BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 43 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 421

Sammelthread USA und Iran Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.01.2005, 17:35 Uhr · 420 Antworten · 12.752 Aufrufe

  1. #101
    pqrs
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Gjergj
    Cool, ist das falsche Wort was für diesen arab. Bruder da angeht.
    Iraner sind keine Araber.
    richtig, das sind Perser, aber heutzutage beliebt mit Araber zu verwechseln.

  2. #102
    Avatar von garava

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Gjergj
    Taul, wie es aussieht bist du ein Fan von diesem Kerl.

    Ne der ist einfach nur cool! 8)
    Cool, ist das falsche Wort was für diesen arab. Bruder da angeht.
    Das Volk hat nur Angst vor ihm ansonsten hasst ihn jeder 2. Iraner.
    * Er ist schon etwas verrückt. Ich hoffe nur das der Iran sich nicht zu einem nationalistschen Staat entwickelt.
    sehr richtig gjergj. hier reden viele von etwas was sie nicht verstehen.
    die einzigen iraner, die es nicht stört das dieser mann an der macht ist,
    sind die asylbewerber, deren chancen hier zu bleiben erheblich gestiegen
    sind seitem dem der typ regiert.
    und diejenigen, die gerne noch urlaub in ihrem land machen und familie dort haben,
    hassen den. erst recht nach der diskussion über den ausschluss irans zur WM :!:

    p.s ich arbeite seit jahren bei iranern, und kenne somit die allgemeine politische stimmung der "auswanderer" in düsseldorf

  3. #103
    Gast829627
    Zitat Zitat von garava
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von Tauli
    Zitat Zitat von Gjergj
    Taul, wie es aussieht bist du ein Fan von diesem Kerl.

    Ne der ist einfach nur cool! 8)
    Cool, ist das falsche Wort was für diesen arab. Bruder da angeht.
    Das Volk hat nur Angst vor ihm ansonsten hasst ihn jeder 2. Iraner.
    * Er ist schon etwas verrückt. Ich hoffe nur das der Iran sich nicht zu einem nationalistschen Staat entwickelt.
    sehr richtig gjergj. hier reden viele von etwas was sie nicht verstehen.
    die einzigen iraner, die es nicht stört das dieser mann an der macht ist,
    sind die asylbewerber, deren chancen hier zu bleiben erheblich gestiegen
    sind seitem dem der typ regiert.
    und diejenigen, die gerne noch urlaub in ihrem land machen und familie dort haben,
    hassen den. erst recht nach der diskussion über den ausschluss irans zur WM :!:

    p.s ich arbeite seit jahren bei iranern, und kenne somit die allgemeine politische stimmung der "auswanderer" in düsseldorf
    die iraner sind voll die schmierigen typen also zumindest die die ich kenne aus nrw .....ekelhafte hinterfotzige typen...gehen für geld auch über die eigenen familie....aber die iranischen frauen oder auch perserin genannt sind hammer geil mega korrekt und super nett

  4. #104
    Avatar von garava

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    37
    naja, auf den kopf gefallen, was geldangelenheiten betrifft, sind sie nicht.
    das stimmt schon. lästermäuler sind es auch.

    und was die frauen angeht: war vor zwei jahren mal mit
    in der arena oberhausen, wo die ihr neujahrsfest feiern.
    kann nur sagen wow, die sind echt hübsch... nur leider auch dementsprechend eingebildet, einige zumindest :?

  5. #105
    Gast829627
    Zitat Zitat von garava
    naja, auf den kopf gefallen, was geldangelenheiten betrifft, sind sie nicht.
    das stimmt schon. lästermäuler sind es auch.

    und was die frauen angeht: war vor zwei jahren mal mit
    in der arena oberhausen, wo die ihr neujahrsfest feiern.
    kann nur sagen wow, die sind echt hübsch... nur leider auch dementsprechend eingebildet, einige zumindest :?
    stimmt geb ich dir recht...aber mir gegenüber waren sie noch nie eingebildet ....eher aufdringlich bin ja auch ein hammer 8)

  6. #106
    Avatar von garava

    Registriert seit
    31.12.2005
    Beiträge
    37
    asooo

  7. #107
    Feuerengel

    Iran droht mit Ende der Diplomatie

    Atomstreit
    "Iran droht mit "Ende der Diplomatie"



    Teheran will den Dialog mit dem Westen abbrechen, falls der Atomstreit vor den UN-Sicherheitsrat gebracht wird.

    Eine solche Entscheidung würde das „Ende der Diplomatie“ bedeuten, sagte der iranische Chefunterhändler Ali Laridschani laut einem Bericht des staatlichen iranischen Fernsehens am Dienstag.

    Kurz zuvor hatten sich China, Russland, Frankreich, Großbritannien und die USA im Atomstreit mit dem Iran auf eine Einschaltung des UN-Sicherheitsrats geeinigt. Die Außenminister der fünf ständigen Mitglieder des Sicherheitsrates sowie Deutschlands und der Europäischen Union erklärten nach einem vierstündigen Treffen, die Internationale Atomenergiebehörde müsse den Iran vor das UN-Gremium bestellen. In einer gemeinsamen Erklärung heißt es, die IAEA solle dem Sicherheitsgremium der Vereinten Nationen bei ihrem nächsten Treffen in dieser Woche ihre Entscheidung über die nächsten Schritte vorlegen.

    „Die mächtigste Botschaft“
    Einem ranghohen US-Vertreter zufolge bedeutet die Erklärung, dass sich auch Russland und China der Forderung der USA und der EU angeschlossen haben, der Iran müsse mit entschiedenen Maßnahmen am Bau einer Atombombe gehindert werden. „Das ist die mächtigste Botschaft, auf die wir hoffen konnten", sagte der US-Vertreter nach dem Treffen. Die Diskussion sei sehr lebhaft gewesen. Vertreter der Europäischen Union und des Irans hatten zuvor am Montag in neuen Sondierungen in Brüssel keine Annäherung erzielt.

    Sanktionen möglich

    In London entschieden die Minister, dass der Sicherheitsrat zunächst einen IAEA-Bericht abwarten soll, bevor er über Maßnahmen entscheidet. Dieser soll bei einem Treffen im März vorgelegt werden. Der Rat kann in einem letzten Schritt Sanktionen gegen die Islamische Republik verhängen.

    Dem Iran wird vorgeworfen, unter dem Deckmantel eines Atomenergieprogrammes nach Atomwaffen zu streben. Der iranischen Regierung zufolge dient das Programm rein friedlichen Zwecken.

    Mehr:
    Der Iran und sein Präsident

    Hasstiraden von Irans Präsident

    Iran rüstet massiv auf

    Deutscher im Iran – Noch härtere Strafe für Angler?

    Quelle: www.focus.de

  8. #108

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190
    ..und ich fordere das Ende des Irans....!!!




  9. #109
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wie wär 's mal mit "Nuke Israel"? Deren Politik ist auch kein bisschen besser, als die de Irans.

    Mal ehrlich, wen, außer den USA, will Iran den atomisieren?

  10. #110
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Partibrejker
    ..und ich fordere das Ende des Irans....!!!
    Wie, alle Einwohner des Irans hinrichten?

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:50
  5. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46