BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 421

Sammelthread USA und Iran Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.01.2005, 17:35 Uhr · 420 Antworten · 12.787 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Sollte Herr Ahmadinejad die Vernichtung von Menschen gefordert haben, so ist dies selbstverständlich zu verurteilen.


    Warum, Saadi?

    Es gibt bevölkerungslose Landstriche in den USA. Diese wären geeignet.

  2. #32

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Kimyager
    Sollte Herr Ahmadinejad die Vernichtung von Menschen gefordert haben, so ist dies selbstverständlich zu verurteilen.


    Warum, Saadi?

    Es gibt bevölkerungslose Landstriche in den USA. Diese wären geeignet.
    JA klar frag mal die USA ob sie die haben wollen
    naja die haben ja schon einflußeriche Juden da viell würden die was hinkriegen

    aber das würde Israel nir zulassen dann würden sie eher ihre atomwaffen abfeuern als Israel zu verlassen

    das denke ich



    HAHA wäre aber mal was ganz Israel verlegen nach USA

  3. #33

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Zitat Zitat von saaadi
    JA klar frag mal die USA ob sie die haben wollen
    naja die haben ja schon einflußeriche Juden da viell würden die was hinkriegen
    Richtig, die würden's schon irgendwie richten..

    Zitat Zitat von saaadi
    aber das würde Israel nir zulassen dann würden sie eher ihre atomwaffen abfeuern als Israel zu verlassen

    das denke ich
    Denkbar, aber die Antwort würde nicht lange auf sich warten lassen.

  4. #34
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Kimyager
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    der antisemit verteidigt den islamisten. schon bei treffen zwischen neonazis und islamisten zu beobachten.
    Schon durchgelesen?

    Jetzt müsste noch Schiptar dazustoßen und sagen: Kimyagers Beiträge könnten der "Deutschen Stimme" entlehnt sein..
    Deine islamistischen Judenhasser"quellen" kannst Du Dir dahinstecken, wo die Sonne nicht hinscheint.

    Für Deine ständige Hetze gegen die Juden gehörst Du eh schon längst mit Schimpf und Schande aus diesem Forum hinausgejagt.

  5. #35

    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    3.433
    NA NA

    wenn er weg müßte aus dem forum

    dann kannst du jeden rausschmeißen

    weil hier jeder irgendwann mal etwas
    entweder gegen Albaner gegen serben oder was weiß ich wen sagt

    also bitte beruhigt euch mal

  6. #36
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Das ist nicht haargenau das Gleiche, Kleiner. Wenn Ihr Balkanesen den Haß aus Eurer Heimat hier untereinander fortleben laßt, ist das zwar sehr dumm und sehr traurig, aber immer noch nicht 100% so schlimm wie diese ständige Judenhetze.

  7. #37

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Kein Problem.

    Ich fordere Schiptar dazu auf, eine entsprechende Umfrage zu starten.

    Sollte mehr als die Hälfte mich zum Verlassen des Forums auffordern, werde ich dem Wunsch entsprechen.

    So einfach ist das.

  8. #38
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Lass diese Kinderkacke. Von solchen peinlichen Umfragen haben wir in letzter Zeit mehr als genug gesehen. Ich sag hier nur meine Meinung, tatsächliche Konsequenzen fordere ich hingegen nicht.

  9. #39

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.476
    Tut Euch keinen Zwang an!

    Vielleicht behagen einem großen Teil meine Beiträge bzw. Terminologie tatsächlich nicht.
    Ich erhebe nicht den Anspruch, in allem Recht zu haben.

    Wenn ich dem Forum diene oder gar Schaden von ihm abwende, indem ich mich zurückziehe, so werde ich mich dem fügen.

    Es ist nicht ehrenrührig, der eigenen Meinung wegen diesen Schritt zu vollziehen.

  10. #40
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Dir glaube ich das sogar im Gegensatz zu Deki, Albanesi2 und Legija (der allerdings weitaus weniger), die wirklich auf dieses Forum angewiesen sind, um ihren Müll abzuladen.

    Du kannst mit Deiner Judenhetze schließlich auch in anderen Foren punkten... wobei das in den einschlägigen Islamisten- und Naziforen natürlich weitaus langweiliger wäre, da dort sowieso alle der gleichen Meining wären wie Du.

Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:50
  5. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46