BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Sarah Palin verwechselt Nord- und Südkorea

Erstellt von Zurich, 26.11.2010, 08:23 Uhr · 44 Antworten · 5.499 Aufrufe

Die ist so dumm dass sie die erste Präsidentin der USA werden kann.

Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Warum sind denn die Europäer so arrogant und erwarten, dass jeder alles über sie weiß? Du weißt ja auch nicht wo Illinois liegt oder was die Hauptstadt davon ist.
    Da hasst du aber das falsche Fach ausgesucht. Wenn ich was wirklich super kann, dann ist es Geographie (hab mal als Kind alle Hauptstädte und Fahnen der Welt auswendig gekannt). Zudem plane ich in 2 Jahren einen 4-ein-halb-monatigen Road Tripp durch die USA zu machen. Bzw. ich hab schon alles geplant und ausgerechnet inkl. Fahrtmappe, Aufenthaltszeiten, Reisezeiten, Kliometerabstand zwischen den Halteorten,...etc....etc.... Somit kenne ich das Land praktisch auswendig.

Und "dein Illinois" ist der Heimatstaat von Barak Obama, dessen grösste Stadt Chicago ist und Hauptstadt Springfield, was ich schon vorher gewusst habe, da ich vor einigen Jahren mich für das Phänomen "Springfield" interessiert hatte (wegen den Simpsons).

Die Staaten kenne ich alle auswendig (Name, Aussehen und Position), doch deren Hauptstädte in der Regel nicht. Diese sind in der Tat fast immer irgendwelche Dörfer und Städchen und selten die grössten Städte der jeweiligen Bundesstaaten. Wie zum Beispiel die Hauptstadt des Bundesstaates New York nicht NY-City ist sondern Albany, ein 95'000-Seelen Städchen.

Und noch ganz allgemein:
    Ich finde es sehr bedenklich, wenn man nicht einmal das eigene Land einigermassen kennt. Aber gut... ich kenne auch viele Leute in der Schweiz, die von diesem Land geographisch Null Ahnung haben. Kennen nicht einmal die Nachbarländer, geschweige denn die Kantone oder wie das Land umrisslich aussieht und wo sich welche Städte ungefähr befinden. Mich erstaunt das sehr, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man so was nicht wissen kann oder nicht wissen möchte und vor allem frage ich mich, wie sich diese Leute hier orientieren, wenn sie z.Bsp irgendwo hinfahren müssen oder so.
    - Kann ich echt nicht verstehen!

Wieso sie Amis doch wählen....

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch posten kam aber gestern nimmer dazu
    Die is so dumm die Frau hat sich schon andere Ausrutscher geleistet die Drecksau...
    haha ich auch aber ich hab das eine bild nicht gefunden wo diese frau posiert mitder amerikanischen und nordkoreanischen flagge...
    die wissen geografisch echt nichts die amis

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Da hasst du aber das falsche Fach ausgesucht. Wenn ich was wirklich super kann, dann ist es Geographie (hab mal als Kind alle Hauptstädte und Fahnen der Welt auswendig gekannt). Zudem plane ich in 2 Jahren einen 4-ein-halb-monatigen Road Tripp durch die USA zu machen. Bzw. ich hab schon alles geplant und ausgerechnet inkl. Fahrtmappe, Aufenthaltszeiten, Reisezeiten, Kliometerabstand zwischen den Halteorten,...etc....etc.... Somit kenne ich das Land praktisch auswendig.

Und "dein Illinois" ist der Heimatstaat von Barak Obama, dessen grösste Stadt Chicago ist und Hauptstadt Springfield, was ich schon vorher gewusst habe, da ich vor einigen Jahren mich für das Phänomen "Springfield" interessiert hatte (wegen den Simpsons).

Die Staaten kenne ich alle auswendig (Name, Aussehen und Position), doch deren Hauptstädte in der Regel nicht. Diese sind in der Tat fast immer irgendwelche Dörfer und Städchen und selten die grössten Städte der jeweiligen Bundesstaaten. Wie zum Beispiel die Hauptstadt des Bundesstaates New York nicht NY-City ist sondern Albany, ein 95'000-Seelen Städchen.

Und noch ganz allgemein:
    Ich finde es sehr bedenklich, wenn man nicht einmal das eigene Land einigermassen kennt. Aber gut... ich kenne auch viele Leute in der Schweiz, die von diesem Land geographisch Null Ahnung haben. Kennen nicht einmal die Nachbarländer, geschweige denn die Kantone oder wie das Land umrisslich aussieht und wo sich welche Städte ungefähr befinden. Mich erstaunt das sehr, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man so was nicht wissen kann oder nicht wissen möchte und vor allem frage ich mich, wie sich diese Leute hier orientieren, wenn sie z.Bsp irgendwo hinfahren müssen oder so.
    - Kann ich echt nicht verstehen!
    easy

das du die ganzen staaten kennst..respekt

"You can actually see Russia from my house in Alaska"

Einsperren und 5 Jahre lang streicheln.

Zitat Zitat von Slovenia93 Beitrag anzeigen
    easy

das du die ganzen staaten kennst..respekt
    Wie gesagt... Seit 1 Jahr plane ich den Road Trip den ich in 2 Jahren machen möchte. Habe Stunnnnnden und Aaaaaberstunden in Google-Earth und Google-Maps in den USA verbracht. Evtl. liegt die Stundenzahl gar im 4-stelligem Bereich. Wills ehrlich gesagt gar nicht wissen.

PS: Die USA sind ein wunderschönes Land. Haben sehr bizarre Naturlandschaften und Nationalparks, die es sonst niergenwo auf der Welt gibt!!!

vielleicht hat sie das ernst gemeint

Sarah Palin ist HOT!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte