BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 421

Sammelthread USA und Iran Konflikt

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.01.2005, 17:35 Uhr · 420 Antworten · 12.749 Aufrufe

  1. #81
    Ach ja, da sind ja noch die Russen, die würden sicher gerne den Iran angreifen.

  2. #82
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Die Iraner sind doch alle Krank, wenn die halt beef mit den USA wollen, sollen die doch, aber nützen wird ihnen das nichts. Die USA haben schon längst G.I. geheim im Iran stationiert.

    GOD BLESS AMERICA
    Warum nur Amerika ? Gott schütze die Welt, vor so nem kranken schwein.....

  3. #83
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Secondos
    Zitat Zitat von Knutholhand
    Zitat Zitat von Deki
    Krank dieser bärtige Typ.
    Liegt am Bart.

    Aber he, überlegt doch, man hat einen gemeinsamen Feind. Dann wird man sich schnell wieder einig auf diesem Planeten. Amis und Europa müssen wieder zusammenarbeiten und das noch näher. Der Wirtschaft wird es besser gehen und die Iraner kriegen leider auf den Sack. Das nur wegen ihres Psycho´s. Nur eines nicht vergessen. Iraner (nennen sich auch Perser) sind überall. Wenn Deutschland diesmal mitmacht und nicht wieder den Schwanz einzieht, werden wir auch hier Probleme bekommen.

    auf welche seite werden sich die kroaten stellen? - die nachkommen der perser (iraner)
    :wink:

    Kroaten nehmen sich nicht wichtig also ist ihre Meinung eh uninteressant. Diese Neurose überlassen wir der serbischen Heulsuse.

    Aber wenn du mich fragst…… Der Iraner hat schon Recht. Was nehmen sich Amis und Israelis raus.

  4. #84
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Die USA zwingen den Iran doch förmlich, sich Atomwaffen anzueigenen.

    2001: Bush spricht von einer "Achse des Bösen": u.a. Irak, Iran, Nordkorea

    2003: Bush überfällt den Irak, nicht aber Nordkorea.

    Nordkorea HAT zu diesem Zeitpunkt bereits die Bombe. Aber Nordkorea wird im Gegensatz zum Irak nicht angegriffen.
    Na? Was muß für einen auf der Shitlist der Amis stehenden Diktator also nach der besten Lebensversicherung aussehen? Bingo!

  5. #85
    Zitat Zitat von Shvaler
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Die Iraner sind doch alle Krank, wenn die halt beef mit den USA wollen, sollen die doch, aber nützen wird ihnen das nichts. Die USA haben schon längst G.I. geheim im Iran stationiert.

    GOD BLESS AMERICA
    Warum nur Amerika ? Gott schütze die Welt, vor so nem kranken schwein.....
    Haste recht :wink:

  6. #86
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ach ja, da sind ja noch die Russen, die würden sicher gerne den Iran angreifen.
    Wie kommst du denn darauf, die machen doch gute Geschäfte mit diesem Scheißstaat?

  7. #87
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ach ja, da sind ja noch die Russen, die würden sicher gerne den Iran angreifen.
    Wie kommst du denn darauf, die machen doch gute Geschäfte mit diesem Scheißstaat?
    Was für welche?

  8. #88
    Avatar von Louis_Vuitton

    Registriert seit
    03.11.2005
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ach ja, da sind ja noch die Russen, die würden sicher gerne den Iran angreifen.
    Wie kommst du denn darauf, die machen doch gute Geschäfte mit diesem Scheißstaat?
    Stimmt, vielleicht gibt es ja dann doch noch einen Schirinowski.
    Dann können wir aber alle unsere Winterjacken zusammensuchen!

  9. #89

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Die USA soll sich mal lieber um den Irak kümmern, dieser künstliche Staat Israel soll es doch alleine mit dem Iran aufnehmen.

    Mossad Leute mit deutschen Ausweisen gibt es ja schon im Iran ausserdem wollen sie Atomanlagen der Iraner zerstören.



    Iran bleib stark!!!

  10. #90
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ach ja, da sind ja noch die Russen, die würden sicher gerne den Iran angreifen.
    Wie kommst du denn darauf, die machen doch gute Geschäfte mit diesem Scheißstaat?
    Was für welche?
    Und du willst hier Mitdiskutieren? Verpiiiiihiiiiss dich

Seite 9 von 43 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread Tschetschenien-Konflikt
    Von Memedo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 18:35
  2. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  3. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05
  4. Sammelthread Massengräber Kosovo-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 06.07.2007, 17:50
  5. Sammelthread Israel - Libanon - Jordanien - Ägypten Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 576
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 20:46