BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Sammelthread Tschetschenien-Konflikt

Erstellt von Memedo, 06.09.2004, 15:19 Uhr · 117 Antworten · 13.839 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Befehl223
    Wir könnten uns jetzt 100 solcher Fotos und Filme an den Kopf werfen, aber es würde nichts an der Situation ändern!

    Kannst Du in kurzen Worten erklären, warum/wie es zum 2ten Tschetschenienkrieg kommen konnte?
    weil tschetschenien nicht unabhängig geworden ist,
    es gibt in diesem kaukasus-gebiet mehrere "republiken" die nicht unabhängig werden können, weil rußland es nicht erlaubt.
    dort gibt es bodenschätze, oder die leitungen führen durch diese länder.

  2. #72
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von drenicaku
    "TigerS"

    wo sagte ich was von völkermord :?
    ich meinte eigentlich nur das es keine kämpferische leistung ist was die da machen ,das kann ich auch bombe verstecken mich dann wo verstecken und büüüms wau wie geil das sind muschis sonst nichts :wink:
    ich habe nur völkermord an den tschetschenen erwähnt, weil du mit beslan kommst, was anderes fällt fir nicht ein, bei mama rußland...
    und was würdest du an der stelle der tschetschenen machen?
    eine direkte konfrontation mit rußland....
    du bist ja ein ganz mutiger...
    warum ist eure serbische armee nicht mit kalashnikovs nach kosova gekommen?, sondern mit MIG´s, panzern und raketenwerfern, wie die russen eben...
    die uck hatte doch nur kalashnikov´s,
    die tschetschenen auch, und trotzdem kämpfen sie.
    das sind freiheitskämpfer

    serbe ich heisse hir im forum tigerS also kanns du mich auch so bitte nennen ich sag auch net scampi zu dir
    wofür steht TigerS

    tiger spinat oder was...
    wenn mann scho panzer, migs und das ganze gerümpel hat muss man es ja einsätzen
    die tschetschenen hätten es ja auch benützt :wink:

    gut für dich sind sie freiheitskämpfer ,für mich sind es terroristen :P
    mutig ne net wirklich :?


    warum ich TigerS heisse hm wie ich scho mal sagte das bleibt mein geheimnis ^^

  3. #73

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    wenn mann scho panzer, migs und das ganze gerümpel hat muss man es ja einsätzen
    ganz stark......

    die tschetschenen hätten es ja auch benützt :wink:
    ja, du kannst alles vorhersagen...

    gut für dich sind sie freiheitskämpfer ,für mich sind es terroristen :P
    mutig ne net wirklich :?
    was ist mutiger, mit einer kalashnikov gegen panzer für sein land kämpfen oder mit einem panzer kinder von tschetschenen überfahren....

    du bist eine person, die das zweite bevorzugen würde. :wink:

  4. #74
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    die tschetschenen tuen mir voll leid , die russen haben bis jetzt über 200.000 tschechenen ermordet , das ganze land lieg fast in schutt und asche , ständig werden von den russischen soldaten kriegsverbrechen an frauen und kinder verübt , sie werden verschleppt usw.. , was sagt putin zu den kriegsverbrechen die ständig gemacht werden ? es ist ein problem um das wir uns kümmern werden , das sagt er schon lange aber es passiert nichts , die russischen soldaten saufen sich voll und schiessen auf alles. vergewaltigen , nehmen leichenteile von tschtschenen und bieten diese den verwanten zum verkauf an.

  5. #75
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von albaner
    die tschetschenen tuen mir voll leid , die russen haben bis jetzt über 200.000 tschechenen ermordet , das ganze land lieg fast in schutt und asche , ständig werden von den russischen soldaten kriegsverbrechen an frauen und kinder verübt , sie werden verschleppt usw.. , was sagt putin zu den kriegsverbrechen die ständig gemacht werden ? es ist ein problem um das wir uns kümmern werden , das sagt er schon lange aber es passiert nichts , die russischen soldaten saufen sich voll und schiessen auf alles. vergewaltigen , nehmen leichenteile von tschtschenen und bieten diese den verwanten zum verkauf an.
    Also das glaube ich nicht.

  6. #76
    Avatar von TORCIDA

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    94
    Geh bitte red keinen Bloedsinn und was machen Tscheschenen geh mal auf ogrish.com schau dir mal videos an was die machen nehmen 20 jaehrige soldaten und schreien alah u ekber und schneiden im leben die kehle auf und schneiden den kopf runter scheiss kranke menschen und das was in Beslan war Kinder sterben wegen was ???


    Das ist scheiss Feige alles kranke leute genau so wie die in Irak usw ....

    Keiner kann Lesen und schreiben aber Koepfe abtrennen bei lebendigen Leib das ist ihre Spezialitaet enthauptungen im Namen allahs und was weiss ich

    Wenn die einsehn wuerden das sie gegen Russland keine chance haben und aufgeben und es so hinnehmen wuerde es das Grozny noch geben !!!!!

  7. #77
    pqrs
    Ich finde, denen Tschetschenen sollte man die Unabhängigkeit geben.

  8. #78
    Aco
    Avatar von Aco

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    197
    Sie hatten bereits die Unabhängigkeit und habe diese nur für neuen Terror gegen Russland und andere Nachbarländer genutzt.

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von TORCIDA
    Geh bitte red keinen Bloedsinn und was machen Tscheschenen geh mal auf ogrish.com schau dir mal videos an was die machen nehmen 20 jaehrige soldaten und schreien alah u ekber und schneiden im leben die kehle auf und schneiden den kopf runter du bist so schüss kranke menschen und das was in Beslan war Kinder sterben wegen was ???


    Das ist du bist so schüss Feige alles kranke leute genau so wie die in Irak usw ....

    Keiner kann Lesen und schreiben aber Koepfe abtrennen bei lebendigen Leib das ist ihre Spezialitaet enthauptungen im Namen allahs und was weiss ich

    Wenn die einsehn wuerden das sie gegen Russland keine chance haben und aufgeben und es so hinnehmen wuerde es das Grozny noch geben !!!!!
    was suchen russen in tschetschenien?
    diese soldaten müssen damit rechnen, dass man dort ......
    und warum sollte man aufgeben, sein land zu befreien?
    die kroaten haben es auch nicht gemacht, ihr habt auch gekämpft,
    obwohl SFRJ überlegen war....

  10. #80
    pqrs
    Naja mit einer 4.stärkste Armee Europas und die stärkste (?) Armee Europas zu vergleichen, sind die Russen ja auch um einiges mächtiger.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  2. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  3. Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:50
  4. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46
  5. Sammelthread USA und Iran Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 420
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 15:46