BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 115

Sarah Palin.

Erstellt von Grasdackel, 04.09.2008, 21:58 Uhr · 114 Antworten · 4.878 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Am krassesten finde ich, dass sie in einer Alaska-Unabhängigkeits-Partei Mitglied war ^^
    warum denn?

  2. #62
    Marija
    Akt. 04.09.08; 09:01 Pub. 04.09.08; 06:32
    Palin beruft sich auf Gott

    Der Krieg der USA im Irak ist nach Worten der republikanischen Vizepräsidentschaftskandidatin Sarah Palin eine «von Gott gegebene Aufgabe».


    Wie ausserdem bekannt wurde, bezeichnete Palin in einer Rede, die sie im Juni vor Theologiestudenten in Alaska gehalten hat, den Bau einer 30 Milliarden Dollar teuren Gaspipeline als «Gottes Willen». Sie forderte die Studenten auf, sowohl für die Truppen im Irak als auch für die Verwirklichung des Pipeline-Projekts zu beten. Ein Video von der Rede in einer Kirchgemeinde tauchte jetzt im Internet auf.
    Auf dem Parteitag der Republikaner in St. Paul sollte die Gouverneurin von Alaska in der Nacht zum Donnerstag selbst das Wort ergreifen. Nach der am vergangenen Freitag bekanntgegebenen Entscheidung von Präsidentschaftskandidat John McCains für Palin machten die Schwangerschaft ihrer 17-jährigen Tochter und eine umstrittene Entlassung eines Regierungsbeamten in Alaska Schlagzeilen.
    McCain bezeichnete die Gouverneurin von Alaska derweil in einem Interview mit dem Sender ABC als solide Kandidatin für den Vizeposten. Sie sei für «20 Prozent der Energieversorgung der USA zuständig», sagte er. Palin habe als Bürgermeisterin gearbeitet und die Wähler in Alaska hätten ihre Arbeit gründlich bewertet. Sie sei ausserdem eine fähige Aussenpolitikerin, teils weil «Alaska gleich neben Russland liegt». Dagegen seien die Leistungen seines demokratischen Kontrahenten Barack Obama «sehr dürftig».
    McCain und Palin sollten im Laufe der Nacht offiziell auf dem Parteitag nominiert werden. McCain wird erst in der Nacht zum Freitag auf dem Parteitag auftreten.

    Quelle: AP


    What.ever....

  3. #63
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    warum denn?
    naja.. sie wollte, dass Alaska unabhängig wird und jetzt will sie in der Politik von USA mitwirken ?

  4. #64
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    naja.. sie wollte, dass Alaska unabhängig wird und jetzt will sie in der Politik von USA mitwirken ?
    sie hat ihre meinung geändert.
    kann ja mal vorkommen

    du sagst ja auch
    kosovo je srbija und willst das serbien in die EU kommt.

  5. #65
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    sie hat ihre meinung geändert.
    kann ja mal vorkommen

    du sagst ja auch
    kosovo je srbija und willst das serbien in die EU kommt.
    nöö..

    Ja, ok, vielleicht hat sich ihre Meinung geändert..
    aber die ist mir sowieso unsympathisch, da sie einfach so aus dem nichts gekommen ist (ok, sie ist die Gouverneurin von Alaska, aber sonst spielt sie keine wichtige Rolle und war auch bisher nicht so bekannt). Wusstest du folgendes : "Sie ist Mitglied bei Feminists for Life of America." ?

  6. #66
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    nöö..

    Ja, ok, vielleicht hat sich ihre Meinung geändert..
    aber die ist mir sowieso unsympathisch, da sie einfach so aus dem nichts gekommen ist (ok, sie ist die Gouverneurin von Alaska, aber sonst spielt sie keine wichtige Rolle und war auch bisher nicht so bekannt). Wusstest du folgendes : "Sie ist Mitglied bei Feminists for Life of America." ?

    ist dir ne hässliche merkle lieber??
    sarah schaut gut aus, mehr braucht sie nicht können!

    hoffentlich wird die auch sooft im tv sein, da hat man wenigstens was zum sehen.

  7. #67
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ist dir ne hässliche merkle lieber??
    sarah schaut gut aus, mehr braucht sie nicht können!

    hoffentlich wird die auch sooft im tv sein, da hat man wenigstens was zum sehen.
    wandere doch nach Alaska aus

    aber du hast recht :


  8. #68
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    wandere doch nach Alaska aus

    aber du hast recht :

    wahrlich, eine echte schreiber MILF!

  9. #69
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    wahrlich, eine echte schreiber MILF!
    Wenn ich mir dieses Bild anschaue, denke ich sie zieht die Brille aus, macht einen Schwung mit ihrem Kopf, dann kommen ihre Haare hinterher und dann knüpft sie ihre Bluuse auf und bügelt es, das ist HEISS!

  10. #70
    Bambi
    Kann den Demokraten auf jeden Fall nich schaden, so eine Vizepräsidentkandidatin deren minderjährige Tochter sich hat dick schießen lassen

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarah Palin verwechselt Nord- und Südkorea
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 12:18
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 14:30
  3. Sarah Palin našla posao na Fox Newsu
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 10:00
  4. Sarah Palin postaje komentatorica Fox Newsa
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 09:30
  5. lustige Videos über Sarah Palin
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 02:40