BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 189

Sammelthread Nordkorea

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 01.02.2005, 20:37 Uhr · 188 Antworten · 8.804 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Die Berichte klingen unvorstellbar grausam: Im von Hunger gezeichneten Nordkorea soll mit Menschenfleisch gehandelt werden. Kinder würden entführt, ermordet und ihr Fleisch verkauft. Tausende von Vermissten seien dieser Praxis vermutlich zum Opfer gefallen. Auch frische Gräber würden ausgehoben und Leichname in Stücke geschnitten, auf Bauernmärkten verkauft oder in Restaurants angeboten. Dies berichtet das Flüchtlingshilfswerk "North Korean Refugees Assistance Fund" (NKRAF).

    "Eine Mutter erzählte mir unter Tränen, wie ihre Familie ihr eigenes Kind verspeist hat." Auch habe er einen 43-jährigen Familienvater getroffen, der sich den Arm amputiert hatte, um seine Familie vor dem Verhungern zu bewahren.

    Darin wurde nicht nur vom Handel mit Menschenfleisch in Nordkorea berichtet.
    -------------------------------------------
    http://www.wams.de/data/2003/06/15/118640.html?s=1

    So sieht die wunderbare Welt des Sozialismus aus. Dort müssen sich die Menschen gegenseitig aufessen um zu überleben. Ein schönes Arbeiterparadies. Dieser Sozialismus hat schon fast die Hälfte der nordkoreanischen Bevölkerung ausgerottet
    Zitat Zitat von Slowene Beitrag anzeigen
    Weil dieser Typ krank im Kopf ist und früher oder später Atombomben auf seine Feinde loslassen wird.

    Ausserdem unterdrückt er die armen Menschen in Nordkorea denen dringend geholfen werden muss.
    So ein Publikum wie deinesgleichen suchen die Massenmedien, Leute ohne eigene und objektive Meinung sind ein gefundenes Fressen für diese Hetzpresse. Ziemlich unterbelichtet bist du.....

  2. #162

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    wer weiß schon wirklich was dort vorgeht?
    Man kann nur mutmaßen.

  3. #163

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    in nordkorea siehts schlimmer aus als in'ner öffentlichen toilette auf der Konstablerwache... wenn die chinesen nett wären hätte man den schon längst platt gemacht...

  4. #164

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    in nordkorea siehts schlimmer aus als in'ner öffentlichen toilette auf der Konstablerwache... wenn die chinesen nett wären hätte man den schon längst platt gemacht...

    Habe gehört der Diktator soll ein Schwachkopf sein , und die wahren machthaber seien die Militärs.

  5. #165

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Habe gehört der Diktator soll ein Schwachkopf sein , und die wahren machthaber seien die Militärs.
    das stimmt wohl das er nur stroh im kopf hat...

    gut möglich das die generäle das sagen haben, schließlich wären sie die größten verlierer wenn die mauer fällt...

  6. #166
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Das Militär mischt sich stark in die Politik dort ein, das ist wahr.

  7. #167
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    So ein Publikum wie deinesgleichen suchen die Massenmedien, Leute ohne eigene und objektive Meinung sind ein gefundenes Fressen für diese Hetzpresse. Ziemlich unterbelichtet bist du.....
    Wams Artikel, oder Artikel von dubiosen NGO's sind wie Märchen von Politikern, die halt wieder mal für ihre NGO's neues Geld brauchen.

  8. #168
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von lupo-de-mare Beitrag anzeigen
    Wams Artikel, oder Artikel von dubiosen NGO's sind wie Märchen von Politikern, die halt wieder mal für ihre NGO's neues Geld brauchen.
    Was redest du schon wieder für ne scheisse?

    Genauso ein Dreck wie Venom labert.

  9. #169

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Nordkorea ist scheiße.

  10. #170
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Habe gehört der Diktator soll ein Schwachkopf sein , und die wahren machthaber seien die Militärs.
    Ist ja fast wie in der Türkei...

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Umsturz in Nordkorea?
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 17:13
  3. Nordkorea-Witze
    Von ökörtilos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:21
  4. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17