BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 144 ErsteErste ... 46869293949596979899100106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.451 Aufrufe

Trotz aggressiver PKK-Strategie: Es gibt keine Alternative zum Friedensprozess - DTJ ONLINE

der Horror in meinen Augen es könnte wie im irak werden so wie der is die irakische armee von sunnitischen Gebieten vertrieb könnte die PKK die türkische Armee vertreiben wenn sie mehr macht Erlangen Insallah wird der Friedensprozess erfolgreich und die PKK zieht sich endgültig von der Türkei zurück und widmet sich dem Iran , Syrien und vorallem den Kampf gegen den IS

Zitat Zitat von EmreKurde Beitrag anzeigen
    Trotz aggressiver PKK-Strategie: Es gibt keine Alternative zum Friedensprozess - DTJ ONLINE

der Horror in meinen Augen es könnte wie im irak werden so wie der is die irakische armee von sunnitischen Gebieten vertrieb könnte die PKK die türkische Armee vertreiben wenn sie mehr macht.

Danke Kewell Aga !

Vah yavrum vah.

Amarok

der Horror in meinen Augen es könnte wie im irak werden so wie der is die irakische armee von sunnitischen Gebieten vertrieb könnte die PKK die türkische Armee vertreiben wenn sie mehr macht Erlangen Insallah wird der Friedensprozess erfolgreich und die PKK zieht sich endgültig von der Türkei zurück und widmet sich dem Iran , Syrien und vorallem den Kampf gegen den IS
    Mein Junge dir ist nicht zu helfen. Was sind Arabische Heere im Gegensatz zu den Türkische selbst Azerbaijan ist Technologisch dem Irak und Syrien überlegen.

Die Truppenanzahl der Türkei ganz zu schweigen und die Technologie die wir besitzen. Die PKK hat alles versucht und wurde geschlagen, von den Bergen seid ihr nun im Parlament. Die PKK und ihre Miliz in Cizre haben alles versucht und haben selbst in der Woche, wo es einen Aufstand gab es nicht mal geschafft. Was ist passiert? Die Armee hatte nach 4-5 Tagen alles unter Kontrolle. Und ihr könnt zu Gott beten, wenn ihr einen habt das unsere Armee nicht ein arabisches Heer ist das auf seine Bevölkerung schießt die mit steinen wirft. Im Gegenteil ihr werdet mit etwas Wasser bespritzt, zerstört fremdes Eigentum zeitweise tötet ihr euch selber.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Gerade am Ende wieder eine sehr romantisierte Fassung der PKK, dazu eine Prise Deutsche Propaganda und dann 2 möchtegern Experten wie bei der Maybritt Illner Show.

Die PKK ist eine Schwache Organisation Prof. Ferhad Seyder bzw. sie ist seitdem Öcalan nicht mehr bei ihnen ist mehr oder weniger zerschlagen und wird von diesen Idioten im Parlament am Leben gehalten. Wie er zudem sagt, es gibt hier und da Aktivitäten. Wieso nennen wir es nicht beim Namen. Es gibt hier und dort ein paar MORDE. Mann müsste in diese Show seinen Kopf nehmen und solange gegen den Tisch schlagen, bis er nicht mehr reden kann.

Ey die PKK Welt kann echt glücklich sein, dass ich nicht in der Türkei irgendwie Aktiv Politik betreiben kann. Reizen würde es mich alle mal in die Politik zu gehen zudem ich sowieso noch meinen Wehrdienst machen muss.

Masud Barzani: Wichtig ist die Unabhängigkeit Kurdistans

Südkurdistan – In einem exklusiven Interview von Masud Barzani mit Douglas Herbert von France24 hat der Präsident der Autonomen Region Kurdistan interessante Fragen des französischen Senders beantwortet.

weiter auf..

Masud Barzani: Wichtig ist die Unabhängigkeit Kurdistans | Kurdische Nachrichten

GLOBAL-NETWORK

Hast du das Geschrieben weil du wirklich so fühlst oder steckt dort der Teuflische Gedanke dahinter,die eigentlichen Interessen zu verbergen und den Menschen zu gefallen? So kenne ich dich ja gar nicht,die Rolle der Friedenstaube steht dir gut.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hast du das Geschrieben weil du wirklich so fühlst oder steckt dort der Teuflische Gedanke dahinter,die eigentlichen Interessen zu verbergen und den Menschen zu gefallen? So kenne ich dich ja gar nicht,die Rolle der Friedenstaube steht dir gut.
    Was interessiert mich das was irgendwelche Typen vor ihren PCs denen ich noch nie begegnet bin über mich denken. Will halt kein Krieg aber wenn es keine alternative gibt bin ich halt kein Pazifist. Beispielsweise kann es keinen echten Frieden mit dem IS geben und deshalb finde ich den Krieg gegen den IS richtig. Aber weil der Frieden zwischen der Türkei und der PKK so aussichtsreich ist finde ich die aggressive Taktik der PKK abartig.