BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Sarah Palin.

Erstellt von Grasdackel, 04.09.2008, 21:58 Uhr · 114 Antworten · 4.872 Aufrufe

  1. #91
    Lucky Luke
    Unsere Parlamentspräsidentin sieht auch nicht schlecht aus. links von Bush.




  2. #92
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Unsere Parlamentspräsidentin sieht auch nicht schlecht aus. links von Bush.



    auch ne bombe!
    hab sie das erste mal mit silajdzic gesehen!
    zuerst dachte ich sie ist praktikantin!

  3. #93
    Lucky Luke
    Wer oder was ist silajdzic?

  4. #94
    Lucky Luke
    Meinst du denn?:

    Haris Silajdžić

    Haris Silajdžić (* 1. Oktober 1945 in Breza, Bosnien und Herzegowina) ist Mitglied des Staatspräsidiums von Bosnien und Herzegowina.

    Silajdžić studierte an der Universität Priština Geschichte und Politikwissenschaft, sowie an der Garyounis-Universität in Banghazi (Libyen) die Fächer Arabisch und Islamwissenschaft. Nach seiner Promotion 1980 (über die albanisch-amerikanischen Beziehungen vor dem Zweiten Weltkrieg) war er Lehrbeauftragter für Arabisch an der Universität Priština, dann Professor für Geschichte an der Universität Sarajevo und Gastdozent an mehreren US-amerikanischen Hochschulen.

    1990 wurde er von Alija Izetbegović in das Wahlteam der Partei der Demokratischen Aktion (SDA) berufen und wurde stellvertretender Vorsitzender der Partei.

    Als Außenminister wurde er nach den ersten Mehrparteienwahlen in Bosnien und Herzegowina im November und Dezember 1990 gewählt, aus denen die SDA als Sieger hervorging. Im Oktober 1993 wurde er zum Ministerpräsidenten ernannt und übergab nach der entsprechend dem Dayton-Abkommen erforderlichen Regierungsneubildung 1996 das Amt an Hasan Muratović.

    Nach innerparteilichen Auseinandersetzungen in der SDA trat Silajdžić 1997 aus der Partei aus und gründete die Partei für Bosnien-Herzegowina (SBiH), deren Vorsitz er auch übernahm. Im gleichen Jahr bewarb er sich erfolglos um einen Sitz im Staatspräsidium, wurde aber von diesem Gremium zusammen mit dem Serben Boro Bosić, der im Mai 1999 von seinem Landsmann Svetozar Mihajlović abgelöst wurde, zum Vorsitzenden des gemeinsamen Ministerrats ernannt.

    Bei den Wahlen im Oktober 2006 wurde Haris Silajdžić mit 62,8% der bosniakischen Stimmen zum bosniakischen Vertreter im dreiköpfigen Staatspräsidium gewählt.

    Haris Silajdžić ist verheiratet und hat einen Sohn. Sein 21 Jahre alter Sohn wohnt und studiert in Istanbul.

    Haris Silajd?i? ? Wikipedia

  5. #95
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Eigentlich sind Frauen für die Politik besser beschaffen als Männer, weil sie bessere Schauspieler sind.^^
    Ich bin sogar dafür, dass die Wehrpflicht nur für Frauen gelten soll...

  6. #96

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    für ihr alter sieht die palin erstaunlich knackig aus

  7. #97

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    mein schwanz in sarah!!

    OBAMA for President!!

  8. #98
    Ghostbrace
    Das soll wohl ein Wink an die Clinton-Wähler sein. Aber gleichzeitig das eigene konservative Lager stärken, was ja von dem 'liberalen' McCain nicht so begeistert ist.

    Diese US-Wahl ist wirklich interessant. Beide Parteien müssen um ihre eigentlichen Stammwähler kämpfen.

  9. #99
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Meinst du denn?:

    Haris Silajdžić

    Haris Silajdžić (* 1. Oktober 1945 in Breza, Bosnien und Herzegowina) ist Mitglied des Staatspräsidiums von Bosnien und Herzegowina.


    Haris Silajd?i? ? Wikipedia
    ja aber ich meine nicht privat!
    da war er auf staatsbesuch

  10. #100
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Sicher nicht ganz zufällig wählte Barack Obama in seinem Vortrag eine Redewendung, die seine Zuhörer unweigerlich an Sarah Palin, Bewerberin um das Amt der Vizepräsidentin denken ließ: "Du kannst einem Schwein Lippenstift auftragen, es bleibt ein Schwein."

    ( ... ) Obama hatte auf einer Wahlveranstaltung McCains Versprechen, Washington aufzurütteln und gegen die alte Sippschaft vorzugehen, als unglaubwürdig abgetan. "You can put lipstick on a pig. It's still a pig. You can wrap an old fish in a piece of paper called change. It's still gonna stink. We've had enough of the same old thing." Man könne demnach einem Schwein Lippenstift auftragen, es bleibe aber ein Schwein. Ebenso würde ein alter Fisch in eine Zeitung gehüllt weiter stinken, auch wenn man ihn "Wechsel" (Change) nennen würde. (... )

    Wobei das Erstgeburtsrecht vom lippenstiftbewehrten Schweinderl bei McCain liegt:
    McCain selbst hatte die damalige Bewerberin für die Präsidentschaftskandidatur Hillary Clinton für ihre Vorschläge zum Gesundheitssystem mit den Worten kritisiert: "Ich denke, sie legen dem Schwein ein wenig Lippenstift auf, aber es bleibt immer noch ein Schwein."
    Quelle

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarah Palin verwechselt Nord- und Südkorea
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 12:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 14:30
  3. Sarah Palin našla posao na Fox Newsu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:00
  4. Sarah Palin postaje komentatorica Fox Newsa
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 09:30
  5. lustige Videos über Sarah Palin
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 02:40