BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Sammelthread Schweizer Ausländerpolitik

Erstellt von lupo-de-mare, 23.09.2006, 11:25 Uhr · 106 Antworten · 4.224 Aufrufe

Re: Die Schweiz will 200.000 Albaner rauswerfen

Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Over 200.000 Albanians may be expelled from Switzerland
    Aber doch nicht alle.....und nur "könnten"

Zitat Zitat von riza

Ich dachte, sie wären für dich halbalbanische Brüder.
    Das hätten die doch wohl so gerne , wir werden alle überstrahlen , die Zukunft wird Illyrien heissen , wir werden alle diese "Schein-Illyrer , Möchtegern-Illyrer" , bezwingen

Wir sind die echten Illyrer , das Weltkulturerbe und älteste Volk Europas , alle sind nur neidisch auf uns und wollten unseren Erbe antretten , deshalb sind die "Serben" auch zufällig im Balkan

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Das ist nur für die Albaner, die kriminel sind. Die, die eine reine Weste haben können natürlich bleiben. Ich finde es Positiv, wenn die Kriminellen weg gehen, ... so verbessert sich wieder der Ruf der Albaner.

Die betrifft aber nicht nur die Albaner, sondern auch alle Ausländer.
    Ausländer mit Schweizer Pass, ... die, wenn dieses Gesetzt wirklich die Mehrheit der Wahlen gewinnt, dann werden diese, wenn sie kriminellen Dingen nachgehen, entbürgert.

Es spilt keine rolle was dieser Blocher will , hauptssache es werden viele albanische Kinder gemacht , soviele wie möglich , wir müssen 1Millionen Volk in der Schweiz sein , dann werden wir unser Illyrien auferstehen lassen

Schweiz war teil des einst riesigen illyrischen Reiches (Noricum)

Zitat Zitat von Albanesi
    Es spilt keine rolle was dieser Blocher will , hauptssache es werden viele albanische Kinder gemacht , soviele wie möglich , wir müssen 1Millionen Volk in der Schweiz sein , dann werden wir unser Illyrien auferstehen lassen

Schweiz war teil des einst riesigen illyrischen Reiches (Noricum)
    Hey, hör auf weiter so nen Stuss zu schreiben.

sonst denken noch alle du meinst es ernst, denn wir wissen dass du nur Spass machst, dass ist halt dein Stil.

:wink:

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von riza

Ich dachte, sie wären für dich halbalbanische Brüder.
    Das hätten die doch wohl so gerne , wir werden alle überstrahlen , die Zukunft wird Illyrien heissen , wir werden alle diese "Schein-Illyrer , Möchtegern-Illyrer" , bezwingen

Wir sind die echten Illyrer , das Weltkulturerbe und älteste Volk Europas , alle sind nur neidisch auf uns und wollten unseren Erbe antretten , deshalb sind die "Serben" auch zufällig im Balkan
    Das älteste Volk Europas

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

alle ausländer , die als flüchtlinge gekommen sind , sollten in deren heimat zurückkehren , wenn die situationen dies erlauben und kosove ist nunmal sicher geworden ..also liebe patriotische kosovaren , ab mit euch ...zurück in euer gelobtes land !!!

damals , vor knapp 10-14 jahren sagten ALLE kosovo-albaner ..sobald die probleme und serben weg sind , so gehe ich sofort wieder zurück und bleibe keine einzige sekunde mehr hier...

und was ist nun ? diese möchtegern patrioten bleiben immernoch hier und heiraten deutsche ..etc ...

das dazu ...

ALSO HUSCH HUSCH .....zurück ....HUSCH HUSCH

biba

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Das älteste Volk Europas
    Ich Illyrer , sage: Wir haben Kaiser und Papst in Rom aufgestellt , und deine Artgenossen hockten noch auf dem sibirischen Nadelbäumen , bis ihnen der Arsch abgefroren war

Zitat Zitat von absolut-relativ
    hallo zusammen , ich grüsse euch ...

alle ausländer , die als flüchtlinge gekommen sind , sollten in deren heimat zurückkehren , wenn die situationen dies erlauben und kosove ist nunmal sicher geworden ..also liebe patriotische kosovaren , ab mit euch ...zurück in euer gelobtes land !!!

damals , vor knapp 10-14 jahren sagten ALLE kosovo-albaner ..sobald die probleme und serben weg sind , so gehe ich sofort wieder zurück und bleibe keine einzige sekunde mehr hier...

und was ist nun ? diese möchtegern patrioten bleiben immernoch hier und heiraten deutsche ..etc ...

das dazu ...

ALSO HUSCH HUSCH .....zurück ....HUSCH HUSCH

biba

Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Das älteste Volk Europas
    Ich Illyrer , sage: Wir haben Kaiser und Papst in Rom aufgestellt , und deine Artgenossen hockten noch auf dem sibirischen Nadelbäumen , bis ihnen der Arsch abgefroren war
    Ach mach dich bitte nicht noch mehr lächerlich

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte