BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 198

Sammelthread Nordkorea

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 01.02.2005, 20:37 Uhr · 197 Antworten · 9.415 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Er kann es sich ja erlauben.

  2. #42

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    endlich...........

    die haben es sich ja auch verdient(Regime),
    hoffentlich leidet die bevölkerung nicht so sehr.

    aber dem kim jong wirds dreckig gehen wie es aussieht.........


    die amis werden ihm seine megageile pornobrille vom kopf wegbomben.

  3. #43
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    nordkorea hat den usa zuerst gedroht mit physischen mitteln , sollte es sanktionen gegen nordkorea geben so würde das als kriegserklärung angesehen meinte dieser kim... , hush hat mit sanktionen gedroht aber das er mit krieg gedroht hat habe ich noch nicht gehört.

  4. #44
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ausserdem können die amis nicht so einfach ein krieg gegen nordkorea führen, denn den chinesen würde das garnicht gefallen

  5. #45

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    den chinesen schmeisen die amis nur ein stück fleisch vor die beine und ruhe ist........ (spass)

  6. #46

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    das würde die welt nochmal stark verändern :?

  7. #47
    Syndikata
    Zitat Zitat von albaner
    nordkorea hat den usa zuerst gedroht mit physischen mitteln , sollte es sanktionen gegen nordkorea geben so würde das als kriegserklärung angesehen meinte dieser kim... , hush hat mit sanktionen gedroht aber das er mit krieg gedroht hat habe ich noch nicht gehört.
    aber bush hat immer einen hintergedanken er weiß wie er seine gegner provozieren muss um einen grund zu haben in andere länder einzumarschieren um sie zu besatzen schade das bill clinton nicht mehr der präsident ist

  8. #48
    Syndikata
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    Er kann es sich ja erlauben.
    stimmt die anderen NATO-länder stehen hinter der USA und sie haben ja die pflicht der USA zu helfen wenn sie angegriffen wird

  9. #49

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    man muss aber Nordkorea aufhalten bevor es zuspät ist.........

    nordkorea ist eine bedrohung für südkorea und japan,
    das sie amerika treffen könnten glaub ich weniger,aber wer weiss.......

  10. #50
    Syndikata
    Zitat Zitat von Alblood
    man muss aber Nordkorea aufhalten bevor es zuspät ist.........

    nordkorea ist eine bedrohung für südkorea und japan
    ja hast vollkommen recht man kann sozialistischen ländern niemals trauen

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nordkorea
    Von Zmaj im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 26.01.2016, 23:08
  2. Umsturz in Nordkorea?
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 17:13
  3. Nordkorea-Witze
    Von ökörtilos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:21
  4. Flucht aus Nordkorea
    Von dzouzef im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:12
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 16:17