BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 43 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 421

Sammelthread USA und Iran Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.01.2005, 17:35 Uhr · 420 Antworten · 12.789 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wieso sind in letzter Zeit einige Albaner voll anti-amerikanisch???
    Schon vergessen das sie uns unseren albanischen Arsch gerettet haben?
    8)
    Na, da wird der Balkanfucker aber sauer, wenn die Amis Euren Arsch vor mir in Sicherheit bringen.
    ärsche sind schon lange out bei dir ...du stehst doch seit neuem auf achselhaar besamung 8)
    Hab' ich da was verpasst? Ist das der neue Trend auf dem Balkan, Srbendo!? :? :? :?
    müsstest du doch wissen analritter...du hast doch die gayzüge quer durch europa mitgemacht...oder :?: 8)
    kannst du dich nicht mehr erinnern ob du mit Fthe unterwegs warst oder jemand anderst, pederu?

  2. #202
    Gast829627
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wieso sind in letzter Zeit einige Albaner voll anti-amerikanisch???
    Schon vergessen das sie uns unseren albanischen Arsch gerettet haben?
    8)
    Na, da wird der Balkanfucker aber sauer, wenn die Amis Euren Arsch vor mir in Sicherheit bringen.
    ärsche sind schon lange out bei dir ...du stehst doch seit neuem auf achselhaar besamung 8)
    Hab' ich da was verpasst? Ist das der neue Trend auf dem Balkan, Srbendo!? :? :? :?
    müsstest du doch wissen analritter...du hast doch die gayzüge quer durch europa mitgemacht...oder :?: 8)
    kannst du dich nicht mehr erinnern ob du mit Fthe unterwegs warst oder jemand anderst, pederu?
    peder ti je u gacama 8)

  3. #203

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Legija
    müsstest du doch wissen analritter...du hast doch die gayzüge quer durch europa mitgemacht...oder :?: 8)

  4. #204
    FtheB
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von FtheB
    Zitat Zitat von Gjergj
    Wieso sind in letzter Zeit einige Albaner voll anti-amerikanisch???
    Schon vergessen das sie uns unseren albanischen Arsch gerettet haben?
    8)
    Na, da wird der Balkanfucker aber sauer, wenn die Amis Euren Arsch vor mir in Sicherheit bringen.
    ärsche sind schon lange out bei dir ...du stehst doch seit neuem auf achselhaar besamung 8)
    Hab' ich da was verpasst? Ist das der neue Trend auf dem Balkan, Srbendo!? :? :? :?
    Analritter klingt gut! Aber wie fühlt man sich eigentlich als Analstute, Srbendo? :P

    müsstest du doch wissen analritter...du hast doch die gayzüge quer durch europa mitgemacht...oder :?: 8)
    Wenn die Gayzüge sowas wie Kreuzzüge gegen den Balkan sind, würde ich mich gerne anschließen. Wo erhalte ich genauerer Infos darüber? :?:

  5. #205
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Die Politik der USA ist gefährlicher als die des Iran

    Die Politik der USA ist gefährlicher als die des Iran

    Florian Rötzer 14.06.2006
    Nach einer internationalen Umfrage ist das Ansehen der USA weiter gesunken, vom amerikanischen Krieg gegen den Terrorismus sind mit Ausnahme von Indien und Nigeria immer weniger Menschen überzeugt
    Nach einer aktuellen [extern] Umfrage des Pew Research Center sinkt das Ansehen der USA weltweit weiter.

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22881/1.html

    Amerika ist ein einzig kriminelles System was längst mit Politik Nichts mehr zu tun hat.

  6. #206
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314

    Ahmadinedschad weisst UN-Ultimatum zurück

    Nichts spricht dafür, dass Staatschef Ahmadinedschad noch vor Ende des Ultimatums der UN einlenken wird. Die USA und Deutschland streben Sanktionen an.

    (Anmerkung von Grizzly: Inzwischen ist es abgelaufen.)

    Iran missachte die Aufforderung des Sicherheitsrats, seine Urananreicherung bis zum Ende des Ultimatums des Sicherheitsrats einzustellen, hieß es am Donnerstag in einer Stellungnahme der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA).

    Teheran hatte zuvor erneut seine harte Haltung im Atomstreit bekräftigt. Sein Land werde "niemals auf die friedliche Atomenergie verzichten", sagte Präsident Mahmud Ahmadinedschad am Donnerstag im staatlichen iranischen Rundfunk. Er werde "den Einschüchterungen nicht einen Zentimeter nachgeben".

    Sollte die Teheraner Regierung der Aufforderung des Sicherheitsrats nicht nachkommen, droht vom Sicherheitsrat eine völkerrechtlich verbindliche Resolution, die diplomatische und wirtschaftliche, nicht aber militärische Sanktionen verhängen wird.

    Der Sicherheitsrat hatte dem Iran bis zum 31. August Zeit gegeben, alle Auflagen der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) zu erfüllen und damit den Verdacht auszuräumen, dass er Atombomben bauen will. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat dies mit den Worten zurückgewiesen, sein Land werde sich "Drohungen und Ultimaten nicht beugen".
    Weiter



    Grizzly sein Senf:

    Dass der iranische Präsident in Person sowie Politik indiskutabel
    und die iranische Atompolitik gemeingefährlich ist,
    darin bin ich mir ausnahmsweise
    sogar mit einem gewissen George Bush einig (Hört ! Hört !)

    ABER
    das Recht, das man dem Iran bestreitet
    - Atomrüstung wie -technologie zu betreiben -
    nimmt die USA wie selbstverständlich in Anspruch
    und hinsichtlich Atomtechnologie auch Deutschland.

    Ich finde:
    Gleiches Recht für alle !

    Dass der Iran keine Atomwaffen besitzen oder herstellen darf - absolut OK.
    Aber die USA und die anderen Atommächte dürfen es m.E. auch nicht.
    bzw. haben die Pflicht,
    das, was sie vom Iran fordern, auch bei sich selbst einzuführen.
    Das heisst:
    Atomwaffen weltweit abschaffen.

    Und, da Atomtechnologie -wie man im Fall des Iran gut sehen kann-
    auch die Vorstufe zur Atomrüstung ist:
    Atomkraftwerke abschalten.
    Natürlich auch bei uns.

    Solang wir einerseits Atomkraftwerke laufen haben
    und tolerieren, dass die USA
    (Russland/China/Pakistan/Indien, wahrscheinlich auch Israel)
    Atomwaffen bereit halten,
    ist die Verhandlungsbasis des Westens
    gegenüber dem Iran ausgesprochen schlecht.

  7. #207
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    EDIT: Mehrere Threads zum Thema Atomstreit Iran zusammengelegt... Nur leider kann ich den Thread nicht dementsprechend umbenennen... :?

  8. #208
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Schiptar
    EDIT: Mehrere Threads zum Thema Atomstreit Iran zusammengelegt... Nur leider kann ich den Thread nicht dementsprechend umbenennen... :?
    Ist OK.

    Ich hab selber eine Weile -vergeblich- nach einem solchen Thread gesucht,
    weil ich vermutet hab, dass es schon einen gibt.

  9. #209
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Re: Ahmadinedschad weisst UN-Ultimatum zurück

    Zitat Zitat von Grizzly
    Dass der Iran keine Atomwaffen besitzen oder herstellen darf - absolut OK.
    Aber die USA und die anderen Atommächte dürfen es m.E. auch nicht.
    bzw. haben die Pflicht,
    das, was sie vom Iran fordern, auch bei sich selbst einzuführen.
    Das heisst:
    Atomwaffen weltweit abschaffen.
    Yepp, ich meine, klar, mir wär's lieber wenn dieses islamistische Nazischwein die Bombe nicht hätte, aber der Iran hat halt gesehen, was Irak OHNE Atomwaffen passiert ist im Vergleich zu Nordkorea MIT Atomwaffen.
    Für ein Regiem auf der Shit-List ("Achse des Bösen") der Amis lebt es sich mit Nuklearwaffen sicher ruhiger...

  10. #210
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Grizzly
    Sorry,
    Du kannst meinen Beitrag ohne Weiteres an den entsprechenden Thread anhängen -
    ich hab selber eine Weile -vergeblich- danach gesucht,
    weil ich vermutet hab, dass es schon einen gibt.
    Danke, ich weiß das zu schätzen. Es hat allerdings rein technische Gründe, daß ich den Thread nicht umbenennen kann...

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:50
  5. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46