja.

  7. #887
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.106
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    AKP kaybederse kim kazanir? CHP mi MHP mi? Devlet batar vallahi
    Biz ülkeyi bataklıktan çıkarmakta ustayız.

    Çok dolaşanın ayağına bok bulaşır, nitekim AKP'nin de öyle oldu

  8. #888
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Kanno Beitrag anzeigen
    Wer A sagt muss auch B sagen. Dann sollte man sich auch fragen wie es dazu kommt, dass sich so etwas wie der IS bildet. Wahrscheinlich nicht bei Kaffee und Kuchen.
    Dem widerspreche ich keineswegs. Die Frage ist doch welche Gruppe steht der Türkei "näher"? Der Islamische Staat mit all seinen religiös radikalen nicht verhandelbaren Vorstellungen oder die PKK mit ihren Forderungen, die zumindest in den letzten beiden Jahren verhandelbar waren?

  9. #889
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Dem widerspreche ich keineswegs. Die Frage ist doch welche Gruppe steht der Türkei "näher"? Der Islamische Staat mit all seinen religiös radikalen nicht verhandelbaren Vorstellungen oder die PKK mit ihren Forderungen, die zumindest in den letzten beiden Jahren verhandelbar waren?
    Der ISIS.
    Die Forderungen waren nur zum Schein verhandelbar.

  10. #890
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    13.329
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Der ISIS.
    Die Forderungen waren nur zum Schein verhandelbar.
    So seh ich das auch.

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07