BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 144 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.459 Aufrufe

  1. #941
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Summer Cem und Eko sind mit diesen Bastard noch befreundet.

  2. #942

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420

  3. #943
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Kurden und die Kurdische bewegung heute. Ich muss sagen, dass ich bis jetzt noch nie so eine gut informierte diskussion gehört habe, wo nahezu fast alles erwähnt wird. Sehr zu empfehlen.


    SRF Player

  4. #944

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Die YPG hält wahrscheinlich nur noch ein Drittel der Stadt Insallah schaffen die Waffen der Peshmerga die Wende

  5. #945
    Avatar von Dadaş

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die YPG hält wahrscheinlich nur noch ein Drittel der Stadt Insallah schaffen die Waffen der Peshmerga die Wende
    Das hoffe ich auch aber denkst du die Peschmerga können es mit ihrer Ausrüstung schaffen ??

  6. #946
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Also Azad Aga sagt "Vögelt nicht mit der Pershmerga!"

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Die YPG hält wahrscheinlich nur noch ein Drittel der Stadt Insallah schaffen die Waffen der Peshmerga die Wende
    Geht Respekt!

  7. #947

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Dadaş Beitrag anzeigen
    Das hoffe ich auch aber denkst du die Peschmerga können es mit ihrer Ausrüstung schaffen ??
    Müsste eigentlich in kobane kämpfen momentan wahrscheinlich die motiviertesten und tapfersten Kurden überhaupt. Aus aller Welt folgen sie dem Aufruf und kobane ist mittlerweile ein Symbol von daher müsste die anti is Koalition alles in ihrer macht stehende tuhen um kobane zu retten damit sie ihre einheimische Bevölkerung davon überzeugen dass die Koalition funktioniert. Außerdem würde dass den Mythos der unbesiegbaren dschihadisten beenden und wahrscheinlich eine Wende im is Krieg bedeuten. Wer kobane erobert gewinnt den Krieg

  8. #948
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.132
    Downhill in Kurdistan,mann war das ein spaß!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Downhill in Kurdistan,mann war das ein spaß!
    Keine Karten auf dem GPS also hawe ma uns über Google Earth gerade noch so ins nächste Dorf gerettet.Eine Gastfreundliche Familie hat uns aufgenommen und essen gab es in Hülle und Fülle.Der Zagros ist sehr mächtig und auf seine Art und Weise sehr schön.

  9. #949
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919

  10. #950
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Schöne Diskussion zum Thema
    Hmmm das ist natürlich schwierig. Aber wir müssen bedenken, was wäre wenn, Ezidische Kreuzzügler(:kichern2 jagd auf die "Ungläubigen" Muslime machen würde, deren Frauen entführen und versklaven würde, ihre Männer standrechtlich exekutieren würde.
    Dann wäre aber die Hölle los. Daher darf man nicht böse oder beleidigt sein.
    Deine Religion ist ein privates Verhältnis zwischen dir und deinem gewählten Schöpfer. Was andere erstmal sagen, ist irrelevant.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Müsste eigentlich in kobane kämpfen momentan wahrscheinlich die motiviertesten und tapfersten Kurden überhaupt. Aus aller Welt folgen sie dem Aufruf und kobane ist mittlerweile ein Symbol von daher müsste die anti is Koalition alles in ihrer macht stehende tuhen um kobane zu retten damit sie ihre einheimische Bevölkerung davon überzeugen dass die Koalition funktioniert. Außerdem würde dass den Mythos der unbesiegbaren dschihadisten beenden und wahrscheinlich eine Wende im is Krieg bedeuten. Wer kobane erobert gewinnt den Krieg
    Mythos unbesiegbar haben sie aus Mossul, als die soldaten der irakischen regierung vor Angst geflohen sind.
    Das die HPG ein anderes Kaliber ist, mussten sie schmerzlichst erfahren. Die sind viel viel erfahrener als die heutigen Peschmerga.
    Deswegen kehren auch die alten Peschmerga Generäle zurück. Sie sollen der Truppe mit Erfahrungen weiterhelfen.

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07