BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 144 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.521 Aufrufe

  1. #931
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.224
    Schöne Diskussion zum Thema
    AN DIE UNDANKBAREN YEZIDEN DIE UNS BELEIDIGEN

    Immer muss ich unter Beiträge lesen wie yeziden uns Muslime beleidigen & unseren geliebten profpheten beschimpfen ( Friede sei mit ihm) .

    In den kurdischen Einheiten der peschmerges, pkk & ypg sind mehr als 80 % Muslime elhamduillah. Wir, sunnitische kurden opfern unser leben für die Yezidischen Geschwister & was ist der dank ? Sie beleidigen uns & unseren Propheten Mohammed.

    Wäre es wirklich so das wir yeziden hassen würden wir sie verrecken lassen & es hätte uns nicht interessiert das ein Genozid statt findet & wir würden nicht tausende von Yezidin in Dohuk, Hawler & Erbil usw aufnehmen.

    Sev bash !!!!
    Ich verstehe die Wut jedes einzelnen yeziden aber es gibt euch trotzdem nicht das Recht uns hier lebende Muslime mit den Isis zu vergleichen und uns dann zu beleidigen.... Das was diese Leute sind hat nichts mit Religion Zutun sondern ist nur noch ein machtspiel.... Wir müssen endlich lernen eins zu werden und nicht der ist yezide der Moslem der alevite und so weiter Nein!! Em kurdin... Em yekin!!!! Unsere Kämpfer machen doch da drüben auch keine Unterschiede und kämpfen Hand in Hand wieso können wir das nicht auch hier...edi beşe das wir uns hier anmachen.. Aybe ji mere!!!!
    Bin der gleichen Meinung
    1. Natürlich sagt ihr alle Muslims ( ich bin der gleichen Meinung)
    2. Ihr beleidigt uns und unseren Tausimelek nicht nur wir euch.
    3. In den kurdischen Einheiten sind Allhmdullah auch Yeziden nicht nur Muslims

    Und gute Nacht
    An der Stelle der yeziden wurdet ihr auch yeziden beleidigen wenn isis sich Muslem nenne und deren Frauen vergewaltigen und Männer und Kinder töten normal werden die beleidigen
    Ez kurdem dine min ezidi .bire min kurde muslimane walate min kurdistane
    Solche kurden wie euch die unsere Geschwister beleidigen ob moslem oder yezide.....tfuuu auf euch ..ihr Internet heros... ich bin kurde.. alhamdurella moslem. .meine Brüder ( freunde) sind yeziden wir lachen über solche arschgefickten kurden wie euch....kurde is kurde begreift es doch mal endlich..respekt an unsere Kämpfer. ...her biji kurd u kurdistan
    Ich als yezide sehe das genau so ... wir sind ein volk egal ob muslime yezide oder alevite kurde ist kurde... für mich sind die isis gottlosehunde und gehören keiner religion an
    Wie lange wollt ihr noch drüber diskutieren
    Wir sind alle eins
    Es gibt dumme Menschen halt unter uns
    Die yeziden beleidigen uns Muslime und die Muslime beleidigen den yeziden was soll man machen aber hört nicht auf solche leute das sind solche Leute die keine Ahnung haben
    Nimmt ein beispiel an unsere Geschwister im Heimat auf die Berge das sind wahre Helden die alle zsm halten und nicht hier ein auf groß tun und sich gegenseitig beleidigen
    Wir sind kurden und müssen zsm halten
    Nur zusammen sind wir stark
    Em kurden,Em yekin..

  2. #932
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.077
    Hawler ist die kurdische Bezeichnung für Arbil


  3. #933
    JazzMaTazz
    Sonne ist auch einer, kritisiert türkische Quellen, listet selbst einen auf, hauptsache der Inhalt passt grad in sein Kram.

  4. #934
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Das ist was man eine Einzelmeinung nennt, das darf nicht für alle gelten.
    Hunderte haben seine Ansprache bejubelt.

  5. #935

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Hofentlich gibts bald ein Kurdistan, dann können wir die Kurdsn abschiben. DerRest der Türkei ist dann reicher als Deutschland

  6. #936

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von furskopp Beitrag anzeigen
    Hofentlich gibts bald ein Kurdistan, dann können wir die Kurdsn abschiben. DerRest der Türkei ist dann reicher als Deutschland
    Nein, dann sind sie sogar reicher als die Eu+ USA

  7. #937

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Nein, dann sind sie sogar reicher als die Eu+ USA
    Das ist vielleicht bischen übertrieben

  8. #938

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Wir siehts mit dem unabhängigkeitsreferendum aus ? Wird das noch ausgeführt

  9. #939
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Wir siehts mit dem unabhängigkeitsreferendum aus ? Wird das noch ausgeführt
    ’Erst IS, dann die Unabhängigkeit’

    Über die Unabhängigkeitsbestrebungen und Annektierung Kirkuks durch die KRG sagte Massoud Barzani: ’Die Kurden werden niemals auf das Unabhängigkeitsreferandum verzichten. Dieses Thema bewahrt nach wie vor seine Priorität. Allerdings sind wir derzeit -wie Ihnen bekannt- mit der Bekämpfung der Terrorgruppierungen beschäftigt’.

  10. #940

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Inshallah erleben wir bessere Zeiten

    Er soll angeblich in Kobane gefallen sein und sein Freund hat sein Video, welches er bevor starb aufgenommen hat; auf YouTube veröffentlicht. (ANGEBLICH)


Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07