BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 144 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1439

Sammelthread Kurdistan

Erstellt von radeon, 31.01.2005, 20:43 Uhr · 1.438 Antworten · 86.630 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    "Die Türken leiden unter Kurdophobie"

    Salih Muslim, der Anführer der syrisch-kurdischen Partei PYD, fordert Waffen für den Kampf gegen den IS in Kobani. Er erklärt, warum er von der Türkei enttäuscht ist.INTERVIEW: ÖZLEM TOPÇU

    ZEIT ONLINE: Was werfen Ihnen die Türken denn vor?
    Muslim: Die Türken leiden unter Kurdophobie, das ist alles.
    ZEIT ONLINE: Immer noch? Kommen Sie – glauben Sie das wirklich?
    Muslim: Ja, immer noch.
    ZEIT ONLINE: Ist es Kurdophobie oder nicht eher PKK-Phobie?

    Muslim: Nein, nein, es ist Kurdophobie. Sie mögen nichts Kurdisches, wenn etwas kurdisch ist, wollen sie es zerstören. Ich glaube, es war Präsident Süleyman Demirel, der mal sagte: Und wenn die Kurden in Südafrika rebellieren sollten, müssen wir sie auch dort bekämpfen! Dabei sind wir keine Gefahr für die Türkei. Nicht im Geringsten. Aber der IS schon. Ich habe oft mit den Türken über diese Gefahr diskutiert. Und sie haben versprochen, Kobani gegen den IS zu helfen. Sie versprachen humanitäre Hilfe und Unterstützer der Kämpfer über die Grenze zu lassen. Aber passiert ist nichts.
    Salih Muslim: "Die Türken leiden unter Kurdophobie" | ZEIT ONLINE

    Wir haben gegen alles etwas was nicht türkisch ist oder mindestens angehaucht.

  2. #982
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    In Erinnerung an das Roboski-Massaker.

    Die Türkische Luftwaffe hat vor genau 3 Jahren 34 Zivilisten getötet.


  3. #983
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    In Erinnerung an das Roboski-Massaker.

    Die Türkische Luftwaffe hat vor genau 3 Jahren 34 Zivilisten getötet.
    Zivilisten

    Mögen sie in Frieden ruhen vor euren Spielchen.

  4. #984
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Herzliches Beileid,man sollte auch erwähnen das die türkische Luftwaffe sie für PKK Terroristen gehalten hat.
    Die PKK ist aus meiner Sicht der Hauptverantwortliche für diese Zivilen Opfer..

  5. #985
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Nicht euer Ernst ? Ihr wollt dieses Massaker durch eine "Verwechslung" rechtfertigen ?? die Türkei hat 34 Zivilisten Massakiert, mehrheitlich Jugendliche!

    Der Türkischen Armee war bestens bekannt, dass Kurden die Route zum Irak regelmässig nuzten.

  6. #986
    Amarok
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Nicht euer Ernst ? Ihr wollt dieses Massaker durch eine "Verwechslung" rechtfertigen ?? die Türkei hat 34 Zivilisten Massakiert, mehrheitlich Jugendliche!

    Der Türkischen Armee war bestens bekannt, dass Kurden die Route zum Irak regelmässig nuzten.
    Die Frage stellt sich, waren es wirklich Zivilisten, was ich nicht glaube und auch sonst niemand. Es waren meist männliche Jugendliche. Wahrscheinlich symphatisanten, bewaffnete und später gefährliche Personen für uns und auch sonst für jeden in der Türkei selbst als Kurden.

  7. #987
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Nicht euer Ernst ? Ihr wollt dieses Massaker durch eine "Verwechslung" rechtfertigen ?? die Türkei hat 34 Zivilisten Massakiert, mehrheitlich Jugendliche!

    Der Türkischen Armee war bestens bekannt, dass Kurden die Route zum Irak regelmässig nuzten.
    Ja es war eine Verwechslung.
    Fragt sich nur wieviele Zivilisten die Pkk seit 30 jahren mit Absicht durch Terroranschläge ermordet hat.

  8. #988
    Avatar von _KRG_

    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Die Frage stellt sich, waren es wirklich Zivilisten, was ich nicht glaube und auch sonst niemand. Es waren meist männliche Jugendliche. Wahrscheinlich symphatisanten, bewaffnete und später gefährliche Personen für uns und auch sonst für jeden in der Türkei selbst als Kurden.
    Es waren Kurden, die ihr Lebensunterhalt damit verdienten, Treibstoff über die Grenze zu schmuggeln. Die Türkei wusste bestens darüber bescheid.

  9. #989
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Nicht euer Ernst ? Ihr wollt dieses Massaker durch eine "Verwechslung" rechtfertigen ?? die Türkei hat 34 Zivilisten Massakiert, mehrheitlich Jugendliche!

    Der Türkischen Armee war bestens bekannt, dass Kurden die Route zum Irak regelmässig nuzten.
    Fakten:

    - Der Türkische Geheimdienst(Hakan Fidan) lieferte die Koordinaten an die Türkische Armee
    - Türkische Armee gab 2 Warnschüsse ab die Karawane zog voran
    - PKKler benutzten diese Route auch auch mit Esel.
    - Das waren Schmuggler die Zigaretten und Öl mit sich trugen der Warenwert einer Aktionen beträgt 60-130 Tausend Türkische Lira.
    - Die Türkische Armee beschwerte sich bereits beim Geheimdienst auch über viele andere Falschmeldungen

  10. #990
    Amarok
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Es waren Kurden, die ihr Lebensunterhalt damit verdienten, Treibstoff über die Grenze zu schmuggeln. Die Türkei wusste bestens darüber bescheid.
    Nenn sie doch gleich Schmuggler. Wer treibstoff schmuggelt, der schmuggelt auch Waffen, Zigaretten, Alkohol usw. und sofort wenn sogar nicht Menschen. Somit waren sie Verbrecher und oder für den Stadt gefährliche Personen.

Ähnliche Themen

  1. FREE KURDISTAN
    Von FCALBayern im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 15:24
  2. Kurdistan?
    Von Wetli im Forum Politik
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.12.2012, 11:58
  3. Kurdistan Dokumentation
    Von Magic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:20
  4. KURDISTAN!
    Von Schreiber im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:52
  5. Kurdistan
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 18:07