BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Saudi-Arabien: Enthaupteter Mörder gekreuzigt und öffentlich zur Schau gestellt

Erstellt von phαηtom, 30.05.2009, 21:03 Uhr · 65 Antworten · 3.199 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Würde mich nicht wundern, wenn die Saudis den nach Enthauptung und Kreuzigung auch noch erschossen und dann zu Tode gekitzelt haben.

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    was für eine strafe wäre den angebracht für einen kinderschänder und mörder,deiner meinung nach???


    solche leute sollte man skalpieren und ins tote meer werfen.
    Dir fehlt der Bezug zur Demokratie.Es gibt so viele Leute,die eigentlich den Tod verdient hätten,obwohl ich das eigentlich nicht sagen dürfte.Dennoch finde ich,soll kein Staat der Welt das Recht haben,irgendwelche Menschen,egal,was für abartige Verbrechen er begangen hat.Glaube mir,für einen psychisch Kranken ist nichts schlimmer,als zu leben...und dann noch in einer 2x2 m großen Zelle.Der Tod wäre für so jemanden eine Erlösung,die er nicht verdient hat.

  3. #23
    Yunan
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn die Saudis den nach Enthauptung und Kreuzigung auch noch erschossen und dann zu Tode gekitzelt haben.
    Omg,hahaha

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Weswegen ^^
    Naja,es könnte so aussehen,als ob sie Isus mit einem Kinderschänder gleichsetzen...

  5. #25
    benutzer1
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn die Saudis den nach Enthauptung und Kreuzigung auch noch erschossen und dann zu Tode gekitzelt haben.
    Das ist doch was, was die Asiaten machen, oder??

  6. #26
    Yunan
    LOL...Er wurde kreuz und quer enthauptet und gekreuzigt

  7. #27
    Yunan
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur Holz das wurde schon vor der Bibel als Folter Instrument Benutzt.
    Das hat symbolwert...dessen sind sich die Saudi bewusst.Es war also vorsätzlich.

  8. #28
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich bin dafür das die Christen in Saudi Arabien demonstrieren sollten.
    Thx,Ottoman.

  9. #29
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    in saudi-arabien gibt es keine christen???

  10. #30

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    in saudi-arabien gibt es keine christen???

    Hä ?
    Wo steht das es in Saudi Arabien keine Christen gibt ?^^
    Klar gibts da welche.

Ähnliche Themen

  1. Thaçi in Saudi-Arabien
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 09:48
  2. Todeskandidaten in China zur Schau gestellt
    Von Dovakhin im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 23:29
  3. Neues aus Saudi-Arabien
    Von Charlie Brown im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2011, 14:59
  4. Saudi Arabien und die Juden
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 23:43