BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 43 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 421

Sammelthread USA und Iran Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.01.2005, 17:35 Uhr · 420 Antworten · 12.751 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wieso sind in letzter Zeit einige Albaner voll anti-amerikanisch???
    Schon vergessen das sie uns unseren albanischen Arsch gerettet haben?
    8)
    joa die haben uns geholfen das stimmt aber was bush so für entscheidungen trifft und wie er handelt finde ich scheisse.

  2. #182
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Mr.LaLa
    Von Brasilien wurde noch kein westliches Land bedroht. Zudem ist das Land recht Friedliebend!!! Was man von einem muslimischen Terroristen Staat nicht behaupten kann!

    Richtige Entscheidung!!!
    trotzdem die könnten aber auch daran arbeiten eine atombombe zu bauen, als ''verteidigung'' zum beispiel.

  3. #183
    Avatar von marimatamari

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    919
    Es gibt eben in Brasilien keine bekannten potenzielen kranken Bastarde, die die Weltzerstörung verantworten würden nur um ihren Fanatismus zu rechtfertigen.

  4. #184
    USA
    Avatar von USA

    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    922
    Zitat Zitat von aj-she
    Zitat Zitat von USA
    Zitat Zitat von aj-she
    aiiiiii,die USA! Weg mit dennen!
    Problem mit den USA?
    Verklag sie.
    Ruf doch die CIA..bro
    Na was bedeutet den CIA... Sis?

  5. #185
    Crane
    Ja ach nee... in Brasilien hat Niemand die Ausrottung eines Landes gefordert, warum sollte man es denen denn verbieten? Wo bitte soll denn hier zweierlei Maß sein?

    Griechenland und die Türkei dürfen das auch nicht, weil sie sich gegenseitig wegbomben könnten... ob das heute noch aktuell ist ist ne andere Frage, aber es bemüht sich ja niemand Uran anzureichern.

  6. #186
    Feuerengel
    Zitat Zitat von albaner
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wieso sind in letzter Zeit einige Albaner voll anti-amerikanisch???
    Schon vergessen das sie uns unseren albanischen Arsch gerettet haben?
    8)
    joa die haben uns geholfen das stimmt aber was bush so für entscheidungen trifft und wie er handelt finde ich scheisse.
    Lieber Republikaner als Nationalist.

  7. #187
    pqrs
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wieso sind in letzter Zeit einige Albaner voll anti-amerikanisch???
    Schon vergessen das sie uns unseren albanischen Arsch gerettet haben?
    8)
    Ist mir scheiss egal ob Amerika uns den Arsch gerettet haben, trotzdem bleibt für mich das Paradies für "dreckige" Menschen.

  8. #188
    Rehana
    Zitat Zitat von Don Corleone
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wieso sind in letzter Zeit einige Albaner voll anti-amerikanisch???
    Schon vergessen das sie uns unseren albanischen Arsch gerettet haben?
    8)
    Ist mir scheiss egal ob Amerika uns den Arsch gerettet haben, trotzdem bleibt für mich das Paradies für "dreckige" Menschen.

  9. #189
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Don Corleone

    Ist mir scheiss egal ob Amerika uns den Arsch gerettet haben, trotzdem bleibt für mich das Paradies für "dreckige" Menschen.
    Du bist MK-Albaner.
    Euch haben sie ja nicht geholfen.
    Uns KS-Albanern schon. Aber weisst du was?
    Wir sollten es lassen hier jetzt heftig zu streiten.
    Ich finde nur es ist schon schlecht ein Land zu kritisieren
    das uns unterstütz hat. Iran hat nix getan. Sie sind damit
    beschäftigt andauert Geld für Moscheen zu investieren (als ob wir nicht
    genug von denen hätten) Amerika hat aber Gleichzeitig mehrere Lebensmittel und Gebäude zur Verfügung gestellt. Klar haben auch eingie islamische Org. vieles geleistet aber meist waren es eher die west. Länder die was vollbracht haben.

  10. #190
    FtheB
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wieso sind in letzter Zeit einige Albaner voll anti-amerikanisch???
    Schon vergessen das sie uns unseren albanischen Arsch gerettet haben?
    8)
    Na, da wird der Balkanfucker aber sauer, wenn die Amis Euren Arsch vor mir in Sicherheit bringen.

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:50
  5. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46